Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Gibt ja auch viele die kaufen sich ein neues Auto weil sie sonst nichts wissen was man mit dem Geld machen könnte - Arbeitskollegen von mir geht das so - Kinder aus dem Haus und Haus abbezahlt... Was soll in der Situation sonst mit dem Geld machen - ausser sich was zu gönnen... Für 1% es anlegen für schlechte Zeiten ist ja nicht so toll...
@Shyguy82 wenn der solche Probleme hat sag bescheid bekommst meine Kontonummer und er kann dieses Problem mit wenigen Klicks schnell lösen.
Kann auch gerne einen Dauerauftrag machen😉
Hehe ja... Der ist aber noch "Normalverdiener" gibt genug richtig reiche Leute mit nicht einem Haus sondern 3/5...
Weiß schon jemand wann der Leon den 1,5TSI bekommt?
Besteht eine Chance das der noch vorm Sommer, also z.B. zum Modelljahrwechsel im Mai kommt?
Ähnliche Themen
Wurde hier im Thread irgendwo schon beantwortet, sogar von offizieller Seite. Bitte Suchfunktion nutzen.
Also ich konnte nichts finden wo das offiziell beantwortet wurde.
Ich hab vor einem Monat schon mal hier wg. 1,5 TSI gefragt, ohne Ergebnis.
Dann schreibe es doch einfach wenn er fragt und du es weisst.
Weiß nicht was diese Antworten immer sollen.
Ich weiß die Antwort nicht. Ich dachte nur, dass die Frage hier schon gestellt und beantwortet wurde. Wüsste ich die Antwort, hätte ich sie ihm natürlich gegeben. Leider konnte ich ihm lediglich sagen wo er sie findet. War ein freundlich gemeinter Hinweis, keine Belehrung. Leider war das jedoch anscheinend der Facelift-Thread im Golf-Forum, nicht hier.
Ich weiß aber nicht wozu es jetzt Schlaumeier wie dich braucht um mich zu maßregeln. Wenn du Bock drauf hast, dann such du ihm doch die Antwort. Hauptsache erst mal lospoltern!
@DieselSeppel
Sorry, aber der erste "Schlaumeier"-Kommentar kam von dir, daher finde ich den Einwand von schmittge510 vollkommen legitim!
Wenn man sich nicht sicher ist schaut man nochmal nach oder schreibt lieber nichts...
@pepo83
AFAIK ist dazu noch nichts bekannt. Debüt der neuen Motoren müsste jetzt im Golf 7s sein, vllt kommen sie zum nächsten Modelljahr, für den Cupra munkelt man ja dass er das virt. Cockpit da bekommen könnte.
VAG wird es denke ich erst einmal beim Golf beobachten, parallel die Produktion steigern und die der alten Generation senken, und dann Stück für Stück den Motor auch in andere Modelle bringen.
Ja im Golf Thread wurde das mehr oder weniger beantwortet, ich lese dort ja auch mit, allerdings würde es mich eben auch für den Leon interessieren.
Also im Golf kommt wohl im Frühling der 150PS 1,5TSI und im Herbst dann der 130PS.
Ich brauche jedoch spätestens im Sommer ein neues Auto, deswegen die Frage ob eine Chance besteht das der Leon den 150PS 1,5 TSI auch noch im Frühling bekommt (hätte nämlich schon gerne den neuen Motor). Eigentlich würde mir der kleinere TSI mit 125 bzw. 130PS ja auch reichen, aber bin ja kompromissbereit wenns den 150PS früher gibt ^^
Meine Optionen sehen also derzeit wahrscheinlich so aus (sortiert nach Preis absteigend):
Golf (Highline, 150PS, mit neuen 1,5 TSI)
Leon (Xcellence, 125 oder 150 PS, alter 1,4 TSI)
oder ganz was anderes:
Mazda 3 (Revolution, G120)
Bei allen 3 kam jetzt gerade das Facelift.
Nein, es war kein Schlaumeierkommentar. Ich habe mich einfach geirrt. Das kann mal passieren. Deshalb muss man niemandem gleich so angehen. 🙁
Ich habe jetzt auch noch seat.at angeschrieben:
Zitat:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Laut den aktuellen Informationen wird der 1.5 TSI Motor mit 2018 erwartet. Leider kann ich Ihnen aber nichts genaues bestätigen, da eventuelle Verschiebungen noch möglich sind.
Also wird vor 2018 wohl nix... :-(