Facelift 2017 ab wann??
Hallo,
ich war heute bei MB Niederlassung (Donnersberger Brücke) in München. Dort haben mir zwei Verkäufer unabhängig voneinander versichert, dass ab KW 27/2017 nur noch das Facelift 2017 der C-Klasse produziert wird.
Kann das stimmen??
Beste Antwort im Thema
Total Blödsinn der dir da erzählt wurde oder den aufgeschnappt hast - in KW27 beginnt wenn überhaupt der Modelljahreswechsel, die MOPF (Facelift) kommt 2018.
20 Antworten
Super, danke für die Info. Solange kann ich noch warten.
Ich habe im Januar einen C200d T mit 7G-Tronic bestellt. Der ist gestern gekommen und die Automatic schaltet bis D9 hoch. Wenn ich jetzt in den Konfigurator gehe, sehe ich nur noch 9G-Tronic. Habe ich da schon die verbesserte Variante bekommen?
Na dann herzlichen Glückwunsch...du hast die 9G Tronic verbaut.
Zitat:
@jayleo schrieb am 31. Mai 2017 um 15:35:32 Uhr:
Ich habe im Januar einen C200d T mit 7G-Tronic bestellt. Der ist gestern gekommen und die Automatic schaltet bis D9 hoch. Wenn ich jetzt in den Konfigurator gehe, sehe ich nur noch 9G-Tronic. Habe ich da schon die verbesserte Variante bekommen?
Die 9G wird im W205 seit dem Juli 2016 eingeführt worden und somit nicht überraschend das die bei dir auch verbaut ist.