Facelift - 21/22/23/24….
Hallo Leute,
Ich denke es wird Zeit über das Facelift zu sprechen. Das soll wohl für 2021 in den Markt kommen. Als MJ 2022.
wer weiß mehr und kann den Termin bestätigen.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Die großen Diesel Motoren brauchen eine Überarbeitung das stimmt. Aber das ist nicht in einem zwangsläufigen Zusammenhang mit einem Facelift.
Der A6 ist sonst gelungen. Bis auf einige Knarzgeräusche habe ich keine Probleme und finde das Auto rund um gelungen.
Wenn dir der BMW soviel Freude bereitet dann bleib doch dabei. Wird ja keiner gezwungen Audi, BMW, Mercedes oder sonstiges zu fahren.
745 Antworten
Zitat:
@Janet2 schrieb am 18. Juni 2023 um 09:27:33 Uhr:
Kurzfristig ja , aber langfristig ?Hier warten ja welche zwei Jahre (ohne klare Kommunikation ) auf ihr Fahrzeug .
Auch nicht lustig wenn man wegen ein paar Tage Verspätung bei der Bestellung plötzlich keinen 6zyl mehr bekommt - weil dieser kommentarlos im Konfiguartor verschwindet (als ob es ihn nie gegeben hätte)
Schlechtere Kommunikation geht nun wirklich nicht mehr
Markenbindung sieht schon etwas Anders aus
Verlässlichkeit und Vertrauen in die Marke wird man so jedenfalls auf Dauer los
So schaut’s aus… wir kommunizieren unseren Kunden auch wenn Artikel abgekündigt werden. Die Kommunikation mit den Kunden ist katastrophal bei Audi.
Zitat:
@Niqo schrieb am 18. Juni 2023 um 08:43:00 Uhr:
Doch, das ist sogar sehr professionell von den Herstellern. Sonst würde jeder noch schnell bestellen/mit der Bestellung warten bis xy schon/noch/wieder verfügbar ist. Schlecht für die Produktionsabläufe.
Das ist professionell? Das ist Erbärmlich…
So hab mir mal bisschen die Preisliste angeschaut und mit einer alten Preisliste aus 2021/2022 verglichen.
Es gibt kein MMI Navigation Plus mehr...
heißt das Audi Soundsystem muss ich hinzubestellen (was mich nicht betrifft, da ich B&O geordert habe) genau so wie das Smartphone-Interface.
Was jetzt natürlich interessant ist...wenn die Modelljahre 2024 gebaut werden, ist das Smartphone Interface mit dabei oder nicht, wenn man noch das Navigation Plus im Januar 2022 bestellt hat und ist damit automatisch der Audi Application Store dabei da es ja nur eine Ausstattungsvariante gibt?
Fragen über Fragen 😁
...sollte so ein.