1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Facelift Ateca / Cupra

Facelift Ateca / Cupra

Seat Ateca KH

Hallo Zusammen,

Gibt es schon Informationen, wann das Facelift kommen soll? Also wenn ich beispielsweise im Mai bestelle, wird es dann schon das neue Modell oder noch das aktuelle?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hier mal zwei Bilder vom Facelift.

Bild #209959634
Bild #209959635
146 weitere Antworten
146 Antworten

Zitat:

@SeyKey1984 schrieb am 20. September 2020 um 17:59:15 Uhr:

Sehr schön. Grau steht im am besten !

Findest du?
Ich finde das schwarz etwas besser.

Hab ihn in crystal schwarz bestellt, glänzt schön blau im Sonnenlicht...

Ich habe lange überlegt und finde beide Farben schön. Nach aber bislang nur schwarzen Fahrzeugen wollte ich mal was anderes. Und da es nur 3 Jahre Leasing sind kann man sowas machen.
Hätte ich gekauft wäre es auch schwarz geworden. Beide Farben sind schön.

Zitat:

@SeyKey1984 schrieb am 20. September 2020 um 22:07:17 Uhr:

Ich habe lange überlegt und finde beide Farben schön. Nach aber bislang nur schwarzen Fahrzeugen wollte ich mal was anderes. Und da es nur 3 Jahre Leasing sind kann man sowas machen.

Habe mir lange das rot überlegt.... Grade wegen 2 Jahre Leasing, da kann man das ja mal machen...
Die Farbkombi mit bronzenen, schwarzen und silbergrauen Elementen an der Front war mir dann aber sich zu heftig.

Zitat:

@m08 schrieb am 23. September 2020 um 09:17:31 Uhr:

Zitat:

@SeyKey1984 schrieb am 20. September 2020 um 22:07:17 Uhr:

Habe mir lange das rot überlegt.... Grade wegen 2 Jahre Leasing, da kann man das ja mal machen...
Die Farbkombi mit bronzenen, schwarzen und silbergrauen Elementen an der Front war mir dann aber sich zu heftig.

...richtig, und dann noch mit blauen Ledersitzen🙂

Die blauen Ledersitze sind furchtbar. Aber das rot selbst ist eine tolle Farbe. Beim Leasing kann man fast nichts falsch machen.

Zitat:

@nordlicht1.0 schrieb am 23. September 2020 um 09:59:12 Uhr:

Zitat:

@m08 schrieb am 23. September 2020 um 09:17:31 Uhr:

...richtig, und dann noch mit blauen Ledersitzen🙂

Uaaaah! Ganz schlimm! :-)

Schönes Video, genau mit dieser Innenausstattung bekomme ich ihn demnächst aber in weiß, bestellt Februar 2020, gebaut ist er schon, aber ohne das schöne neue Lenkrad befürchte ich:

https://youtu.be/N26cYblov0A

Die tolle Schriftzug am Heck lässt sich jetzt glücklicherweise, anders wie beim vFL, wegkonfigurieren.

Zitat:

@Deeeper schrieb am 23. September 2020 um 20:32:58 Uhr:

Die tolle Schriftzug am Heck lässt sich jetzt glücklicherweise, anders wie beim vFL, wegkonfigurieren.

Sicher? Im Konfigurator steht davon aber nix!

Doch, habe ich letztens auch gesehen! Genauso wie beim neuen Leon und Tarraco.

Zitat:

@batu83 schrieb am 24. September 2020 um 09:18:00 Uhr:

Doch, habe ich letztens auch gesehen! Genauso wie beim neuen Leon und Tarraco.

Vielleicht haben die den Schriftzug einfach entfernt? Ist sicher nur gelebt.

In Druckschrift sieht das doch gut aus... Vor allem black in black.

Nein, du kannst den Schriftzugentfall im Konfi auswählen. Geklebt ist er das stimmt, mit Föhn und Faden kannst du es auch entfernen.

Ohje, hier kommt wieder einiges Durcheinander.
Beim Seat Ateca kann man es auswählen, beim Cupra Ateca nicht.

Deine Antwort