Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Hallöle,
das ist Quatsch!
Vielleicht heißt sie dann nicht Wechselprämie, wenn Du einen VW, anstatt einen Seat abgibst.
Auf jeden Fall können, ob sie es machen weiss ich nicht (Verhandlungsgeschick), oder geben Dir dann auch einen "Rabatt " , was anders ist eine Wechselprämie auch nicht. Hört sich nur gut an als Lockmittel. Du kannst auch über Seat einen VW kaufen, aber die meisten fragen vielleicht nicht nach. Jedenfalls war es vor 2 Jahren noch so.
Gruß,
Olli
die wechelprämie wird dem kaufpreis verrechnet und gilt nur für ein altes seat modell. geben im dezember einen seat ibiza und einen touran ab. die prozente gab es nur auf den ibiza
So steht es in den Unterlagen von Seat!
Kein VW; Audi oder Skoda; Seat u. Fremdfabrikate werden berücksichtigt
Zitat:
@larsvaider schrieb am 24. Oktober 2016 um 18:04:37 Uhr:
So steht es in den Unterlagen von Seat!
Kein VW; Audi oder Skoda; Seat u. Fremdfabrikate werden berücksichtigt
ok dann gilt das auch für fremdkonzerne. danke
Ähnliche Themen
Ja zum Beispiel kauft sich meine Freundin einen neuen Ibiza FR und bekommt 2.700€ Wechselprämie für ihren 16 Jahre alten Opel corsa B 😁
Und dazu noch 15% Nachlass.
die Wechselprämien sind genauso eine Augenwischerei wie praktisch jede Aktion die gemacht wird
bei den meisten Aktionen muss der Händler sich beteiligen
heißt es gibt weniger Rabatt
ist bei der 0% Finanzierung das gleiche
Scheint nicht so zu sein, da es bei einigen Vermittlern Konfigurationen gibt, die mit Wechselprämie einen Rabatt von 33 % ausweisen.
Zitat:
@UliBN schrieb am 24. Okt. 2016 um 08:2:30 Uhr:
@Rimking
Zu dumm, eine Überschrift im Artikel mit dick und fett "Gerücht" zu lesen, aber andere bei klarer und eindeutiger Antwort mies anmachen! Zumindest sollte man in der Lage sein, auf welches Fahrzeug sich die Frage "Cupra" bezieht. Es gibt bei Seat mehrere Modelle. Falls Du in der Lage dazu bist, einfach mal auf den Präfix schauen. Da ist nichts zum Ateca vorgesehen.
Du bist hier falsch!
Falls es dir aufgefallen ist, es gibt hier eine Funktion zum zitieren. Es ging darum, das es einen Ateca Cupra mit 300 PS und Allrad geben soll. Diese Technik liese sich leicht in einem leon cupra Allrad unterbringen. Mir scheint, du hast viel alleine auf dem Schulhof herum gestanden.
Guten Abend an alle geschätzten "Markenkollegen", wir alle Frönen mehr oder weniger einer gewissen "Auto-Affinität" deshalb bleibt BITTE sachlich und fair egal um welches Label es geht ...
viele Grüße Spock !
Hallo Leute!
Also, nach spanischen Informationen soll der neue Leon ab Januar bestellbar sein. Ich gehe davon aus das dieses Datum für Spanien gilt. In einer Spanischen Zeitschrift wird auch berichtet das der Leon das Virtual Cockpit bekommt, scheint aber leider so das es nicht bei Markteinführung sein wird.
Grüße!
@Rimking Noch einmal:
Wir sind hier beim 5F! Halte Dich doch bitte an das Thema!
Bei uns in Österreich kann der "alte" Leon nicht mehr bestellt werden aktuell.
Hier ein paar Infos zum "Neuen" Leon:
https://www.seat.at/leon-5-tuerer-neu/uebersicht
https://www.seat.at/leon-st-kombi-neu/uebersicht
In D geht er auch nicht mehr auf der Homepage zu konfigurieren und einige Vermittler haben bestimmte Versionen nicht mehr im Programm.
Damit rückt die Umstellung des Konfigurators näher, mit den üblichen langen Verzögerungen. Und ich erwarte erst mal viele Fehler, so wie in der Vergangenheit.
Wir wollen morgen noch den alten bestellen um dann auf den neuen umgeschlüsselt zu werden.
Laut Händler (einer der größten in Deutschland) soll das klappen da ab KW48 nur noch der Facelift gebaut wird.
Die Frage ist nur was genau ich dann erhalte. Also ob es noch ein 6,5" Navi gibt, Farben, Felgen, etc.
Der 1.4 DSG soll aktuell 3-4 Monate Lieferzeit haben daher ist der Händler sich sicher das es ein Facelift wird.
Gruß Scoty81