Facelift - 21/22/23/24….
Hallo Leute,
Ich denke es wird Zeit über das Facelift zu sprechen. Das soll wohl für 2021 in den Markt kommen. Als MJ 2022.
wer weiß mehr und kann den Termin bestätigen.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Die großen Diesel Motoren brauchen eine Überarbeitung das stimmt. Aber das ist nicht in einem zwangsläufigen Zusammenhang mit einem Facelift.
Der A6 ist sonst gelungen. Bis auf einige Knarzgeräusche habe ich keine Probleme und finde das Auto rund um gelungen.
Wenn dir der BMW soviel Freude bereitet dann bleib doch dabei. Wird ja keiner gezwungen Audi, BMW, Mercedes oder sonstiges zu fahren.
745 Antworten
Nein der kommt nach aktuellem Stand erst 2024/25
Du hast noch 2 Jahre bis zum C9.
Facelift ist doch aber für nächstes Jahr bestätigt?!
Was hat ein Facelift mit einem Gebrauchten aus 19 zu tun?
Bis ein FL genauso alt ist, ist es 25/26
Ähnliche Themen
Wer weiß hier genaueres ?!
Zitat:
@66audi66 schrieb am 20. Juli 2022 um 14:09:09 Uhr:
Wer weiß hier genaueres ?!
Gibt doch schon viele A6 Erlkönigs
Niemand weiß etwas genaueres, es gibt bisher lediglich Gerüchte, Vermutungen und Ankündigungen von diversen „Insidern“. Aber etwas offizielles gibt es bisher nicht und mir fehlt nach wie vor die Fantasie, wie die Einführung eines FL erfolgen soll, angesichts der Unmenge an offenen Bestellungen und der aktuellen Lieferzeiten…
Ja da hast du recht. Wenn diese Insider dann aber noch bei Audi angestellt sind und sogar im Vorstand sind, dann interpretiere ich da schon eine gewisse Aussagekraft hinein und bleibe ebenfalls dabei, dass kein FL kommen wird.
Du kennst jemand aus dem Vorstand, der sagt, dass das FL nicht mehr kommt? Hmm… würde dann immerhin meine Vermutung bestätigen 😛 Kann dein Insider mir dann auch sagen, warum mein RS7 von Juni auf Oktober 2022 geschoben wurde??? 😁 😛
Zitat:
@wastl_s5 schrieb am 20. Juli 2022 um 15:22:22 Uhr:
Du kennst jemand aus dem Vorstand, der sagt, dass das FL nicht mehr kommt? Hmm… würde dann immerhin meine Vermutung bestätigen 😛 Kann dein Insider mir dann auch sagen, warum mein RS7 von Juni auf Oktober 2022 geschoben wurde??? 😁 😛
Denkst du dass ein facelift kommt? Für den a7?
Ich glaube persönlich dass weder der A6 noch der A7 eines bekommen… und dass auch kein RS Performance mehr kommt… aber heutzutage ist alles möglich 😛
Diese sog. A6 "Erlkönige" auf diversen Seiten habe ich mir mal genau angeschaut, es ist exakt das selbe aktuelle Modell, gleiche Scheinwerfer sowie Stoßstange. Scheint nicht ganz richtig zu sein 😉
Testfahrten, Tarnfolie, alles nur um uns Experten aufs Glatteis zu führen. Schelme!
Zitat:
@Shark1705 schrieb am 20. Juli 2022 um 20:46:33 Uhr:
@wastl_s5 wir wissen doch alle warum die Fahrzeuge nicht kommen oder.
Das bezweifle ich!! Aber diese Diskussion gehört nicht hierher…