Facelift BMW X5 (E70)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema

BMW X5

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
690 Antworten

Jetzt habt ihr zwei endlich die SA-Politik von BMW verstanden 😁😛😎

" Der M braucht keine SA "Spurverlassenwarnung", da dieser die SA "Dauerabo linke Fahrspur" serienmäßig mitbekommt. "

Da habt ihr aber etwas falsch verstanden. Die Spurverlassenwarnung war doch bis jetzt immer links blinken und Lichthupe.
Jetzt wird die Warnung --- verlasse die Spur --- für den Vordermann freundlich zum Lesen (im Rückspiegel) in die Frontscheibe eingblendet. Deshalb braucht`s das im X5 M unbedingt.  😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hm, schade das die Bilder von so miserabler Qualität sind. Man muß schon etwas Fantasie mitbringen, um die wichtigen Details zu erkennen.

Grüße
Dirk

Immerhin besser als Bilder von Fahrzeugen, die mit einer weiss-schwarzen Kuhfleckenfolie beklebt sind. *LOL*

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Und ich wette, daß beim neuen Facelift die Scheinwerfer vom X genauso wie
beim GT und beim X1 werden mit dieser weißen Abdeckung im oberen Bereich,
gefällt mir garnicht 🙄

LG
Astrid

ich finde den o.g. weißen Strich bei allen Neuen auch ganz schlimm... Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lucianus

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Und ich wette, daß beim neuen Facelift die Scheinwerfer vom X genauso wie
beim GT und beim X1 werden mit dieser weißen Abdeckung im oberen Bereich,
gefällt mir garnicht 🙄

LG
Astrid

ich finde den o.g. weißen Strich bei allen Neuen auch ganz schlimm... Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat.

Adrian van Hooydonk

Hallo,

im X6 Forum ist schon die komplett neue Preisliste des X6 (mit den neuen Motoren) als PDF zu sehen.

Grüsse

...so, bin soeben von meinem Händler zurück, nachdem ich meinen neuen X5 50i zusammengestellt habe. Endlich ist die Top-View mit SideView, aktive GeschRegelung mit Stop&Go, Speed Limit Info etc. bestellbar.

Aber eben, dies hat halt alles seinen Preis....😉

Viel Spass beim Zusammenstellen

PS: Weiss einer, ob DAB+ verbaut wird oder nur DAB?

Zitat:

Original geschrieben von farfallino

...so, bin soeben von meinem Händler zurück, nachdem ich meinen neuen X5 50i zusammengestellt habe. Endlich ist die Top-View mit SideView, aktive GeschRegelung mit Stop&Go, Speed Limit Info etc. bestellbar.

Also du bekommst den FL oder noch den aktuellen? Falls schon Facelift, würdest du uns evtl. die Konditionen grob sagen?

Zitat:

Zitat:

Also du bekommst den FL oder noch den aktuellen? Falls schon Facelift, würdest du uns evtl. die Konditionen grob sagen?

X5 50i = LCI 😉

Zitat:

Zitat:

Den aktuellen bzw. "alten" kannst du gar nicht mehr bestellen. Es ist das FL...  Wie meinst du das mit den "Konditionen"?

Zitat:

Zitat:

Den aktuellen bzw. "alten" kannst du gar nicht mehr bestellen. Es ist das FL...  Wie meinst du das mit den "Konditionen"?

Ich hätte gerne gewusst, wieviel Prozent du vom Listenpreis runter bekommen hast. Ich gehe davon aus, dass die Preise mit dem FL auch etwas steigen, oder nicht ...?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, denn wir in der Schweiz haben sowieso andere Grundaustattungen als in Deutschland. Zudem kann ich von unserem Grosskundenrabatt profitieren. Aber in der Tat, die Grundausstatung ist "etwas" teurer geworden. Nehm ich aber gerne in Kauf, da ich ja auch einiges an Mehr-PS habe  ...🙂) 

Perfekt! 40d habe ich soeben konfiguriert erhalten!

Grüsse aus CH

Moment! Und mein 🙂 ist in den Ferien 😠!
Wie sieht es mit M Sportpaket aus? Erhältlich? Kombinierbar mit Stop&Go? Habt Ihr die Konfig im Händlerkonfigurator gemacht?

An diejenigen, die bereits einen LCI bestellt haben: wann habt ihr den unverbindlichen Liefertermin bzw. den vorausberechneten Produktionstermin ? Das wäre mir sehr wichtig. DANKE!!!

Deine Antwort