Facelift BMW X5 (E70)
unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg
Beste Antwort im Thema
BMW X5
Jetzt fotos!
690 Antworten
Zumindest haben sie in die Stoßstangen vorne gleich 2 ! 220 Volt Steckdosenadapter für die dann wahrscheinlich immer noch bestehende "erhöhe Batterieantladung" eingebaut 😁
Zitat:
Original geschrieben von double xx
Zumindest haben sie in die Stoßstangen vorne gleich 2 ! 220 Volt Steckdosenadapter für die dann wahrscheinlich immer noch bestehende "erhöhe Batterieantladung" eingebaut 😁
Das sind die Mündungsklappen für die Bordgeschütze. Ab FL serienmässig für den täglichen Kampf um die Ölreserven. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Irgendwie finde ich das neue Gesicht nicht so "stimmig"....Als wäre ein normales X5-"Oberteil" auf das Unterteil eines anderen Auto geklebt worden...irgendwie passen die beiden Hälften
optisch nicht zusammen. Oder spinne ich??
Liegt wohl auch an dem Klebestreifen, der zwischen Scheinwerfer-Unterkante und Stoßstange angebracht wurde (und dabei die Scheinwerfer-Reinigungsanlage teils zuklebt 😁).
Die Nebelscheinwerfer in den großen angedeuten Lufteinlässen wirken tatsächlich unharmonisch zum Rest der Frontansicht. Ich hoffe, dass ist noch nicht der Endzustand! 😰 Wäre dann ein weiterer Vorteil für den GT. 😉😎
Grüße
Dirk
ist für mich ein X5 mit X6 stossstange... hatte ich für mich auch schon überlegt, aber dann verworfen, weil sie mir inzwischen nicht mehr so gefällt...
die tage des X6 sind wahrscheinlich aufgrund des 5er GTs gezählt, meinte heute auch mein 🙂...
es bleibt spannend...
gruss
sven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
die tage des X6 sind wahrscheinlich aufgrund des 5er GTs gezählt, meinte heute auch mein 🙂...
Noch hat den GT niemand richtig gesehen.... nachher ist er ja viel langweiliger als das Messemodell ?
Aber dass der X6 vorzeitig ausstirbt, scheint mir auch sicher.....
er meinte im hinblick auf den GT heute wörtlich:
"der X6 wird seitens BMW eingestampft"...
zumindest war er gut genug dafür, als "zwischenstudie" zwischen X5 und GT herzuhalten...
gruss
sven (mochte den X6 nie so richtig leiden... der prospekt zum GT hat aber inhaltlich total überzeugt, obwohl nur wieder die messebilder...)
Zitat:
Noch hat den GT niemand richtig gesehen.... nachher ist er ja viel langweiliger als das Messemodell ?Zitat:
die tage des X6 sind wahrscheinlich aufgrund des 5er GTs gezählt, meinte heute auch mein 🙂...Aber dass der X6 vorzeitig ausstirbt, scheint mir auch sicher.....
Neeeeeeeeeeeeeein 😉, Michael und Sven einer Meinung. 😕 Das kann (darf) nicht sein... 😉😁
Grüße
Dirk (sieht einige hier in 2011 wieder vereint im Motortalk-5er GT-Forum plauschen 😛)
ist ja fast wie früher... 🙂
die alte bande (😁) gleichzeitig abends am compi... mach mir wohl noch nen wein auf 😎
gruss
sven (beantragt bei den mods schon mal die wiedereinlagerung des X6 forums zurück ins E70 forum 😁😁😁)
Zitat:
Aber dass der X6 vorzeitig ausstirbt, scheint mir auch sicher.....
Glaskugel raushol, reibe, reibe und siehe da....
...alles stirbt aus.😎😁
Nix für Ungut, aber das musste sein.😉
Grüße Holm
Zitat:
ist ja fast wie früher... 🙂die alte bande (😁) gleichzeitig abends am compi... mach mir wohl noch nen wein auf 😎
😁
So soll es sein! 😎
Grüße
Dirk
Zitat:
Noch hat den GT niemand richtig gesehen.... nachher ist er ja viel langweiliger als das Messemodell ?
Bis jetzt konnte ich mich noch nicht für den GT erwärmen.
Ich warte aber mal ab, wie der in Echt aussieht. Wenn er dann gut rüber kommt und einen wirklich richtigen Hänger ziehen kann, wär er was für mich wegen der Größe.
Grüße Holm
der GT wird schon ziemlich so aussehen wie auf den fotos, mit ausnahme der imposanten räder. aber das ist ja bekanntermaßen das kleinste problem der "wiederherstellung".
die puderfarbe ist IMHO recht albern - wahrscheinlich kommt er einem daher so futuristisch oder irreal vor. ich kann ihn mir aber in meiner lieblingsfarbe carbonschwarz schon sehr gut vorstellen und bin sicher, er wird seine wirkung nicht verfehlen!
gruss
sven
Zitat:
... bin sicher, er wird seine wirkung nicht verfehlen!
Das glaube ich auch! Vor meinem geistigen Auge habe ich noch das Bild in der letzten AMS, wo der GT zwischen 5er Touring und X6 stand. Da konnte man die Verhältnismäßigkeiten sehr gut abschätzen und erahnen, dass der GT eine mächtige Präsenz auf der Straße haben wird! Ganz sicher!
Grüße
Dirk
Zitat:
er meinte im hinblick auf den GT heute wörtlich:"der X6 wird seitens BMW eingestampft"...
das würde ich mal eher stark bezweifeln und den spieß sogar umdrehen, denn ich sage, dass der x5 eher eingestampft wid als der x6. 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Plums
...alles stirbt aus.😎😁
Ich schrieb: VORZEITIG!!
😉 🙂