Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

http://www.worldcarfans.com/9080312.014/bmw-3-series-facelift-spied

Der ist aber noch ganz schön geklebt! Nö - den, den ich gesehen habe der war wie gesagt nur noch auf dem Haubenemblem und auf der Nabe geklebt. Und wenn BMW unvorsichtig wird - wie eben gesehen - dann kommen sicher bald bessere Bilder ...

Steinigt mich nicht, aber gibt es inzwischen was Neues, ob es den 320d auch mit x-Drive geben wird?
{[(- einmal Allrad immer Allrad!!)]}

G PB

Zitat:

Original geschrieben von Powerbrauer

Steinigt mich nicht, aber gibt es inzwischen was Neues, ob es den 320d auch mit x-Drive geben wird?

Laut meinem Händler wird das nicht kommen.

{[(- einmal Allrad, demnächst wieder Heckantrieb!!)]}

Ähnliche Themen

Die Form der Rückleuchten werden trotz Facelift bleiben nur wahrscheinlich mit LED´s ausgestattet werden. Die M-Paket Optik word sich nicht verändern.

Zitat:

Original geschrieben von e91schlie

Die Form der Rückleuchten werden trotz Facelift bleiben nur wahrscheinlich mit LED´s ausgestattet werden. Die M-Paket Optik word sich nicht verändern.

In Anbetracht der letzten Erlkönige (Februar/März) ist das auch meine Sicht der Dinge. Die Rückfahrscheinwerfer werden aber kleiner und nehmen nur einen kleinen Streifen ein, der sich im inneren Teil der Leuchte in etwa mittig befindet. Der Rest der Heckleuchte bleibt rot.

Zitat:

Original geschrieben von e91schlie

Wie ist die These zu verstehen?

Ihr spekuliert damit, dass die E91 FL mit M Paket weiter zB den alten Grill mit Chrombärtchen und die alte Motorhaube haben werden?

Das würde mich zu einer sehr schweren Entscheidung führen. Irgendwie kann ich es aber nicht glauben.

Ich glaube er meinte, dass sich die Optik des M-Pakets "an sich" nicht ändern wird. Sprich nur Aerodynamikteile des M-Pakets bleiben gleich, der Rest des Fahrzeuges wird dem Facelift unterzogen.

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Laut meinem Händler wird das nicht kommen.
{[(- einmal Allrad, demnächst wieder Heckantrieb!!)]}

Wenn sich da dein Händler mal nicht irrt!

Ich tippe mal, dass die Start/Stop auch für 6 Zylinder und die Automatikmodelle kommen wird, um den Flottenverbrauch weiter zu verringern!

Damit rechen ich auch! Mein Verkäufer hat mir gesagt, das die Start Stop Automatik bald im X5 kommen wird. Da ist ein 6 Zylinder minimum und Automatik Standard.

Zitat:

...Kannst Du mir evtl. sagen, wie hoch im allgemeinen eine Preiserhöhung bei einem FL ist!?

Jetzt habe ich von meinem 🙂 die Info bekommen, dass das FL ca. 3% teurer wird als das jetztige Modell.

Verfügbarkeit: (Wie die meisten es schon geschrieben haben) erst September '08.

Wenn das LCI wirklich 3% teurer werden sollte, dann muss aber auch was bei der Ausstattung passieren, sonst ist das wohl nicht vermittelbar. Andere Hersteller erhöhen um 0,8 bis 1% und BMW um 3%, das kann ich nicht glauben.
G PB

Halte ich für durchaus realistisch. Ein Kollege von mir hat sich Anfang 2007 einen 325i für ca. EUR 44.000 bestellt. Wenn ich die gleiche Ausstattung heute eingebe, komme ich bei ca. 45.000 raus. Und in der Zwischenzeit hat sich bei dem Wagen nix verändert....

Zitat:

Wenn das LCI wirklich 3% teurer werden sollte, dann muss aber auch was bei der Ausstattung passieren, sonst ist das wohl nicht vermittelbar. Andere Hersteller erhöhen um 0,8 bis 1% und BMW um 3%, das kann ich nicht glauben.
G PB

die Preisanpassungen der Hersteller sind wirklich meist nur sehr gering, dafür dann mehrfach im Jahr

zweimal 0,8 Prozent Steigerung fällt halt nicht so auf 🙂

BMW passt ja normalerweise ebenfalls zweimal (März und September) an...in der Preisliste vom März 2008 hab ich gegenüber September 07 aber beim 3er praktisch keine höhere Preise gefunden...von daher wird wohl der Schritt zum LCI etwas größer ausfallen als die üblichen Anpassungen

Deine Antwort