Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Hier mal ein Vergleich zwischen Konfigurator und offiziellen Pressebildern. Ich würde mal davon ausgehen, dass die echten Bilder stimmen.

Also alles im grünen Bereich, sieht super aus....

Mal ganz dumm frage: Welcher ist denn jetzt welcher?

Ich finde den mit dem versilberten Popo am schickesten.

Oben echt und unten Computerbild!

Ähnliche Themen

Optikpaket?

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 14. Juni 2016 um 11:26:59 Uhr:

Oben echt und unten Computerbild!

Danke.
Schade

Zitat:

@bombadur schrieb am 14. Juni 2016 um 11:40:29 Uhr:

Optikpaket?

Zitrone?

Denke nicht das es mit dem
Optikpaket schwarz oder so zu tun hat, da dieses ja noch nicht erhältlich ist. Mir gefällt er in schwarz aber erheblich besser als in grau

Konfiguriere beim RS mal "Optikpaket Aluminium matt" und sieh dir an, wie sich das Heck verändert

Ha, ich hab´s.

Macht mal eine neue Konfig. auf.
Dreht Euch das Auto mit dem Hinterteil zu Euch und wählt dann mal S-Line Exterieur aus.
Das isses.

Der Versilberte Hintern ist offenbar Bestandteil des S-Line Exterieurs.

Ohne Optikpaket passt das Heck so nicht recht zur Front :-(

Zitat:

@Uchtl schrieb am 14. Juni 2016 um 11:49:41 Uhr:

Ha, ich hab´s.

Dreht Euch das Auto mit dem Hinterteil zu Euch und wählt dann mal S-Line Exterieur aus.
Das isses.

War er doch vorher auch nicht. Ich hoffe das ist mal wieder ein Fehler im Konfigurator weil das Versilberte Ding sieht imo echt kacke aus.

Zitat:

@next-friday schrieb am 14. Juni 2016 um 14:57:46 Uhr:

Zitat:

@Uchtl schrieb am 14. Juni 2016 um 11:49:41 Uhr:

Ha, ich hab´s.

Das isses.

War er doch vorher auch nicht. Ich hoffe das ist mal wieder ein Fehler im Konfigurator weil das Versilberte Ding sieht imo echt kacke aus.

So sind die Geschmäcker nunmal verschieden. ;-)

Was macht ihr euch alle verrückt 😉 ... In den offiziellen Videos und Tests sind man doch, wie es wird. Zieht euch doch nicht am blöden und verbuggten Konfigurator auf!

Kann ich nur zu stimmten. Okay mag sein das es bei einem schwarzen oder dunkeln Audi wirkt. Aber bei rot oder weiß zB. Sieht es komisch aus. Hier bleibt nur auf das optikpaket schwarz zu warten ...

Deine Antwort