Facelift BMW X5 (E70)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema

BMW X5

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Soviel ich weiß erfolgt die Aktiualisierung jetzt über einen Anschluss (vielleicht über den USB-Anschluss (im 3er im Handschuhfach)?).

Diese könnte sein.

In der Mittelkonsole ist der "normale" USB-Anschluss für den Musikbereich.

Möchte man aber Musik auf die Festplatte spielen, so muss man den USB-Anschluss im Handschuhfach benutzen.

Gruß
Haeken

Da ich eben über diesen Thread gestolpert bin, möchte ich die gelegenheit nutzen und ein paar Fragen stellen - rein aus Interesse ohne Kaufmotivation.

Im vielen Threads liest man über die schlechte Verarbeitungsqualität im X5.
Ich hatte ihn lediglich zur Probefahrt und kann mich ehrlichgesagt nicht an Details erinnern - zumindest war er nicht deutlich schlechter verarbeitet als ein normaler 5er.
Was mir allerdings auffiel war die Lautstärke im Innenraum, die ich ab 160Km/h als inakzeptabel empfand und letztendlich mein KO-Kriterium war.
Ging es hier nur mir so oder ist das ein generelles Problem, welches ggf. bim LCI behoben wird?
Die gleiche Frage stelle ich mir bei der Verarbeitungsqualität, ist bereits bekannt ob sich nach LCI etwas verbessert, ggf. der Innenraum an die neue Designlinie angepasst wird?

hallo, auch wenn du nur gestolpert bist.
was heißt denn LCI???????????????????
haben wir hier noch nicht im sprachgebrauch.
gruß aus r
Hans

LCI ist die offizielle Bezeichnung des facelifts von BMW.

Kommt auch hier in den BMW Foren öfters vor. 😉

Ähnliche Themen

Hallo Hans !

LCI = Life Cycle Impulse
so nennt es BMW.
Ist nichts anderes als das bekannte Facelift oder wie Mercedes zu schreiben pflegt...
MOPF = Modell-Pflege.
Man muss sich ja schließlich von der Konkurrenz abheben. 😉

Grüße
Sam

LvSt Mich wundert schon sehr, daß Du nach den Mängeln
beim X5 fragst und dir dann einen Q7 kaufen möchtest.
Würde da mal im Forum wegen den Qualitätsmängeln gucken!

LG
Astrid

Zitat:

Original geschrieben von LvSt

Was mir allerdings auffiel war die Lautstärke im Innenraum, die ich ab 160Km/h als inakzeptabel empfand und letztendlich mein KO-Kriterium war.

Das dürfte in erster Linie ein Ergebnis des suboptimalen cw-Wertes gewesen sein....oder welche Art Geräusche hattest Du denn gehört?

Hey, das Radio stellt sich mit zunehmendem Umgebungsgeräusch auch automatisch lauter....am Ende wars das noch! *gg*

:-)

Zitat:

Original geschrieben von LvSt

Fahre selbst einen Allroad. Hatte aber neulich die Gelegenheit, einen X5 von IN nach MUC auf der Autobahn zu fahren. Mir war es bei Autobahntempo auch zu laut. Aber das ist immer relativ, der Allroad als Vergleich ist ja schließlich doch eher PKW als SUV. Ist wohl der Kompromiss, den man mit einem SUV eingeht/eingehen muß.

Nicht falsch verstehen, der X5 ist ein sehr schönes Auto. Sonst würde ich auch nicht immer wieder mal in das (fremde) X5 Forum schauen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Benewand

Nicht falsch verstehen, der X5 ist ein sehr schönes Auto. Sonst würde ich auch nicht immer wieder mal in das (fremde) X5 Forum schauen :-)

Das versteht hier niemand falsch, keine Sorge...ich bin auch noch nicht lang hier, wurde aber sofort sehr freundlich aufgenommen, trotz meines noch-MLs. Echt nette Mädels und Jungs hier.

Da hab ich im Q5-Forum vor ein paar Wochen ganz andere Erfahrungen gemacht......ich sollte doch "erstmal meine signatur ändern, bevor ich hier weiterschreibe", hieß es. Arrogantes Dreckspack.

Ergo...komm noch oft vorbei, und schreib ruhig mit....sag ich jetzt einfach mal!

LG Nik

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

LvSt Mich wundert schon sehr, daß Du nach den Mängeln
beim X5 fragst und dir dann einen Q7 kaufen möchtest.
Würde da mal im Forum wegen den Qualitätsmängeln gucken!

LG
Astrid

Das sollte dich eigentlich nicht wundern, denn ich habe meine Motivation direkt am Anfang genannt - rein aus Interesse🙂.

Der Q7 ist bereits auf dem Weg, ein kurzfristiger Wechsel ist daher nicht geplant - mir gefällt der X5 lediglich sehr gut, wodurch sich ein Grundinteresse ergibt.

---

Ich habe direkt nach der Frage einen Thread gefunden indem es um die Windgeräusche geht, leider erst nach meinem Post...

Die Geräusche waren eindeutig Windgeräusche die von den Scheiben kamen - meine erste Vermutung war die fehlende Doppelverglasung.
Für mich war die Geräuschentwicklung nicht normal (wäre ja auch nicht mein erster SUV geworden).
An der Fahrzeugklasse würde ich es nicht grundsätzlich festmachen, damals dachte ich eher an Kinderkrankheiten oder einen Mangel am Fahrzeug.

Nach diversen Fahrten, oft auch über AB, in den Modellen Cayenne, ML, Landcruiser V8 und natürlich 😉 X5 kann ich keine Unterschiede feststellen, was das Geräuschniveau (Abroll- und Windgeräusche) angeht! Finde, dass alle aufgrund ihrer Größe und Bauhöhe relativ laut sind, zumindest im Vergleich zur gesamten Limousinen- und Kombifraktion. Ich denke, dass ist aber auch irgendwo logisch.
Aber unser BigX ist nun wirklich nicht besonders laut auf der AB.

Grüße
Dirk

Hallo liebe X5 Gemeinde,

ich würde den Inhalt des Threat gerne wieder auf das eigentliche Thema lenken! :-)

Jetzt kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis es neue Info's zum Facelift geben wird, wenn es denn im Frühjahr kommen soll. Ich hoffe nicht später!

Hat irgend jemand neue Info's zu Zeitpunkt, Preisen, neuem 245ps Diesel, 8-Gang Automatik?, neue Farben und Felgen, etc?

Beste Grüße aus der Hauptstadt!

Hallo Zusammen,

ich wollte mir diese Woche den X5 sd mit dem M- Sportpaket bestellen. Auslieferung wäre Ende März.

Der Händler hat mich darauf hingewiesen das ein 4.0d bis mitte Jahr (Mai) beim Händler steht.

Zum einen mit dem neuen Facelift und zum anderen wird er technisch besser ausgerüstet.

zusäztliche Kamera seitlich
Spurverlassungswarnung und Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitung (wohl über die Kamera)

(Angaben ohne Gewähr)

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Da hab ich im Q5-Forum vor ein paar Wochen ganz andere Erfahrungen gemacht......ich sollte doch "erstmal meine signatur ändern, bevor ich hier weiterschreibe", hieß es. Arrogantes Dreckspack.

Ehrlich...?! Hol mal Deine MB Kumpels und ich sag den X6ern drüben bescheid. Dann fallen wir im Pulk im Q5-Forum ein und proben die feindliche Übernahme. Jeder der aufmuckt wird gezwungen sein One-Size-Fits-All-Unisex-Audi-Avatar (sehen ja alle gleich aus die rundgelutschten Drops) gegen einen vernünftiges BMW-Bildchen auszutauschen. Die brauchen eine Lektion. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Figo500

Hallo Zusammen,

ich wollte mir diese Woche den X5 sd mit dem M- Sportpaket bestellen. Auslieferung wäre Ende März.

Der Händler hat mich darauf hingewiesen das ein 4.0d bis mitte Jahr (Mai) beim Händler steht.

Zum einen mit dem neuen Facelift und zum anderen wird er technisch besser ausgerüstet.

zusäztliche Kamera seitlich
Spurverlassungswarnung und Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitung (wohl über die Kamera)

(Angaben ohne Gewähr)

Grüsse

Hallo,

ich habe mittlerweile meinen 6. X5 in Planung. Der Wechsel soll zwischen April und Juli erfolgen.

Nun möchte ich einmal wissen, woher diese ganzen Infos zum Facelift eigentlich stammen. Sind es wirklich
Autohäuser, Niederlassungen oder Insider von BMW????
Mein Händler, bei dem ich seit über 20 Jahren bin und natürlich befreundet bin hat 4 BMW-Autohäuser.
Allerdings kann er mir keine genauen Infos nennen. "Es kommt ein Facelift, aber wann und welche Motoren etc. kann ich nicht sagen" hat er mir gerade mitgeteilt.
Also bitte..............woher wißt Ihr das alles und was soll kommen bzw. wann.
Ich bitte um Infos, da ich ja auch bestellen muss!!!
Danke im voraus!

Tommy

Deine Antwort