1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Facelift bei S4

Facelift bei S4

Audi A4 B5/8D

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wann genau das Facelift beim S4 war, d.h. ab welchem Monat?

Habe schon gehört 2/99 und 12/99...

Wäre echt nett, danke

Dice

Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Quattrofieber

@H_B_H
Ach ja für was sind denn die Abflussgitter in deinem Kofferraum gut ?? :-)

...die Abflussgitter sind für die alten Leute über 30 gedacht... weil ich die prinzipiell nur im Kofferraum mitführe - da besteht immer potenzielle Auslaufgefahr...

Zitat:

Und ich glaube bei deiner Klima ist links ein Lämpchen ausgefallen !

dazu fällt mir leider nichts ein... aber die leute mit Erfahrung hier im Forum (also die alten, über 30ig-jährigen) haben mir auch noch keinen Tip gegeben, wie ich das wieder reparieren kann...

Zitat:

Wieso hast du denn eigentlich noch Gelbe Blinker ?

damit mich die alten Leute grad noch so mitbekommen, wenn ich wieder mal auf der Autobahn rechts übeholen muss weil die alten knacker mit Ihren S4's nie von der linken Spur runterwollen...

Zitat:

Ich wußte gar nicht das Audi den A4 auch als Jeepversion ausgeliefert hat ;-)

wie darf ich das denn jetzt verstehen?!?

So long
Bastian

@all opas, lastwagenfahrer und kindermitschlepper:

225PS Cabrio mit 2 Sitzen und sicherlich an die 260 Spitze - und das offen......muharharharharhar

und warum federn? weil die quattro dämpfer schon tief genug sind....

Dr Evil hat gesprochen.

gruss

@H_B_H

Gut sehr gut sogar !

Jeepversion oder auch genannt A4 Country = SEHR HOCH !
Jetzt geschnallt?

Ach ja wie teuer ist denn eigentlich die Sondereintragung bei so großen Felgen wie den deinen?? :-)

Gruß Mark

@Fabius

o.k. du bist jünger ! Du hast gewonnen !
ICH bin zu alt für diesen Mist ;-)

Aber ich hab doch noch ne kleinigkeit für dich

Gruß Mark

Ist er nicht schön ???

Das tut weh nicht wahr !

Nun ja... ich habe halt den Vorteil, dass ich auch in etwas unwegsameren Gelände noch zügig vorwärts komme... Ich kann zum Beispiel bis an den Badesee heranfahren... Du müsstest Dir dann erstmal junge Helfer holen, weil Du es nicht alleine schaffst, Deinen festgefahrenen S4 von alleine zu befreien...

@H_B_H

Nene ich fahr erst gar nicht an einen Badesee ! Denn ich bin 35 und kann mir Urlaub am Meer leisten wo mich junge Hübsche Mädels den ganzen Tag bedienen !!! :-) Du dagegen bist Jung und mußt an so einen Badesee wo häßliche DICKE W**** stinkend rumliegen echt traurig ;-) Viel Spaß am SEE

Gruß Mark

trotz meiner 21 Jahre habe ich doch schon eine langjährige Freundin, welche mir am Badesee gern Gesellschaft leistet... Ausserdem gibt es ja auch Seen, wo nicht so viele Leutz rumhängen...

Ihr seid sooooo fies zu mir...

Werde mich erstmal ausklinken... so long, ihr alten! Leute...

Bastian

@H_B_H

o.k. machs gut bis zum nächsten mal !

Gruß Mark

Wow,

@Quattrofieber: super Alter, haste gut gemacht... da hat das Alter wieder mal gewonnen... 😉 Das halten diese jungen Dinger eben nicht durch.

Sag mal ehrlich, findest Du es nicht auch manchmal echt komisch.. da sieht man so ein Pickelgesicht und denkt, der ist doch gerade 14, was macht der denn am Steuer von Papas TT ? Und vor ein paar Jahren hat man selbst noch da gesessen, allerdings war dass bei mir ein Golf II 😉

Naja, egal, die Tiefschläge waren auf jedenfall sehr lustig... 😉

Bis zur nächsten Runde... 🙂

MFG René.

@dfrene
ja zu meiner Zeit war es auch ein Golf , aber ich war trotzdem mächtig Stolz darauf :-) was ich heute auch wieder bin .Und diese Pickelfra*** sind mir auch bekannt (ich hoffe doch das ich früher nicht genause D**** ausgesehen habe ;-)

Gruß Mark

Hey Mark,

wieso früher ? Wie siehste denn jetzt aus 😉 lol hehe... *stänker*

Naja, ich glaube die "alten Herren" wie wir von diesen frechen Schnöseln hier bezeichnet werden haben sich auch damals insgeheim an den Kopf gefasst als sie uns gesehen haben... naja und mein Golf mit seinen 75 PS sah auch ziemlich böse aus... aber wenigstens hatte er 75 PS, was man bei diesem Teil hier nicht sagen kann... sieht eher aus wie ein S4 Killer, kann aber nicht mal als S4 Streichler herhalten... 😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Naja, egal, diese Pickelfr*** werden ja auch mal älter... so ist eben das leben... heul heul

MFG René.

...damals... wo ich noch jung war... da hatte ich nen B3 - und war da auch mächtig stolz drauf... aber jetzt, wo ich schon in die jahre komme und das Leben vorbei ist... da fahre ich "nur" noch ne familienkutsche... alle von meinen bekannten fragen mich, wo der kinderwagen ist... dabei bin ich doch erst 21... *seufz*...

auf jeden fall bin ich kein pickelgesicht mehr... *stolzsei*

so long
bastian

@dfrene

hab hier Bilder von DIR als du deinen S4 das erste mal gesehen hast (hat mir freundlicherweise dein Autohändler zur verfügung gestellt);-)

Gruß Mark

Hey Quattrofieber,

verscherze es nicht auch noch mit Deinem einzigen Kumpel hier... streng genommen bist Du selbst zu mir ein alter Sack ! 🙂 Also Vorsicht... 🙂

Ehrlicherweise ist Dein Bild aber noch geschmeichelt... wenn ich es nicht vergesse, poste ich mal heute abend noch eins, was eher zutrifft.. (wenn ich es nicht vergesse)...

MfG René.

Deine Antwort