Facelift E90
Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!
Beste Antwort im Thema
Hier die Infos:
1.) :: 3er Limousine/Touring ::
2.) :: Preisliste 3er Touring ::
3.) :: Preisliste 3er Limousine ::
Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8
1803 Antworten
Wir haben diese Dumbo-Ohren auch am A4. Sehen echt bescheiden aus, aber es ist eben auch deutlich mehr zu sehen. Insofern finde ich die ausnahmsweise sogar gut.
Zitat:
Original geschrieben von naservus2000
Wir haben diese Dumbo-Ohren auch am A4. Sehen echt bescheiden aus, aber es ist eben auch deutlich mehr zu sehen. Insofern finde ich die ausnahmsweise sogar gut.
Naja, bei einem A4 ist es eh egal, was für Aussenspiegel dran sind........aber ein BMW könnte dadurch unschöner wirken.
Gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt und BMW die schönsten Autos der Welt baut. Aber wenn alle so denken würden, wie ich, dann würde ja keiner mehr Audi fahren. Nicht mal mehr Lehrer.....haha!
halblinks
Ich bin eine Menge Autos gefahren, die tolle stylische Spiegel hatten, in denen man rein gar nichts sah. Sieht zwar schick aus, fand ich aber sehr unangenehm zu fahren. Allerdings gehören die jetzigen 3er VFL Spiegel schon mit zu den guten Spiegeln, ich hatte eigentlich nur selten das Bedürfnis nach mehr.
Prinzipiell kann ich die EU Regelung nur begrüßen, da dadurch die unzumutbaren Spiegel verschwinden werden, etwas weniger hätte es aber auch getan.
hatte vor kurzem mal nen aktuellen A4 als Leihwagen...da muss ich sagen, man guckt in den Spiegel und denkt: das is jetzt der neue 16:9 Großbildspiegel 🙂
aus Fahrersicht find ich die neuen Spiegel wirklich gut, vermitteln irgendwie ein anders Raumgefühl im Blick nach hinten
von außen naja...ab so Mittelklassewage geht´s ja grad noch...nur die Dinger kommen ja auch an die Kleinen dran...Beispiel A3 Cabrio...da zerhauts dann wirklich total die Optik
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von every car
Darf ich fragen, ob das bereits der normale (dicke) Katalog ist, oder so ein dünnes Flyer-Dingsda ??
Ein richtiger Katalog mit 83 Seiten.
mich ärgert es wirklich warum das facelift nicht aussieht wie die M3 Limo front, meine güte, das wäre wirklich ein schmuckstück gewesen....
aber selber schuld, einfach nur dumm, der würde verkauft werden wie berliner an sylvester... klar mögen manche die front der limo, aber die front des coupes ist einfahc belibeter, auch bei nicht bmw fahrern... und warum bmw das mit dem abgrenzen so ernst nimmt verstehe ich auch nicht, bis jetzt sahen sich limo und coupe auch immer ähnlich aus, wo liegt das problem?
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
mich ärgert es wirklich warum das facelift nicht aussieht wie die M3 Limo front, meine güte, das wäre wirklich ein schmuckstück gewesen....
das stimmt, aber wer würde dann noch das Coupé kaufen? weil er nur 2 Türen hat? Ziemlich schlechtes Kaufargument...
Zitat:
Original geschrieben von bluewings85
das stimmt, aber wer würde dann noch das Coupé kaufen? weil er nur 2 Türen hat? Ziemlich schlechtes Kaufargument...Zitat:
ach wo, das coupe ähnelte der limo doch seit jahrzehnten, und das hat bmw auch nie geschadet! außerdem hätte man somit auch leute locken können die a4, c klasse etc... fahren... dazu gibt es ja noch das heck das verschieden gewesen wäre...
also würde ich eine limo brauchen, der e90 wäre es nicht, dann lieber a4!
Zitat:
ach wo, das coupe ähnelte der limo doch seit jahrzehnten, und das hat bmw auch nie geschadet! außerdem hätte man somit auch leute locken können die a4, c klasse etc... fahren... dazu gibt es ja noch das heck das verschieden gewesen wäre...Zitat:
Original geschrieben von bluewings85
das stimmt, aber wer würde dann noch das Coupé kaufen? weil er nur 2 Türen hat? Ziemlich schlechtes Kaufargument...
Und am Ende schauen alle Modelle gleich aus wie bei Audi.
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Und am Ende schauen alle Modelle gleich aus wie bei Audi.Zitat:
ach wo, das coupe ähnelte der limo doch seit jahrzehnten, und das hat bmw auch nie geschadet! außerdem hätte man somit auch leute locken können die a4, c klasse etc... fahren... dazu gibt es ja noch das heck das verschieden gewesen wäre...
Rischtich !!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Und am Ende schauen alle Modelle gleich aus wie bei Audi.Zitat:
Genau!
Genau dieses wollen wir nicht, oder? Wer will schon Einheitsbei 😉 Aus dem Alete Alter sind wir schon raus 😁
DC
audi ist trotzdem gerade DIE marke!
ich verstehe nicht wieso ihr von einheitsbrei spricht , nur weil 2 autos innerhalb eines modells ähnlich aussehen!
Wo ich grad Audi les, muss ich wieder zu 'meinem' Thema kommen: Der neue A4 2.0TFSI zeigt mal wieder, wie ein 4-Zylinder Benziner auszusehen hat. Ich hoffe BMW holt das zum Frühjahr endlich nach und bringt den 323i (oder wie auch immer der dann heißt). Man kann doch nicht den 4-Zylinder Benziner-Markt der Konkurrenz überlassen. 🙁
Grüße, south
Zitat:
audi ist trotzdem gerade DIE marke!ich verstehe nicht wieso ihr von einheitsbrei spricht , nur weil 2 autos innerhalb eines modells ähnlich aussehen!
Dann nimm doch einen Audi und gut ist die Sache! Du bist dann endlich glücklich und wir auch...
Zitat:
audi ist trotzdem gerade DIE marke!ich verstehe nicht wieso ihr von einheitsbrei spricht , nur weil 2 autos innerhalb eines modells ähnlich aussehen!
Das sind ja wohl mehr als 2 Modell die sich ähneln. Ich weiß manchmal nicht mal mehr welcher Audi von vorne ein A3, A4, A5... usw. ist, weil die sich alle ähneln. Und wenn Audi deiner Meinung nach Die Marke momentan überhaupt ist, würde ich mir keinen kaufen. Sollen doch die, die einen Audi gut finden dem Trend hinterher laufen... ich werde den Trend nicht nachrennen 😛
Es gibt genug Leute die einen BMW E90 kaufen werden und auch schön finden 😛