ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Facelift bzw MPF X5

Facelift bzw MPF X5

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 7:55

Hier das neue X5 Modell. Markteinführung soll in den USA sein, da speziell für den US-Markt konzipiert. Daher soll es vorläufig erstmal keinen Diesel geben. Die Auslieferung wird mit einen 3,4l 6-Zylinder Motor beginnen. Was auffällt ist, dass von den runden Scheinwerfern Abstand genommen wurde.

Viel Spaß damit :)

Selenum

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. Februar 2006 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Herzlichen Glückwunsch zum offenen Schweden!

Machs Dach zu, sonst arbeitet die Heizung-/Klimaanlage auch nicht besser wie im alten V8. :D

Danke!! :)

Wenigstens kann ich im SAAB mit der "Customizing"-Funktion mir selber allen Schnickschnack so einstellen, wie ichs will, OHNE zum :) fahren zu müssen und für Geld Software aufspielen zu lassen! Da kann man sogar einstellen, ob die Heckscheibenheizung automatisch angeht bei kalten Temperaturen oder nicht, das gleiche gilt auch für die Sitzheizung usw...Klima: verschiedene Gebläsestärken kann man für die Automatik grundeinstellen etc... gibt also doch Schweden, die sowas verbauen können! ;) :D. Bei einer Fusion von SAAB mit VOLVO würde ich mir dann doch ein gemeinsames SUV gönnen...mit BMW-Motor!

Gruss Michael

Zitat:

gibt also doch Schweden, die sowas verbauen können!

Das sind die cleveren! Bei Fehlfunktionen ist erst mal der Fahrer selbst schuld. Könnte mir vorstellen, dass es Kunden gibt, die die Heckscheibenheizung monieren, weil sie nie angeht. Mir ist es lieber, ich habe einen, den ich zurecht anmosern kann. :D

Grüße

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

Gruss Michael (denkt immer noch über Ersatz für den Z4 nach, der Ende März weggeht...)

da kommt Anfang April ein Facelift von Pontiac für den Z4...

:D

am 5. Februar 2006 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

da kommt Anfang April ein Facelift von Pontiac für den Z4...

:D

UPPS!! Was ist denn DAS?? Bitte um mehr Infos, gerne auch per PN (ich werde die auch mal beantworten...versprochen ;) :D )

Gruss Michael (dachte evtl. an Alfa Brera oder MUSTANG V8, bin aber offen für jede Spinnerei...ist ja eh nur für 3 jahre ;))

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

UPPS!! Was ist denn DAS?? Bitte um mehr Infos

Hi Bildchef,

das ist ein Pontiac Solstice. Gibts in Amiland schon zum kaufen, aber nur mit einem 4-Zylinder Benziner 177 PS und Handschaltung. Mehr infos:

Pontiac USA - Solstice

Auf mobile.de gabs ein paar Importeure zu finden! Guckst Du hier! Hat uns letztes Jahr auch einmal sehr gereizt ist aber in DE IMHO zu teuer, bei 20.000 $ würd ich zuschlagen! Ech würd aber beim DE-Preis des Pontiac den Brera wählen :) - Mustang bin ich gefahren, zwar nur V6 aber war nicht begeistert...

Ciao,

Richy

Deine Antwort
Ähnliche Themen