Facelift BMW X5 (E70)
unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg
Beste Antwort im Thema
BMW X5
Jetzt fotos!
690 Antworten
an alle Interessierten,
auf der HP Von BMW Österreich kann man sich den X5 LCI schon konfigurieren - zumindest optisch. (für Deutschland) Das M - Sportpaket ist auch schon dabei und mit allen möglichen Farben schön in der Rundumsicht zu bestaunen. Viel Spaß!
Gruß FTL-X
Ähnliche Themen
Vielen Dank FLT-X
Wenn man den Österreichern glauben darf, werden alle Motorisierungen beim M Sportpaket mit den "alten" 48i Endrohren geliefert... 😰
Gruss
Martin
Aber nur bei normaler Ausstattung und Sportpaket. Die neuen vom 50i würden beim M Sportpaket gar nicht in die Ausschnitte passen...
Neben dem interessanten Fakt, dass man den X5 LCI auf der österreichischen Website schon konfigurieren kann (im Gegensatz zur deutschen Website), finde ich die Preisunterschiede zwischen A und D ja hammerhart. Ich denke allerdings, das ist in A wohl rein steuerlich bedingt (á la "Luxussteuer).
man kann den X5 2010 weder auf der deutschen noch auf der österreichischen homepage konfigurieren.
sehr wohl kann man jedoch auf beiden homepages mit dem visualizer farben, felgen und interieur durchspielen.
auf der ösi hp kann man das auto um 360 drehen, auf der deutschen hp nicht, dafür steht zusätzlich die sternspeiche 334 zur auswahl.
darüberhinaus gibts in deutschland bereits eine preisliste im netz, in ö nicht.
Zitat:
Original geschrieben von veneta50
man kann den X5 2010 weder auf der deutschen noch auf der österreichischen homepage konfigurieren.
sehr wohl kann man jedoch auf beiden homepages mit dem visualizer farben, felgen und interieur durchspielen.
auf der ösi hp kann man das auto um 360 drehen, auf der deutschen hp nicht, dafür steht zusätzlich die sternspeiche 334 zur auswahl.
darüberhinaus gibts in deutschland bereits eine preisliste im netz, in ö nicht.
da täuscht du dich aber, konfigurieren ist seit gestern in Ö möglich. Habe mich auch schon ein bischen damit gespielt, und auch schon ein vorläufiges Ergebnis erzielt, mußt dann nur noch von einer Probefahrt positiv beindruckt werden, dann steht dem ganzen nichts mehr im Wege.
Ciao
Helmut
Zitat:
Neben dem interessanten Fakt, dass man den X5 LCI auf der österreichischen Website schon konfigurieren kann (im Gegensatz zur deutschen Website), finde ich die Preisunterschiede zwischen A und D ja hammerhart. Ich denke allerdings, das ist in A wohl rein steuerlich bedingt (á la "Luxussteuer).
Die netto Preise variieren zwischen A & D nur geringfügig - wenn stärker, dann oft, da die Ausstattung geringfügig anders ist. Rest ist NoVA und C02-Abgabe bzw. 1% MwSt. Differenz.
Gruß,
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
da täuscht du dich aber, konfigurieren ist seit gestern in Ö möglich. Habe mich auch schon ein bischen damit gespielt, und auch schon ein vorläufiges Ergebnis erzielt, mußt dann nur noch von einer Probefahrt positiv beindruckt werden, dann steht dem ganzen nichts mehr im Wege.Zitat:
Original geschrieben von veneta50
darüberhinaus gibts in deutschland bereits eine preisliste im netz, in ö nicht.Ciao
Helmut
nehme alles zurück und behaupte das gegenteil🙄
man muss direkt in den konfigurator einsteigen...
mein freundlicher ist allerdings überfordert, weil sein system navi und handy bluetooth preise (2.850,-- plus 1.140,--) addiert, wohingegen der konfigurator einen mehrpreis von lediglich 350,-- angibt, wenn man beides nimmt...
selten aber doch bin ich von einem konfigurator (österreich version) überfordert:
ist es richtig, dass
das navigationssystem professional teurer wird, wenn ich die gsm-vorbereitung business bluetooth nehme?
wenn ja, warum ist das so teuer (im vergleich zu audi oder mb)? 😕😕