ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Facelift bzw MPF X5

Facelift bzw MPF X5

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 8:55

Hier das neue X5 Modell. Markteinführung soll in den USA sein, da speziell für den US-Markt konzipiert. Daher soll es vorläufig erstmal keinen Diesel geben. Die Auslieferung wird mit einen 3,4l 6-Zylinder Motor beginnen. Was auffällt ist, dass von den runden Scheinwerfern Abstand genommen wurde.

Viel Spaß damit :)

Selenum

Ähnliche Themen
19 Antworten

NÄÄÄÄÄ, - ne!???

Das ist doch kein X5!

Gruß JJ

Hallo,Elchtreiber !

http://www.stern.de/.../534743.html?eid=534797&&nv=ex_rt

Angekündigt vor einem Jahr wurde er in Los Angeles enthüllt: Der SUV Torrent. Bislang litt Pontiac darunter, keinen der begehrten SUVs (Sport Utility Vehicles) im Regal zu haben, mit dem Torrent will jetzt auch Pontiac beim Breitreifen-Corso mitmischen.

-sonyericsson-

macht den Bildchef nicht wuschig!

das ist ein Pontiac Torrent, hat mit BMW überhaupt nix zu tun

Ciao,

Eric

edit: Sony, Du warst 0,00000001 sec schneller ;)

:-) :-)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

macht den Bildchef nicht wuschig!

Danke, Eric!!

Seit Chris Bangle rechne ich bei BMW immer mit dem Schlimmsten... :(, aber das Teil hat mich doch jetzt nicht irritiert....hab das eher für nen Mitsubishi gehalten. Der neue X5 wird ein schönes Auto (hat mir mein Dealer versichert :D :D). Falls nicht: kann ja wieder auf XC90 umsteigen....

Gruss Michael (seit gestern abend mit neuem Saab Cabrio..und SCHNEE :( )

Hallo,Elchtreiber !

..............................................................................................

seit gestern abend mit neuem Saab Cabrio..und SCHNEE

..............................................................................................

...ja,ja...das Verdeck offen und die Heizung volle Kanne...

-sonyericsson-

Schönes Wochenende; ELCHTREIBER !

@ BILDCHEF

Ich hoffe, du hast die 93 für das Kennzeichen bekommen?

Ansonsten kann ich nur sonyericsson nur zustimmen! Wenn das in einem Cabrio geht, dann in einem SAAB! Einen C70 bin ich noch nicht gefahren, deshalb kann ich dazu nichts sagen :)

Viele Grüße aus dem Westen vom

Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von dlh

@ BILDCHEF

Ich hoffe, du hast die 93 für das Kennzeichen bekommen?

Klar!! Musste sein ;) :D !

Danke für die Wünsche! Nettes Auto! Schöner Ar***!! :)

Steelgrey, graues Leder, Navi, Sound...sieht elegant aus. Meine OHL ist happy!

Gruss Michael (denkt immer noch über Ersatz für den Z4 nach, der Ende März weggeht...)

hier wird irrlehre verbreitet. das muss gerügt werden ;)

wird ja immer schlimmer hier, letztens wollte uns jemand schon den facegelifteten xc90 unterbreiten. die welt wird immer schlechter.

hoast

gegen dogmen und jetzt weiter zeitunglesend

@ der hoast

was hast Du eigntlich für einen dämlichen Spruch in deiner Sig ;) ;) :D

Ciao,

Eric,

der sich keinen Pontiac kauft.....

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

@ der hoast

was hast Du eigntlich für einen dämlichen Spruch in deiner Sig ;) ;) :D

Ciao,

Eric,

der sich keinen Pontiac kauft.....

@ eric,

schon mal nicht "dämlich".

kann man nicht so in 3 sätzen erklären, aber ich versuche es mal. ist aus einem lied von reinhard mey. es geht darum, dass alle zurückkehren zu ehrlichkeit, tugend und menschlichkeit. leider unerreichbar, aber man muss an etwas glauben, um nicht zu zerbrechen.

hoast

auch reinhard mey-fan

und etwas zerknittert wegen "dämlich"

Zitat:

Original geschrieben von der hoast

und etwas zerknittert wegen "dämlich"

achso! ich dachte, der wär politisch geprägt ..... :eek:

musst also ned zerknirscht sein ;)

warum hat Du ihn rausgenommen, schreib doch rein, dass es mit RM zu tun hat, dann gibt auch keiner mehr so dämliche Kommentare ab :)

Zitat:

Gruss Michael (seit gestern abend mit neuem Saab Cabrio..und SCHNEE

Herzlichen Glückwunsch zum offenen Schweden!

Machs Dach zu, sonst arbeitet die Heizung-/Klimaanlage auch nicht besser wie im alten V8. :D

Grüße

nach Potsdam

bkpaul

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 8:57

Nur um es richtig zu stellen. Der Beitrag war ein Scherz. Es hat sich ja auch gezeigt, dass alle Leser erkannt haben, dass es kein X5 auf dem Bild ist, sondern ein Pontiac. Bin ihm jetzt häufiger hier in den USA begegnet und finde schon, dass mit dem Kühlergrill ein wenig vom X5 kopiert worden ist.

Viele Grüße

Selenum

Deine Antwort
Ähnliche Themen