Facelift AUDI Q8 ?
Hallo zusammen,
die Suche hat hierzu nichts ergeben, daher eröffne ich mal einen neuen Thread.
Gibt es schon Infos zum Facelift des Q8? Müsste dieses nicht 2022 anstehen? Fraglich ist, ob es ein Facelift oder ein komplett neues Modell geben wird - da der Q8 sich ja vieles mit dem Q7 teilt, und dieser Sicherheit kein Facelift mehr erhalten wird.
Kann man dazu schon irgend etwas sagen ...?
Viele Grüße Jan
24 Antworten
Hey. Naja noch nicht, dass wird er dann aber mit der neuen Generation. Aber ich gebe dir recht das die Aktuelle Version nix mit ihm zu tun hat.
Ja ich hätte mir noch mal eine letzte Generation Q7/Q8 gewünscht aber das wird leider nicht passieren. Lediglich der Q5 bekommt noch mal eine Generation.
Ich hatte mir noch mal zum Glück einen SQ8 bestellt und habe den dieses mal Finanziert damit ich ihn so lange halten kann wie ich das möchte. Ich hoffe nur das dass FL noch mal ein Update vom MMI bekommt.
Zitat:
@nuevome schrieb am 24. Januar 2023 um 08:51:01 Uhr:
Und du denkst, du bekommst automatisch das FL? Gibts da einen genauen Termin?
Ja das wurde so mit meinen Händler vereinbart.
Ich habe im Nov. bestellt wo andere Lieferzeiten von 12-18 Monate hatten.
Aktuell steht meine Lieferzeit auf Ende Mai, da soll auch angeblich das FL kommen.
Wir haben das mit dem AZ so vereinbart das wenn der Wagen noch als VFL kommt das AZ dieses Fahrzeug übernimmt und ich dann auf einen vorbestellten umsteige. Das war meine Bedingung beim Kauf. Das wurde auch vom Verkaufsleiter so durchgewunken.
Ich gehe aber auch von aus das ich noch ein Jahr warten muss und von daher automatisch ins FL rutsche, so war es auch immer damals beim A6.