1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Facelift bei S4

Facelift bei S4

Audi A4 B5/8D

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wann genau das Facelift beim S4 war, d.h. ab welchem Monat?

Habe schon gehört 2/99 und 12/99...

Wäre echt nett, danke

Dice

Ähnliche Themen
61 Antworten

Hi,

@baloo: Naja, ist ganz einfach, ich habe das Auto bei Audi gekauft und das Auto hat die Audi CarLifePlus... so einfach ist das und wenn man sich nun alle Bedingungen durchliest ist das eben so, zumal das Tuning natürlich beim Verkauf schon enthalten war... betrifft ja nicht nur die Turbos sondern alles andere am Antrieb genauso ! Ist eben die Garantie... was anderes wäre es, wenn das Tuning hinterher gemacht wird... ganz einfach... 🙂

@Quattrofieber: Ich komme aus der Hauptstadt... 😉 Ich bin zwar noch nicht lange S4-Fahrer, aber nach einer Weile wäre sowas wirklich denkbar... sollten wir mal im Kopf behalten ! 😉 Der Drink ist dann kein Problem... mein Kühlwasserbehälter ist immer gut gefüllt... hehe... 🙂

MfG René.

Kühlwasser lecker das rosa Zeug freu freu Grins :-)

Na dann wünsch ich dir viel freude und keinen Ausfall mit deinem neuen Baby. Wird sich schon mal was ergeben läuft uns ja nicht davon .

Grüße an alle Audianer

Mark

Hallo ich schon wieder ,aber ich wollte euch mal ein Bild von meinem zeigen , bilder von eueren wären auch nicht uninteressant.

Gruß Mark

und hier noch eins weils so schön ist :-)

Gruß Mark

Sorry aber das erste Bild hat nicht so ganz geklappt war zu groß oder so :-) aber jetzt

Gruß Mark

Sehr schöner Wagen.
Kompliment.
Welche Felgen hast Du da verbaut?
Gruss

@fabius
Es sind Avantgarde (BBS) 8,5X18 ET30 mit Edelstahlrand Klasse Teile bin sehr stolz drauf ,hab ich mir im Ebay ersteigert für ein Butterbrot :-)Neupreis für`s Stück war mal 650$ hab ich für 700Euro ersteigert alle vier (waren noch nie Montiert) , war wirklich das Schnäppchen schlecht hin.

Gruß Mark

Hier ein Bild davon ohne Reifen

sorry aber jetzt hier ist das 2te

Mark

Hi Mark,

kann mich nur anschliessen... netter Wagen... mit schönen Felgen... und Deiner hat auch die Aluspiegel, kommt dem RS4 also nahe... das ist so das einzigste, was meinem fehlt ;9 Aber wer brauch schon so grosse Rückspiegel, wer soll denn von da hinten kommen ? Ein Porsche ? Na wohl eher nicht ! 😉

Ansonsten bist Du es noch schuldig geblieben (oder habe ich es überlesen ?), aus welcher Ecke Du kommst 😉

Ausserdem, wie alt biste eigentlich, wenn das nicht zu privat ist 🙂

MfG René.

PS: Morgen lasse ich meine Scheiben tönen... dann noch eine Textilwäsche und es gibt auch Fotos von meinem Baby... 😉 Versprochen....

@dfrene
erst mal DANKE für die tollen Komplimente über meine Wagen , ich bin auch sehr Stolz drauf , und Rene die Spiegel gehören einfach an einem S4 bei mir waren sie schon ab Werk drauf (Gott sei dank).Aber brauchen tu ich sie auch nur fürs Abbiegen ;-)(Scherz)ach ja ich komme aus Nürnberg bzw. Fürth bei Nürnberg und du ???
Ich bin 35 Jahre alt und habe eine 5 Jährige Tochter (auch schon Audi Fan) und du? Wenn`s nicht zu Privat ist ;-)

Gruß Mark

Hi Mark,

ach wer liest hier schon mit 😉... Welches Baujahr ich bin, habe ich schon im Profil verraten.. Ich bin 30 (wenn ich S4 fahre fühle ich mich aber jünger und dynamischer 😉 ) und mein Kleiner ist 1 Jahr und 3 Monate alt...

Achja, Schuhgrösse 43. Hätte ich ja beinahe vergessen... Ansonsten alles palletti, die beiden Turbos laufen noch... 🙂 Und das ich aus der Hauptstadt komme, heb ich ja schon geschrieben... ist übrigens seit einiger Zeit Berlin 😉

Ansonsten hatte ich es ja schonmal erwähnt...

sie.... SCHWARZer Golf
er..... ROTes Bobbycar
ich.... GELBen S4

...eine normale deutsche Familie... 😉

MfG René.

Bist aber ein sehr guter und braver Deutscher, Ihr habt zusammen die Deutschlandfarben ist ja Lustig ;-)

sie.... SCHWARZer Golf
er..... ROTes Bobbycar
ich.... GELBen S4

Gruß Mark

@dfrene: Kannste mal Deinen Wagen posten?

@all: Ihr OPAS Ihr....

Gruss der junge
Fabius

@Fabius
Hey Hey was heißt hier Opa`s , wenn ich in meinem S4 sitze bin ich wieder 20 ;-) Wie alt bist du ???

Gruß Mark

@Quattrofieber: Das Du einen Guten Geschmack hast, wusste ich (da DU ja einen S4 hast), aber dass Du auch so helle bist und aus dem Posting mit Grossbuchstaben
sie.... SCHWARZer Golf
er..... ROTes Bobbycar
ich.... GELBen S4
so schnell rausgekriegt hast, dass es die Deutschlandfarben sind, hääte ich nicht gedacht.. Du bist ja so schnell wie Dein S4 😉 hehe lol... ist nur Spass Mark.. dafür bitte alle mitsingen... Einigkeit und Recht und Freiheit... usw...

Wie alt Fabius ist... naja, der soll mal nicht so angeben... (steht in seinem Profil...)

Quattrofieber 35 mit 5 jähriger Tochter
dfrene 30 mit 1 jährigem Sohn
Fabius 24 probiert hoffentlich fleissig

Aber stimmt, Quattrofieber ist ein ganz schön alter Sack... 🙂 hehe...

@Fabius: Erstmal Bremssattel lackieren und Wagen waschen... dann gibts Fotos... hoffe Ende nächster Woche bin ich soweit... muss mir noch eine schöne Gegend suchen ...nicht so ordinär wie Quattrofieber an der Garage 🙂 immer gibs ihm 🙂 ... aber versprochen ist versprochen...

MfG René.

Deine Antwort