Zeigt her: 19–21 Zoll Original-Audi-Felgen auf A6 C8 mit Standardfahrwerk

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,
ich fahre einen Audi A6 C8 Advanced in Gletscherweiß mit 18 Zoll Originalfelgen und Standardfahrwerk.Optisch finde ich die 18er etwas zu klein und das Auto steht mir insgesamt zu hoch – allerdings möchte ich am Fahrwerk nichts verändern.
Daher bleibt für mich primär die Option, auf 19 Zoll Original-Audi-Felgen zu wechseln (nur Felgen, die offiziell für den C8 freigegeben sind).
Mich würden dazu Bilder und Eure Meinungen interessieren:

• Welche 19-Zöller sehen am A6 C8 mit Serienfahrwerk besonders gut aus?
  • Habt ihr vielleicht selbst einen A6 mit dieser Kombination und könnt Fotos teilen?
  • Tipps, welche Designs besonders harmonisch wirken, sind natürlich willkommen.

Falls jemand Erfahrungen oder Bilder mit 20 oder 21 Zoll Originalfelgen auf dem Standardfahrwerk hat, gerne auch posten – vielleicht ist das für andere hier im Forum interessant.
Wichtig: Falls ihr Bilder postet, bei denen der A6 S line oder Luftfahrwerk hat, bitte unbedingt dazuschreiben – beide Varianten haben ja ab Werk eine Tieferlegung, und das wirkt optisch natürlich anders.
Danke schon mal für Eure Unterstützung – ich bin gespannt auf eure Beispiele! 😊

Audi A6 C8 18 Zoll Weiß
Audi A6 C8 18 Zoll Weiß
Audi A6 C8 18 Zoll Weiß
+3
9 Antworten

Schau mal hier rein. Sind auch Fotos vorhanden. Übrigens, der Raddurchmesser ändert sich beim Wechsel von 18" auf 19" oder 21" nicht.

So schaut es bei mir mit 21 Zoll aus, Fahrwerk ist das S- Line verbaut.

21

Für mich die schönsten 19“ Original Audi Felgen. Ist aber mit Sportfahrwerk und Uni weiß.

A6

20 Zoll original, Sportfahrwerk

Bild #211623365