Facelift 2023 ?
Wie in der Presse geschrieben wird, gibt es im nächsten Jahr ein G-Klasse Facelifting?
Wer kann mir mitteilen, in welcher Produktionswoche oder Monat umgestellt wird?
Möchte gerne, dass meine G63er Bestellung geliftet ist.
LG Michigan
238 Antworten
Zitat:
@Carjunkiee schrieb am 25. Juni 2023 um 20:26:17 Uhr:
Zitat:
@Snoubort schrieb am 25. Juni 2023 um 19:25:52 Uhr:
Unfassbar, Goldkettchen-Edition ab Werk, denen ist wirklich nichts zu heiligMade for Dubai
Schon klar - aber man hätte ja wenigstens noch ein klein wenig Selbstachtung behalten und das Brabus und Mansory überlassen können.
Hat einer von euch Infos über die Limitierung der Final Edition vom 500er? Morgen soll es ja die Verkaufsfreigabe geben.
Angeblich soll es von der Final Edition des 500ers 300 Stück geben, wie weiter oben schon geschrieben wurde.
Die 66.000 € sind auf den ersten Blick auch viel zuviel, aber wenn ich mir meine Bestellung so ansehe:
1 Mercedes-Benz Typ G 500: 109.415,00 € netto
Sonderausstattungen: 36.335,00 € netto = 42.238,65 € brutto
Wenn dann für die ca. 24.000 € noch der Kofferraum sowie der Dachhimmel komplett aus Leder sind und noch sonstiger Schicki-Micki-Krimskrams ist es ja wirklich fast wieder ein Schnäppchen...
Und dann noch die MWSt. weg und der zweistellige Rabatt...
Was man nicht ausser Acht lassen darf ist der noch bessere Werterhalt bei einem Somo. Lg EL
Ähnliche Themen
Mercedes hat uns erhört. Man kann schwarze Trittbretter ab Werk bestellen.
Zitat:
@G55-ELKL schrieb am 27. Juni 2023 um 05:47:30 Uhr:
Was man nicht ausser Acht lassen darf ist der noch bessere Werterhalt bei einem Somo. Lg EL
Beim 500er bestimmt, aber beim Goldkettchen 63er kann ich mir das nicht vorstellen
Zitat:
@Carjunkiee schrieb am 26. Juni 2023 um 14:55:29 Uhr:
Hat einer von euch Infos über die Limitierung der Final Edition vom 500er? Morgen soll es ja die Verkaufsfreigabe geben.
zumindest gibts hier erste Bilder:
Zitat:
@Snoubort schrieb am 26. Juni 2023 um 00:17:33 Uhr:
Zitat:
@Carjunkiee schrieb am 25. Juni 2023 um 20:26:17 Uhr:
Made for Dubai
Schon klar - aber man hätte ja wenigstens noch ein klein wenig Selbstachtung behalten und das Brabus und Mansory überlassen können.
Wobei die "Gold-Edition" für die Finals bei AMG ja mittlerweile schon Tradition hat.
Zitat:
@SL Teufel schrieb am 28. Juni 2023 um 05:44:57 Uhr:
Zitat:
@Snoubort schrieb am 26. Juni 2023 um 00:17:33 Uhr:
Wobei die "Gold-Edition" für die Finals bei AMG ja mittlerweile schon Tradition hat.
Ok, diese „Tradition“ hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm, hatte ich offensichtlich erfolgreich verdrängt…
😛
Wobei... S65 und G65 hatten wenigstens noch den Chrom-Grill und -Stern. Und offiziell wurde es, glaube ich, auch "Bronze-Look", bzw. Copper (oder so) genannt.
Beim G63 Grand kommt ja nun auch der Stern in Gülden. War früher eher super low Rotlicht-Look. Naja... die Shisha-Bar-Besitzer werden's feiern.
Und die „Was letzter Preis“ Fraktion auch… ??
G-ruß aus dem schönen Ruhrgebiet
Zitat:
@SL Teufel schrieb am 29. Juni 2023 um 05:00:17 Uhr:
😛Wobei... S65 und G65 hatten wenigstens noch den Chrom-Grill und -Stern. Und offiziell wurde es, glaube ich, auch "Bronze-Look", bzw. Copper (oder so) genannt.
Beim G63 Grand kommt ja nun auch der Stern in Gülden. War früher eher super low Rotlicht-Look. Naja... die Shisha-Bar-Besitzer werden's feiern.
Das muss aber schon eine extrem gut laufende - räusper - Sisha Bar sein
Zitat:
@Snoubort schrieb am 29. Juni 2023 um 16:41:14 Uhr:
Das muss aber schon eine extrem gut laufende - räusper - Sisha Bar sein
Ich vermute, kaum eine Shisha-Bar wird mit den Umsätzen der Shisha-Bar betrieben. 🙄
Zitat:
@SL Teufel schrieb am 29. Juni 2023 um 16:49:17 Uhr:
Zitat:
@Snoubort schrieb am 29. Juni 2023 um 16:41:14 Uhr:
Das muss aber schon eine extrem gut laufende - räusper - Sisha Bar seinIch vermute, kaum eine Shisha-Bar wird mit den Umsätzen der Shisha-Bar betrieben. 🙄
Daher das „räusper“…
Xenophobia lässt grüßen!