ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. November 2013 um 2:02

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!

LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! :)

Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. :p

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

+7
7358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7358 Antworten

@ Uchtl - Also ich habe schon davon gehört, dass es Preisanpassungen bei zwischenzeitlichen Preiserhöhungen gegeben hat, wenn zwischen Bestellung und Auslieferung eine gewisse Anzahl Monate liegt.

Aber wie ist das hier, handelt es sich hier einfach um einen Fehler im Konfigurator?

Oder wurde der Preis hier tatsächlich lediglich um "125 €" angepasst?

VG

Steti

Sieht so aus als wenn es für das Facelift beleuchtete dekorleisten gibt?! Weis da jemand mehr?

https://www.facebook.com/AudiDE/videos/10154135038944591/

Guten morgen ;) ... Die Dekorleisten stehen im Konfi und Preisliste. Wurde hier auch schon mindestens. 100X erwähnt!

Zitat:

@mvw90 schrieb am 12. Juni 2016 um 17:45:24 Uhr:

Kann jemand nachvollziehen, warum die S-Sportsitze bei der Limo 170,- und beim SB 645,- € Aufpreis kosten, nachdem man das S line Sportpaket mit Feinnappa selektiert hat (siehe Bilder vom Konfigurator)?

die beiden abbildungen zeigen nicht die gleichen "hocker" !

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 13. Juni 2016 um 15:55:21 Uhr:

Guten morgen ;) ... Die Dekorleisten stehen im Konfi und Preisliste. Wurde hier auch schon mindestens. 100X erwähnt!

Ja mag ja sein. Interessanter wäre der Name der Leisten bzw. die Teilenummer ;-)

am 13. Juni 2016 um 18:15

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 9. Juni 2016 um 20:26:11 Uhr:

Zitat:

@MatzeS3 schrieb am 9. Juni 2016 um 20:00:02 Uhr:

Der Wagen wird ordentlich eingefahren laut seiner Aussage (prüfen das am pc mit Drehzahl und Turbo usw) falls verheizt sehen die das und er muss Blechen meinte er.

Hab Dir was dazu in den Kaufberatungsthread geschrieben ;)

Hallo

Kannst du mir hierzu mal den Link senden, weil ich find deine Antwort dazu nämlich nicht und mich würde brennend interessieren ob das stimmt, da ich auch jetzt so ein Auto fahre und in Zukunft wieder so eines möchte!

Danke schon im vorraus und Liebe Grüße. :)

Ist jemandem aufgefallen, dass sich die Darstellung des Diffusors (sline) geändert hat im Konfigurator?

 

Bis vor kurzem war die komplett schwarz und nun ist dieser in einem silber Rahmen eingefasst. Liegt das evtl an der gewählten Farbe? Auf den Pressefotos usw ist er ja eigentlich auch komplett schwarz.

 

Würde mir gefallen mit der "Umrahmung"

 

Edit: gerade geschaut. An der Farbe liegts nicht. Bin gespannt :)

Zitat:

@Alexander180 schrieb am 13. Juni 2016 um 20:15:50 Uhr:

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 9. Juni 2016 um 20:26:11 Uhr:

 

Hab Dir was dazu in den Kaufberatungsthread geschrieben ;)

Hallo

Kannst du mir hierzu mal den Link senden, weil ich find deine Antwort dazu nämlich nicht und mich würde brennend interessieren ob das stimmt, da ich auch jetzt so ein Auto fahre und in Zukunft wieder so eines möchte!

Danke schon im vorraus und Liebe Grüße. :)

Stimmt nicht!

Link zum Thread: http://www.motor-talk.de/.../...w-m235i-kaufberatung-t5179859.html?...

Zitat:

@Robsen1987 schrieb am 13. Juni 2016 um 21:54:05 Uhr:

Ist jemandem aufgefallen, dass sich die Darstellung des Diffusors (sline) geändert hat im Konfigurator?

 

Bis vor kurzem war die komplett schwarz und nun ist dieser in einem silber Rahmen eingefasst. Liegt das evtl an der gewählten Farbe? Auf den Pressefotos usw ist er ja eigentlich auch komplett schwarz.

 

Würde mir gefallen mit der "Umrahmung"

 

Edit: gerade geschaut. An der Farbe liegts nicht. Bin gespannt :)

Also mir ist der so deutlich vorher auch nie aufgefallen. Finde ich jetzt zu hell. Auf den Pressefotos sieht es besser aus.

 

Img-mt-2464154159070902414-screenshot-20160614-005553

Stimmt als ich das letztens konfiguriert hatte war der noch komplett schwarz

Ja, das kann ich auch bestätigen, die Farbe vom Diffusor hat sich geändert, bleibt die Frage ob das nur im Konfigurator so designed wurde oder ob das in der Praxis auch so aussieht.

Also, mir gefällst.

Ich glaube schon, dass der Diffusor so aussieht wie auf den Videos. Im Konfi sind halt Computerbilder und die netsprechend "nicht" immer der Realität ;)

@NeonHazard; Hast Du evtl. mal einen Link zu einem Video auf dem man das genauer sehen kann parat?

Check doch mal youtube, da gibt es haufenweise Videos/Reviews vom Facelift ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)