ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Facelift AUDI Q8 ?

Facelift AUDI Q8 ?

Audi
Themenstarteram 12. März 2021 um 13:00

Hallo zusammen,

die Suche hat hierzu nichts ergeben, daher eröffne ich mal einen neuen Thread.

Gibt es schon Infos zum Facelift des Q8? Müsste dieses nicht 2022 anstehen? Fraglich ist, ob es ein Facelift oder ein komplett neues Modell geben wird - da der Q8 sich ja vieles mit dem Q7 teilt, und dieser Sicherheit kein Facelift mehr erhalten wird.

Kann man dazu schon irgend etwas sagen ...?

Viele Grüße Jan

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo Jan,

 

meine irgendwo gelesen zu haben, dass beide noch eins bekommen....

 

Wann diese dann zum Verkauf stehen?

Wenn es ein Q8-Facelifting gibt, wird es wahrscheinlich 2022 sein. Der neue Q7 soll 2024 und der neue Q8 2025 gezeigt werden.

Nach meiner Kenntnis kommt 2024 eine weitere PA für den Q7, kein neuer.

Grüße

Die Abkürzung PA wird normalerweise nur in bestimmten Kreisen gängig benutzt:cool:;)

Q8 PA kommt 2023.

Bis ich neulich mit dem Werk in Kontakt kam (bzgl. eines Problems mit dem Sichtfenster für Telepassgeräte), war mir "PA"(/Produkt-Aufwertung) kein Begriff... (auch ausserhalb der Autowelt nicht... ;-)

 

Es ist für mich aber fraglich, ob derzeitige Aufwertungspläne (für 2022 und später) auch tatsächlich umgesetzt werden... die (teils noch unbekannte) Strategie um das Thema "Elektro" wird noch einiges auf den Kopf stellen.

Schön, jetzt wissen wir, dass du nix weißt. Und wie bringt uns das jetzt weiter? :rolleyes:

Zitat:

@Peter-Shaw schrieb am 14. März 2021 um 14:34:03 Uhr:

Q8 PA kommt 2023.

Bedeute das der Q8 PA kommt als MJ23 oder wirklich erst Vorstellungen in 2023?

Zitat:

@alex4728663 schrieb am 30. Juni 2021 um 11:38:20 Uhr:

Zitat:

@Peter-Shaw schrieb am 14. März 2021 um 14:34:03 Uhr:

Q8 PA kommt 2023.

Bedeute das der Q8 PA kommt als MJ23 oder wirklich erst Vorstellungen in 2023?

Wenn der Q8 PA als MJ23 kommen würde, heißt das, dass man diesen Im April/Mai konfigurieren könnte?

Ob da überhaupt noch was kommt, wenn doch der nächste E-Tron ein Q8 E-Tron werden soll?

Hab gestern einen SQ8 bestellt und wollte unbedingt schon das Facelift. Laut Händler sollte Mitte des Jahres 23 das Facelift kommen. Genau wie beim A6. Ob nach weiteren 4 Jahren dann überhaupt ein neuer Q8 kommt ist sehr fraglich

Da is das Facelift. Bin nicht sicher, ob ich die Leuchtengrafik-Updates mag:

 

https://www.motor1.com/news/632538/audi-q8-facelift-spy-photos/

Zum Abschied noch ein FL, ist doch ok… ;)

Bin ich der einzige, der den Abschied bedauert? Ich mein, der "neue" große e-tron hat mit einem Q8 nichts zu tun. Ich kann es immer noch nicht verstehen. :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen