Facelift BMW X5 (E70)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema

BMW X5

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rennteam

Die 407 4.4i l Maschine kommt definitiv mit dem LCI. Auch das Performance Paket soll angeblich ab dann auch verfügbar sein.

Hallo Rennteam

In einem Thread im X5 "Übersicht" Ordner hast Du obiges geschrieben. Das mit dem 50i war ja bereits bekannt, aber was versteht man unter Performance Paket?

Gruss
Martin

PS: Mein 🙂 in der CH meinte auch in ca. zwei Wochen sollte der LCI bestellbar sein...

Neben der Mehrleistung gibt es auch noch andere Sonderausstattungen im M Performance Paket. Dazu gehören Sportsitze, Sonnenschutzverglasung, der Dachhimmel in anthrazit, das Exterieurpaket Hochglanz Shadow Line sowie spezielle Felgen mit Mischbereifung.

Außerdem wird es das M Performance Paket nur in Verbindung mit den Außenfarben Alpinweiß und Titansilber Metallic geben, so kommen auch die speziellen Design-Details in schwarz besser zur Geltung. Dazu gehören die Spiegelkappen, die Endrohrblenden sowie die ebenfalls schwarz lackierten Felgen...

Vielen Dank Patsone - ich gehe davon aus, dass das Paket auch ab Produktion 01.04.2010 zu haben ist.
Nun ist schon wieder eine Woche um. Gibt es keine Neuigkeiten? Ich habe das Gefühl die im X6 Forum sind besser informiert... Wollen wir uns das bieten lassen? 😛

Ich war gestern beim 🙂. Er hat definitiv die Neuerungen für das LCI. Sie lagen vor ihm auf dem Schreibtisch und es stand ganz fett darunter "Streng vertraulich". Leider hatte ich nicht genug Zeit gehabt um ihn zu bearbeiten, das er was rausrückt! Also , wer hat gute Kontakte zu seinem 🙂 um das das Neuste über das LCI von seinem 🙂 zu entlocken. Ich bin die Woche über unterwegs und am kommenden We in Masserberg. Werd also keine Zeit haben meinen 🙂 auszuquetschen. 😁

Gruß Thomas

Ähnliche Themen

unter dem folgenden link findet ihr ein bild zum facelift des e70.
mfg

1

Hallo Zusammen,

ursprünglich wollte ich Ende Dezember einen X6 kaufen. Doch nach einigen Überlegungen bezüglich Sitzplatz in der Mitte hinten (und riesen Auto aber wenig Platz) habe ich mich nun für den X5 entschieden. Diesen wollte ich mit dem M-Sportpaket bestellen. Kurz bevor der Händler die Bestellung „abdrückte“ kam der Hinweis das es neue Motoren und neue Ausstattungen gibt. Seitdem bin ich nun in vorfreudiger Erwartung. Am Freitag dann das E-Mail vom Händler das die neuen Preise zwar da sind aber eine Konfiguration noch nicht möglich ist. Bin mal gespannt was sich bezüglich des M-Paketes alles so ändert. (Ich hoffe die Felgen).

Der Aufpreis bezüglich des SD zum 4.0d hält sich wohl in Grenzen. (Habe die Preise kurz sehen können) Weiss jemand vorab wo man die Felgen vom 10 Jahre X5 Paket bekommt? (in der Schweiz). Das Auto wird sicher teurer allein schon wegen der zusätzlichen Extras wie „Speed Limit Info“ dies ist aber in der Schweiz sicher mehr als hilfreich. Das war auch mitunter mein Hauptgrund warum ich noch etwas gewartet habe.

Wenn ich mehr weiss melde ich mich wieder.

Grüsse aus der Schweiz

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr ein bild zum facelift des e70.
mfg

1

Das ist ein immer noch getarntes Fahrzeug, davon gibt es im Internet unzählige und dazu noch viel klarere und größere Bilder. 😉 Nix für ungut.

unter den folgenden links findet iihr mal wieder ein bilder-update zum e70.
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Zitat:

mfg

1, 2, 3, 4, 5

ebenso nix für ungut - aber das ist kein update sondern ein beklebtes auto 😉

mittlerweile warten wir hier auf die ersten offiziellen fotos, die es inoffiziell schon gibt, aber noch keiner reingestellt hat (habe sie nur bei meinem freundlichen auf seinem pc gesehen...)

eventuell gute neuigkeiten für alle, die ihren X5 30d in Ö zulassen werden: durch den effektiveren motor gepaart mit der neuen 8gang-automatik, ergibt sich vielleicht ein kleine einsparung bei der normverbrauchsabgabe 🙂 (1% ?)

beneide alle, die bei den extras aus dem vollen schöpfen: durch unsere firmenlimits wird es mit dem navi schon knapp...😠

Zitat:

Original geschrieben von veneta50 

.... beneide alle, die bei den extras aus dem vollen schöpfen: durch unsere firmenlimits wird es mit dem navi schon knapp...😠

Wo du mit deinem schicken XC90 keine Probleme hattest !  🙂

Es ist blöd, wenn die Firmenlimits sich auf die Listenpreise beziehen und nicht z.B. auf die Leasingkosten.

Gruß
Haeken

Zitat:

Zitat:

mfg

1, 2, 3, 4, 5

mittlerweile warten wir hier auf die ersten offiziellen fotos, die es inoffiziell schon gibt, aber noch keiner reingestellt hat (habe sie nur bei meinem freundlichen auf seinem pc gesehen...)

eventuell gute neuigkeiten für alle, die ihren X5 30d in Ö zulassen werden: durch den effektiveren motor gepaart mit der neuen 8gang-automatik, ergibt sich vielleicht ein kleine einsparung bei der normverbrauchsabgabe 🙂 (1% ?)

beneide alle, die bei den extras aus dem vollen schöpfen: durch unsere firmenlimits wird es mit dem navi schon knapp...😠

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Dafür gibt es aber seit 01.01.2010 die neue Normverbrauchsabgabe mit der Bestrafung für alles über 160 g Co2, damit wird sich diese Einsparung wieder aufheben. Leider ...

Ciao

Heli G.

Und ich wette, daß beim neuen Facelift die Scheinwerfer vom X genauso wie
beim GT und beim X1 werden mit dieser weißen Abdeckung im oberen Bereich,
gefällt mir garnicht 🙄

LG
Astrid

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

gefällt mir garnicht 🙄

LG
Astrid

Ist auch nicht unbedingt mein Ding aber die Rückleuchten sollen etwas besser aussehen(wie neuer 7er/5er, allerdings mit LED "Pünktchen" im oberen linken Bereich). Lassen wir uns mal überraschen, kann ja nicht mehr lange dauern, bis die ersten Bilder im Internet sind. Die BMW Händler halten diese angeblich schon in Händen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

gefällt mir garnicht 🙄

LG
Astrid

Ich finde die Optik wirkt etwas dynamischer und aggressiver, was mir zusagt!

Letztendlich wird man sich so oder so daran gewöhnen (müssen).

Deine Antwort