ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Facelift E90

Facelift E90

BMW 3er E90
Themenstarteram 19. März 2006 um 12:05

Hallo!

Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1803 Antworten
am 24. Juli 2007 um 20:14

Zitat:

Bei den Motoren spricht nix für die Konkurrenz.

DC

Das ist genau der Punkt, warum ich BMW fahre.. die besten und sparsamsten Motoren, dazu Heckantrieb und sportlich dazu. Zudem gefallen sie mir auch vom Design her.....!!!

am 24. Juli 2007 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

nee ich habe die BMW Sportstze gemeint, die haben eine verstellbare Oberschenkelauflage und natürlich etwas höhere Wangen, die sind schon komfortabler als die BMW Seriensitze.

Am Markt zumindest hat sich der E90 schon ganz schön vom W203 abgesetzt, das Platzangebot ist auch nicht ohne. Ich hatte den W203 mit der 270CDI Maschine im Auge bevor ich den E90 gekauft habe und hatte bei der Probefahrt ständig die B-Säule an der Schulter und auf der Rückbank konnte ich meine Beine beim besten Willen nicht unterbringen, das hat bei mir das Modell ausgeschlossen (bin wirklich unvoreingenommen an das Auto herangegangen, hat mir optisch von aussen sehr gefallen)

lg

Peter

Ja, mit den BMW-Sitzen hast du recht, aber das ist nicht auf MB übertragbar.

Und ja, der W203 war innen v.a. in der Breite recht eng. Ich muss allerdings sagen, dass mich das wenig stört. Aber ich liege auch unter dem Durchschnittsmann :(

Naja, und das sich ein neues Modell am Markt erstmal gut verkauft und ein auslaufendes Modell weniger gut, muss auch klar sein! Interessant bei den Verkaufszahlen ist aber, dass BMW sehr viel über Geschäftswagen verkauft, das sind selbst beim 3er über 70%. Bei MB ist der Anteil doch deutlich geringer, die Autos bei Privatkäufern deutlich beliebter und da hat der W203 selbst den E90 sehr oft geschlagen!

Gruß

Über andere Heckleuchten würde ich mich freuen beim e90, nächstes Jahr muss ich mich entscheiden ob ich meinen e46 weiter fahren werde oder einen e90 nehme, nur wenn ich nen e90 nehme und paar monate späterkommt ein faclift raus, dann würde ich mich in den ar... beissen.

Ich hoffe das beim facelift auch die Innenraum qualität etwas steigt, habe das gefühl das da etwas kalter Kunstoff verbaut wurde, auf jeden fall ein unterschied zwischen E46 wenn man beide mal anfassen tut. Sonst gefällt er mir ja.

Wie gesagt, die Heckleuchten und etwas den Innenraum aufwerten, dann passt es scho....

Das kann doch nicht wahr sein. Nach langem hin und her habe ich mich endlich für einen E90 entschieden und wollte das Fahrzeug am Montag bestellen. Heute bekam ich dann ne Mail in der stand, dass das Facelift entweder März oder September 08 kommen wird. Hat jemand genauere Info`s ? Ich wäre echt dankbar dafür.

am 28. Juli 2007 um 20:08

Ich habe immer gedacht Herbst 2008. Heute lese ich in der AMS, dass es erst Frühjahr 2009 kommt. Also keine Sorge, habe meinen auch bestellt... 1.5 Jahre warten lohnt sich nicht. Habe dafür das M-Paket genommen, dann sieht er dann nicht gleich alt aus, wenn sie beim FL die Stossfänger ändern. Mehr wird sowieso nicht geschehen.. siehe 1er und 5er.... Vielleicht noch ein paar Details innen.. aber ohne die kann man sicher leben!

Wenn ich wüsste , dass nur Kleinigkeiten geändert werden würde ich mein Fahrzeug auch bestellen. Aber es war auch schon die Rede von neuen Rückleuchten und neuer Motorhaube

Ist doch wie mit Computern, sobald die Kiste auf dem Hof steht, ist sie veraltet. Kauft doch einfach jetzt einen und in 1.5 Jahren einen neuen, wenn es euch so viel ausmacht. Ansonsten bin ich der Meinung, dass das FL bei BMW immer dezent ausfällt. Bei Audi sieht das immer anders aus, da würde ich den Gedankengang ja mit gehen, zu warten.

am 29. Juli 2007 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von C.O.

Wenn ich wüsste , dass nur Kleinigkeiten geändert werden würde ich mein Fahrzeug auch bestellen. Aber es war auch schon die Rede von neuen Rückleuchten und neuer Motorhaube

Warum sollte BMW beim 3er soviel ändern, wenn sie es bei keinem der anderen aktuellen Modelle getan haben? Davon ist hier öfters die Rede, weil es sich manche hier so wünschen - das ist der einzige Grund! BMW gibt 0 Hinweise, das sie bei E90 & 91 plötzlich soviel verändern werden. Ja, klar die M3 Limo Bilder aber das ist auch der M3! Der soll sich ja auch optisch von den anderen 3ern unterscheiden...

Gruss, Mathis

langsam erinnert mich das Geschehen hier echt an Computerforen...

Und dort genauso wie hier bin ich der Meinung, dass ein herauszögern des Kaufes wegen irgendeinem komischen Feature sich nicht lohnt.

Das FL kommt IRGENDWANN und sicher nicht sehr krass. Ausserdem kommt 1,5 Jahre nach dem Facelift sicher wieder irgendwas anderes, ganz supertolles. So kommt man ja nie zu 'nem Auto!

am 30. Juli 2007 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von cl2000

Ich habe immer gedacht Herbst 2008. Heute lese ich in der AMS, dass es erst Frühjahr 2009 kommt. Also keine Sorge, habe meinen auch bestellt... 1.5 Jahre warten lohnt sich nicht. Habe dafür das M-Paket genommen, dann sieht er dann nicht gleich alt aus, wenn sie beim FL die Stossfänger ändern. Mehr wird sowieso nicht geschehen.. siehe 1er und 5er.... Vielleicht noch ein paar Details innen.. aber ohne die kann man sicher leben!

100% Unterschreib!!!

am 31. Juli 2007 um 8:20

Hach,

Was wäre es schön wenn der E90 im FL die E92 Front bekommen würde... *Weiterträum* DAS wäre ein gutes Facelift! Aber warten wir mal ab bis nächsten Herbst bzw übernächsten März...

Gruß

Hab heute den Newsletter von Autobild bekommen:

"Böser Blick adé

AUTO BILD hat den gelifteten BMW 3er erwischt. Die Frontpartie macht einen weniger aggressiven Eindruck als das Gesicht der aktuellen Baureihe"

daneben war auch ein Bild. Also ich erkenne da nix. Der Link selbst funktioniert nicht. Spricht eher für 2008...

am 2. August 2007 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von ridle

Hab heute den Newsletter von Autobild bekommen:

"Böser Blick adé

AUTO BILD hat den gelifteten BMW 3er erwischt. Die Frontpartie macht einen weniger aggressiven Eindruck als das Gesicht der aktuellen Baureihe"

daneben war auch ein Bild. Also ich erkenne da nix. Der Link selbst funktioniert nicht. Spricht eher für 2008...

das bild ist zu klein lade bei einem anbieter hoch ;)

 

Hier ein Ausschnitt aus der Email - wie gesagt, klickt man mit der Maus auf den Link, kommt eine Fehlermeldung.

Gibt es einen Link wo man direkt zu diesem Newsletter auf die Homepage von Auto-Bild kommt?

Ich habe leider keinen gefunden...

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen