Facelift E90
Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!
Beste Antwort im Thema
Hier die Infos:
1.) :: 3er Limousine/Touring ::
2.) :: Preisliste 3er Touring ::
3.) :: Preisliste 3er Limousine ::
Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8
1803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xc90newbie
Ist das Facelift mit dem jetzigen E93 (also Cabrio) vergleichbar? oder ist das völlig anders?Ciao, xc90newbie.
Naja, E93 = Cabrio, E90 = Limousine ^^
oder was meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von Bergmensch
Naja, E93 = Cabrio, E90 = Limousine ^^Zitat:
Original geschrieben von xc90newbie
Ist das Facelift mit dem jetzigen E93 (also Cabrio) vergleichbar? oder ist das völlig anders?Ciao, xc90newbie.
oder was meinst du?
Na, bei dem Cabrio ist doch schon die Niere nicht mehr an der Motorhaube. Ist das jetzige FL vielleicht schon im E93 vorher eingeflossen?
xc90newbie
Achso, naja, ich denk das kann man so nicht sagen, da jeder BMW Designelemente vom anderen Modell enthält, sind halt alle von einer Marke, aber Unterschiede wird man auch immer sehen...
Achja, übrigens: http://www.leftlanenews.com/bmw-m3-sedan.html#photos
Die oberen paar Bilder sind vom FL... Sieht so aus, als hätte der M3 immernoch keine LED-Blinker vorne, trotz FL...
Zitat:
Original geschrieben von Bergmensch
Sieht so aus, als hätte der M3 immernoch keine LED-Blinker vorne, trotz FL...
Liegt wahrscheilich daran, dass alle M3 die Scheinwerfer von E92/93 haben und die haben ja noch noch keine LED- Blinker.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von halblinks
Hallo,
Thema Konfigurator ,
habe eine Mail an BMW geschickt und gefragt, wann das FL im Konfigurator erscheint. Antwort: Im September, wenn der Wagen bei den Händlern steht. Also, fröhliches Warten!
halblinks
Konfigurator wo bleibst du!!!
..so langsam nervt es mich.
Die erhabenen Damen und Herren von BMW meinen wohl, dass man das FL schon bestellt, ohne die Innen- und Außenfarben wenigstens per Konfigurator gesehen zu haben. Überlicherweise, insbesondere in Bayern, hat man ab Anfang/Mitte August Urlaub, und wenn man wie in meinen Falle erst in der zweiten Septemberwoche zurückkommt und im November das jetztige Leasing ausläuft, wird es ganz schön eng mit der Lieferzeit, von Vorfreude mit Konfig spielen usw. gar keine Rede.
Wie seht ihr das denn, bzw. kennt jemand genauere Infos wann der Konfigurator kommt, September wäre in meinen Augen eine Frechheit.
Sonnige Grüße
hslk
Ich verstehe dein Problem nicht. Was ist denn so frech daran? Offiziell gibts den Wagen ab September, für alle, die es nicht erwarten können, hat BMW die Möglichkeit geschaffen, jetzt schon bestellen zu können. Du bist nur sauer, weil eben dein Leasing ausläuft und es dann knapp wird. Mit Frechheit seitens BMW hat das nichts zu tun.
Soweit ich weis, sind bei den Händlern auch schon Farbmuster zur Ansicht... Also so blind Kauft man auch net. Soooo viel haben die jetzt auch net geändert.
Und der Konfigurator.... ist ja von der Realität doch ein ganzes stück entfernt. Von daher würde ich ihn diesbezüglich nicht mal vermissen.
gretz
Habe vorgestern vom Freundlichen den neuen Katalog (E91 FL) in Papierform bekommen. Wenigsten sind hier die neuen Farben und Polster zu erkennen.
Darf ich fragen, ob das bereits der normale (dicke) Katalog ist, oder so ein dünnes Flyer-Dingsda ??
Also ich fahr morgen mal zur NL und hoffentlich gibt es dort schon Kataloge, aber zumindest mal durchkonfigurieren wäre schön 🙂
Hat einer von euch schon dieses Foto im Anhang gesehen? Sieht entgegen der Bilder im Katalog so aus, als gäbe es doch den (leicht modifizierten) neuen Automatik-Wählhebel aus dem E60. Oder ist das ein Photoshop?
Für alle, die den Link übersehen haben, es gibt bereits einen PDF-Download für den Katalog, allerdings auf der BMW International Seite:
http://www.bmw.com/.../3series_sedan_catalogue.pdf
bin ich denn der einzige dem die Außenspiegel überhaupt nicht gefallen? Die "alten" waren doch so sportlich elegant u. nun diese Elefantenlauscher alla C-Klasse. 🙁
Hallo,
falls jemand bereits den gedruckten Katalog hat, kann er hier posten, welcher Farbton ungefähr das "Teilleder Impuls Braun" haben wird? Eher Erd-braun wie Terra oder doch eher Marke "Auswurf" ala Sattelbraun?
Danke und Grüssle,
Nick
(bekommt am 2.11 einen 330d E91)
Zitat:
Original geschrieben von E90Mai05
Also ich fahr morgen mal zur NL und hoffentlich gibt es dort schon Kataloge, aber zumindest mal durchkonfigurieren wäre schön 🙂Hat einer von euch schon dieses Foto im Anhang gesehen? Sieht entgegen der Bilder im Katalog so aus, als gäbe es doch den (leicht modifizierten) neuen Automatik-Wählhebel aus dem E60. Oder ist das ein Photoshop?
Für alle, die den Link übersehen haben, es gibt bereits einen PDF-Download für den Katalog, allerdings auf der BMW International Seite:
http://www.bmw.com/.../3series_sedan_catalogue.pdf
Danke für den Link!
Zitat:
Original geschrieben von E90Mai05
Hat einer von euch schon dieses Foto im Anhang gesehen? Sieht entgegen der Bilder im Katalog so aus, als gäbe es doch den (leicht modifizierten) neuen Automatik-Wählhebel aus dem E60. Oder ist das ein Photoshop?F/pdf/3series_sedan_catalogue.pdf
Das ist der Wählhebel des neuen Doppelkupplungsgetriebes vom 335i
Gruß, Klaus
Zitat:
Original geschrieben von SC85
bin ich denn der einzige dem die Außenspiegel überhaupt nicht gefallen? Die "alten" waren doch so sportlich elegant u. nun diese Elefantenlauscher alla C-Klasse. 🙁
Diese riesigen Außenspiegel sind leider eine EU-Vorschrift, die für alle Neuwagen ab Anfang 2009 oder so gilt. Finde diese Badezimmerspiegel auch entsetzlich, da werden bestimmt einige die VFL-Spiegel wieder nachträglich anbauen.