Facelift 2023 ?
Wie in der Presse geschrieben wird, gibt es im nächsten Jahr ein G-Klasse Facelifting?
Wer kann mir mitteilen, in welcher Produktionswoche oder Monat umgestellt wird?
Möchte gerne, dass meine G63er Bestellung geliftet ist.
LG Michigan
238 Antworten
Gerade neben einem „getarnten“ G-Facelift geparkt, viel scheint sich nicht zu ändern, innen allerdings komplett abgedeckt
Danke für das Teilen der Bilder!
Ähnliche Themen
Also an den Kotflügelverbreiterungen ändert sich nichts, obwohl die angeklebt sind. Die Folie dient eher der Verwirrung und ist kein Indiz dafür, dass Neuteile darunter sind.
Ich glaube, dass sich lediglich die Kühlermaske ändert.
G-rüsse
Zitat:
@///M-ZZZ schrieb am 14. September 2023 um 20:04:07 Uhr:
Ab 2024 keine klassische G Klasse mehr ?!?
Voll elektrisch durch die Wüste oder wie?
Das werden dann aber kleine Wüsten - oder große Solarsegel…
Zitat:
@SL Teufel schrieb am 14. September 2023 um 20:34:27 Uhr:
Eher friert die Hölle zu, als das MB den G einstellt...
Bei der Strategie die Daimler seit ein paar Jahren fährt, würde mich das nicht wundern…
Zitat:
@Eetfuk schrieb am 14. September 2023 um 20:37:01 Uhr:
Zitat:
@SL Teufel schrieb am 14. September 2023 um 20:34:27 Uhr:
Eher friert die Hölle zu, als das MB den G einstellt...Bei der Strategie die Daimler seit ein paar Jahren fährt, würde mich das nicht wundern…
Ja - aber dass O.K. sein „most fashionable Product“ einstellt, glaub ich dann doch nicht…
Jetzt auch auf Bild
https://m.bild.de/.../...-ab-2024-eingestellt-85412572.bildMobile.html
Macht doch alles garkeinen Sinn. Warum gibt es denn dann Erlkönige vom Facelift? Das Schreiben betrifft mEn einfach nur die aktuelle Baureihe vor Facelift.
Zitat:
@BobbyAxelrod schrieb am 14. September 2023 um 21:09:40 Uhr:
Macht doch alles garkeinen Sinn. Warum gibt es denn dann Erlkönige vom Facelift? Das Schreiben betrifft mEn einfach nur die aktuelle Baureihe vor Facelift.
Glaube ich zwar auch - aber dass die Elektroversion kommt bezweifelt ja niemand.