Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Habe einen 1.4 DSG gekauft. 8 Wochen Wartezeit bis Produktion. Übergabe in 2 Wochen.
Mit solchen Spielchen muss man damit rechnen das es auch nach hinten losgehen kann.
45te Woche das heisst das mein letzte Woche bestellter Leon wohl nen Fl wird ? Würde auch erklären warum meine Farbe gestern nicht mehr verfügbar war 😉 da bin ich mal gespannt
Wenn der Händler so sicher ist, wird er Dir das bestimmt auch schriftlich geben.
Ähnliche Themen
Habe ihn ja als 2016er bestellt. Fl muss nun wirklich nicht sein weil er mir so gefällt. zB elektronische Feststellbremse is eigentlich für den ...
Ich bin gespannt was der Händler uns heute sagt. 🙂
Was mich halt interessieren würde, gibt es jetzt nur noch ein 8" Navi, oder bleibt das 6,5" Navi als kleines bestehen und ist Kessy beim FR Serie oder nur Option. Die 17" Felgen beim FR scheinen sich auch zu ändern und ich mit mir nicht sicher ob das Apolo Blau bleibt.
Denk aber nicht, dass du das dann alles für lau bekommst. Der Händler kann den Mehrpreis umlegen (Vertrag genau durchlesen).
Nein, es greift eine Preisgarantie. Bestätigt er mir schriftlich, hab dort schon mehr Autos gekauft, das läuft immer sehr gut und zuverlässig ab.
Das hat doch mit Kulanz nichts zu tun... Es steht entweder in den AGBs drin oder nicht. Wenn man etwas unterschreibt und in den AGBs steht drin, dass der Händler für entstehende Mehrkosten durch Preisänderungen des Herstellers, diese an den Kunden weitergibt, dann ist das Vertragsbestandteil. Genauso wenn drin steht, dass der Händler die Preisänderung bei mehrkosten übernimmt. Genauso kann ein Preis nach unten angepasst werden, zum Beispiel wenn der Cupra in Serienausstattung jetzt 500€ günstiger wäre, bedeutet dies aber noch lange nicht, dass man dann 500€ weniger überweisen muss...
Leute in KW 45 wird meiner produziert. Sobald ich den Schein oder die FIN hab sag ich Bescheid was es wird 😉
War hier nicht auch jemand, der gesagt bekommen hat, dass sein Cupra in KW 48 produziert wird?
Wobei es natürlich sein kann, dass sich das erstmal nur auf die "normalen" Leons bezieht.