Facelift bei S4
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wann genau das Facelift beim S4 war, d.h. ab welchem Monat?
Habe schon gehört 2/99 und 12/99...
Wäre echt nett, danke
Dice
61 Antworten
Hi Rene
jo ich bin doch ein schneller köpfchen ne war hoho Schwarz Rot Gelb ne war Kombiniere = Germany = Deutschland Toll freu ich hab das Rätsel gelöst **Was ist mein Preis**lol
Gruß Mark
Hi Mark,
noch ein Glas Kühlwasser.... kannst aber auch 0.5 Liter von dem leckeren Longlife Öl auf Ex trinken... 😉
MFG René.
PS: Hast Du den alten Sack überlesen, oder hörst Du da schon nicht mal mehr drauf 😉 hehe
@dfrene
Nein hab ich nicht Überlesen und ja ich hab wirklich einen alten Sack , der ist voll Runzelig aber woher weißt du das ???;-) aber Kühlwasser ist nicht so meins FROSTSCHUTZ darauf steh ich total !!! Longlife ist zu dünn 20 W 50 das ist was für richtige Männer mmmmmmm Lecker :-)
Gruß Mark
Ach ja hier mal ein FOTO von MIR :-)
Und jetzt sag nochmal das ich ein alter Sack bin !!!
Gruß Mark
Ähnliche Themen
hey opas, was soll ich sagen? als ihr in der grundschule gesessen habt, war ich nichtmal in plaunung.....*grins*
aber ich muss sagen, dass ihr sicherlich ein paar der coolsten old daddys seid, die ich kenne.
hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. auf schläge (verbal oder physisch) reagiere ich leider etwas allergisch..... ;-)
also in meinem profil steht folgendes (stolz das hier öffentlich preisgeben zu dürfen)
23 ;-)
hoffe das reicht. ihr seid fast doppelt so alt, habt aber auch biturbos. mensch ist das wieder gerecht. aber bedenkt, auf schläge reagiere ich echt allergisch...
gruss
nochmal zum mitschreiben....habe gerade ne sakastische ader:
23
@Fabius
das gibt Rache ;-)warte nur ab mir fällt schon noch was für dich ein.
Gruß Mark
Hey Fabius,
okay Krieg... jetzt wirds gemein...
Was macht Dein Kratzer auf der Heckklappe... upsss der war wohl unter der Gürtellinie, oder !?
Und was sind schon 7 Jahre ? Nichts, wenn ich 35 wäre würde ich mir echt einen größeren Kopf machen... hehe 🙂
MFG René.
...und weil man die alten Herren damit so schön ärgern kann:
21
aber dafür reichts bei mir für noch kar keinen Turbo... *sniff*
@ JÜNGLING Fabius :-)
jetzt mußt du mir aber mal erklären warum du unten reischreibst das deine H&R Federn rot sind , ist rot schwerer als Grau ? Ist er dann Tiefer?? Ach ja wieviel PS hattest du nochmals ich hör das so gern! und wie schnell ist deiner ??
Naja werde mich jetzt mal in meinen S4 setzen und ein bisschen TT`s jagen :-), am besten sind die mit roten H&R Federn drin ;-)
Ich genieße gerade lalalalala
Gruß Mark
@H_B_H
du kannst uns doch gar nicht ärgern !!!
Ach warum willst du Schnee ? Hat dein Auto wirklich sowenig Leistung das du Schnee brauchst um zu Driften :-)
BIN Stolze 35
Gruß Mark
@Quattrofieber: ...ich sag jetzt gar nichts mehr... *sniff* ...weil ausserdem und ... ich will schnee zum skifahren... stimmt zwar nicht ganz, aber so kann ich mich wenigstens rausreden... *smile*
So long
bastian
@Fabius
Mensch Fabius wieso ist denn einen ESD aus EISEN(MANN) O MANN der ist doch viel zu Schwer :-) :-) ;-)HAHAHAHAHA
Gruß Mark
...mist vertickert...
Im eifer des Gefechts habe ich meiner wenigen Erfahrung schon mal das nachsehen... der wird ein Beitrag schon mal doppelt gepostet...
aber die alten Herren hier, denen passiert sowas natürlich nicht mehr...
@H_B_H
du kannst es nicht lassen hä , o.k. wie du willst !
Ach ja für was sind denn die Abflussgitter in deinem Kofferraum gut ?? :-)
Und ich glaube bei deiner Klima ist links ein Lämpchen ausgefallen !
Wieso hast du denn eigentlich noch Gelbe Blinker ?
Ich wußte gar nicht das Audi den A4 auch als Jeepversion ausgeliefert hat ;-)
****kleinscherzchenmach***
so nun ist es genug , ich hab mich wieder beruhigt :-)
Gruß Mark