Facelift BMW X5 (E70)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema

BMW X5

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Und ich wette, daß beim neuen Facelift die Scheinwerfer vom X genauso wie
beim GT und beim X1 werden mit dieser weißen Abdeckung im oberen Bereich,
gefällt mir garnicht 🙄

LG
Astrid

die wette könntest du vielleicht verlieren - habe in der präsentation nur etwas von neuen leuchtringen gelesen, aber nichts von neuem leuchtendesign - bis auf die position der nebelscheinwerfer... aber genaues weiß ich auch nicht.

die höhere co2 abgabe in österreich war zumindest vorhersehbar - aber durch 1% weniger nova wird eventuell die preiserhöhung des neuen modells etwas abgemindert.

tja, mein xc90 hat mich wirklich treu begleitet - viel platz innen und ein echtes design statement - aber leider ist kein nachfolger in sicht und irgendwie habe ich auch mal lust auf fahrspaß 😁

habe heute beim freundlichen noch ein nettes formschönes rear seat entertainment system gesehen - 440,-- inkl. steuern mit 2 bildschirmen - werde ich mir wahrscheinlich für die mitfahrer auf den hinteren plätzen besorgen.

Hallo!

Das BMW-Rearseat-Entertainment Paket wird desöfteren bei Ebay zum Teil für 299 Euro (original und neu) angeboten. Mir erscheint es, das die Händler eine Sonderpreisaktion am laufen haben.

http://cgi.ebay.de/...9QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?...

Gruß

Hans-Jürgen

E53 mit 21 Zoll E70 Rädern (Styling 215 und 128): http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr ein bild zum facelift des e70.
mfg

1

Hallo!

Da gefallen mir aber die Vorfacelift E70 mit einfarbigen Stoßstangen besser! 🙂

Gruß

Hans-Jürgen

E53 mit 21 Zoll E70 Rädern (Styling 215 und 128): http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw

...wie wär's damit...bitteschön!
www.bmwnews.eu/.../bmw-x5-facelift-spy-photo-with-x6-front-end_5.jpg
www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/x5-e70-lci-02.jpg
oder sind das die "M" Versionen? 

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

habe mal im X6-Forum die Preislisten  für X6 und X6M/X5M ab März 2010 verlinkt. Die X6 Preisliste enthält auch einige Dinge, die im X5 kommen sollen (  Servotronic, SpeedLimit Info....).

Gruß FTL-X

Zitat:

Original geschrieben von farfallino

...wie wär's damit...bitteschön!
www.bmwnews.eu/.../bmw-x5-facelift-spy-photo-with-x6-front-end_5.jpg
www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/x5-e70-lci-02.jpg
oder sind das die "M" Versionen? 

Hier hat BMW einfach die Lufteinlässe vom X6 an den X5 geschraubt.

Ich denke nur Tarnung, nichts ernst zu nehmendes.

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Hallo!

Das BMW-Rearseat-Entertainment Paket wird desöfteren bei Ebay zum Teil für 299 Euro (original und neu) angeboten. Mir erscheint es, das die Händler eine Sonderpreisaktion am laufen haben.

http://cgi.ebay.de/...9QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?...

Gruß

Hans-Jürgen

...habe ja gewusst, warum ich diese bemerkung hier fallen lasse...😁

danke für den tip: es handelt sich exakt um dieses produkt!

zum thema stoßfänger: auch mir gefällt weniger lack besser, aber zum glück gibt bmw keine chromleisten auf irgendwelche teile, nur damit es "edler" wirkt...
(das ist auch ein kleiner grund, warum der xc90 nicht mehr in frage kommt: eine kleine chromleiste unter den heckleuchten, eine kleine chromapplikation an der b-säule, ein wenig silber auf die spiegelkappen, ein wenig hier, ein wenig dort...)

liebe grüße!

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Dafür gibt es aber seit 01.01.2010 die neue Normverbrauchsabgabe mit der Bestrafung für alles über 160 g Co2, damit wird sich diese Einsparung wieder aufheben. Leider ...

Ciao

Heli G.

zum thema steuern und abgaben in Ö:

habe mir jetzt die technischen daten "neu" des X6 angesehen (beim X5 gibt es ja noch nichts aber der 30d sollte in zukunft identisch sein):

der co2 ausstoß sinkt von 217 g auf 195 g, d.h. die erhöhung vom 1.1.2010 (limit von 180 g auf 160 g)wird um 2 g 😁 überkompensiert.
der durchschnittsverbrauch sinkt auf 7,4 l beim X6, aktuell 8,2 beim X5, d.h. hier ist eventuell wirklich etwas bei der normverbrauchsabgabe drin (falls der X6 nicht durch seine aerodynamik punktet...😕)

bleibt nur noch die ungewissheit über die allgemeine preiserhöhung...

Hier könnt ihr den Unterschied zwischen NEU und ALT sehen (Heck, X5 M):

*** entfernt wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ***

Zitat:

Original geschrieben von Rennteam

Dafür muß man sich aber registrieren. Poste die Bilder doch hier.

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Zitat:

Original geschrieben von Rennteam

Dafür muß man sich aber registrieren. Poste die Bilder doch hier.

Sorry, habe ganz vergessen, dass man registriert sein muss. Peinlich, peinlich... 🙁

In DEM Forum war der Vorteil, dass man die Bilder zusammen auf einer Seite sieht und somit einen sehr guten Vergleich hat.

Hier die Bilder:

Hm, schade das die Bilder von so miserabler Qualität sind. Man muß schon etwas Fantasie mitbringen, um die wichtigen Details zu erkennen.

Grüße
Dirk

Hi Dirk

Das scheint dieselbe Photomontage wie die auf der neuen X6 M/X5 M März 2010 Preisliste zu sein. Was diese Liste auch noch offenbart ist, dass das M Modell nur die SA 8TH "Speed Limit Info" bekommt und die SA 5DF "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion" und SA 5AD "Spurverlassenwarnung" den untermotorisierten 😉 Modellen vorbehalten bleiben. Somit wahrscheinlich der Todesstoss für meine M Bestelloption.

Gruss
Martin

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

...und SA 5AD "Spurverlassenwarnung" den untermotorisierten 😉 Modellen vorbehalten bleiben. Somit wahrscheinlich der Todesstoss für meine M Bestelloption.

Gruss
Martin

Hallo Martin.

Der M braucht keine SA "Spurverlassenwarnung", da dieser die SA "Dauerabo linke Fahrspur" serienmäßig mitbekommt.😁

Grüße Holm

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

...und SA 5AD "Spurverlassenwarnung" den untermotorisierten 😉 Modellen vorbehalten bleiben. Somit wahrscheinlich der Todesstoss für meine M Bestelloption.

Gruss
Martin

Hallo Martin.

Der M braucht keine SA "Spurverlassenwarnung", da dieser die SA "Dauerabo linke Fahrspur" serienmäßig mitbekommt.😁

Grüße Holm

Hallo Holm

Ich verstehe und die SA 5DF "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion" nicht, weil man mit dem M immer der Vorderste ist... 😛

Gruss
Martin

Deine Antwort