Facelift Ateca / Cupra

Seat Ateca KH

Hallo Zusammen,

Gibt es schon Informationen, wann das Facelift kommen soll? Also wenn ich beispielsweise im Mai bestelle, wird es dann schon das neue Modell oder noch das aktuelle?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hier mal zwei Bilder vom Facelift.

Bild #209959634
Bild #209959635
146 weitere Antworten
146 Antworten

Kann mir wer verraten warum vorgestern die akrapovic verfügbar war und jetzt wieder aus dem Konfigurator verschwunden ist?

Asset.JPG

Zitat:

@Sheeck schrieb am 25. September 2020 um 16:11:49 Uhr:

Kann mir wer verraten warum vorgestern die akrapovic verfügbar war und jetzt wieder aus dem Konfigurator verschwunden ist?

Gute Frage...
Die war heute morgen sogar noch drin!

Schaut mal hier, aus dem Ateca-Forum: Akra

Zitat:

@1.8F schrieb am 25. September 2020 um 17:01:21 Uhr:

Bei mir kommt da nur Zugriff auf die Seite verweigert, sie haben nicht die nötigen Rechte. Könntest du kurz erläutern was dort steht?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sheeck schrieb am 25. September 2020 um 17:05:22 Uhr:

Zitat:

@1.8F schrieb am 25. September 2020 um 17:01:21 Uhr:

Bei mir kommt da nur Zugriff auf die Seite verweigert, sie haben nicht die nötigen Rechte. Könntest du kurz erläutern was dort steht?

Cupra

Zitat:

@NeuesAuto2017 schrieb am 25. September 2020 um 20:45:42 Uhr:

Zitat:

@Sheeck schrieb am 25. September 2020 um 17:05:22 Uhr:

Sehr schade, aber vielen Dank.

Gibt es inzwischen Neuigkeiten ob die FL Rückleuchten P&P an das vFL Modell passen?

....das würde mich auch interessieren, den Spass würde ich mir auch ein paar Hundert Euro kosten lassen...

Zitat:

@whoareyou3004 schrieb am 25. Mai 2021 um 12:23:22 Uhr:

Gibt es inzwischen Neuigkeiten ob die FL Rückleuchten P&P an das vFL Modell passen?

Schon was her, aber gibt es jetzt Infos ob die neuen Rückleuchten an das vFL Modell passen?

.....ich verstehe auch nicht wo denn da das Problem sein soll und wieso es noch niemand gemacht hat????? - das es einiges an Geld kostet ist mir schon klar!!!!!

Es ist ja nicht so, das einfach nur die Leuchten ausgetauscht werden müssen. Das ganze muss ja in die Bordelektronik integriert werden. Könnte mir vorstellen, dass das das Hauptproblem ist.

Es gibt jetzt wohl einen Nachrüstsatz von Kufatec für die FL Rückleuchten - wer traut sich denn, die mal einzubauen....???

https://www.need4street.de/...ift-LED-Heckleuchten-fuer-Seat-Ateca-KH7

Deine Antwort