Facelift 2016?

Seat Leon 3 (5F)

Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.

Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.

Beste Antwort im Thema

Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.

Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.

Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.

Danke.

1562 weitere Antworten
1562 Antworten

Mein freundlicher fragt mal morgen nach 😉 hoffe das die elektrische Parkbremse (naja geht noch) und das Keylesssystem optional ist. Keyless wäre ich gar kein Freund. Der Händler meinte das er aber wohl innen so bleibt.

Die Antwort von Seat ist ein Witz, da sie sich eindeutig und ohne Ausnahme auch auf den Cupra bezieht. Und Seat selbst hat offiziell bei der Vorstellung des FL bekanntgegeben, dass er erst später als FL kommt. Ich weiß nicht, was das für eine unfähige Kundenbetreuung ist.

Keyless sollte sich aber auch deaktivieren lassen, ich wöllte das auch nicht haben.

Gibt es denn bei Keyless noch ein herkömmliches Zündschloss?

Ähnliche Themen

Nein gibt es nicht. Die neue Ausstattungslinie hat es in Serie, ich denke der FR nicht

Zitat:

@scoty81 schrieb am 26. Oktober 2016 um 19:53:34 Uhr:

Nein gibt es nicht. Die neue Ausstattungslinie hat es in Serie, ich denke der FR nicht

meinst du den neuen fr? warum
nicht? komm nich ganz mit

Hoffe der Fr nicht 😉

Ja, ich meine den neuen FR. ich denke bei ihm bleibt es optional für 400€. Aber es gibt ja eine neue Top Ausstattungsvariante, die hat es Serie.

Die neue "Top Austattungsvariante" soll ja genauso teuer sein wie der FR

"Die Varianten FR und XCELLENCE werden zum selben Preis angeboten, um verschiedenen Fahrertypen die bestmöglichen Optionen anzubieten"

Dann muss ja beim Xcellence was wegfallen gegenüber dem FR. Oder beide werden bei der Serienausstattung aufgerüstet.

Warten wir es ab, in 7-14 Tagen wissen wir es. Es wird sicher einen Unterschied bei der Serienausstattung geben. Ich nehme im FR gerne Kessy.

im konfigurator ist der neue Cupra als Facelift auf seat.de

Ne sorry hab mich verguckt

Mein Seat-Händler meint das ab 45te KW stimmt. Kann mir aber keine genaue Aussage machen ob ich das Facelift jetzt bekomme. Aber da die Bestellung erst am letzten Montag bei ihm raus ist und der 1.4 eh alleine schon 3 Monate Lieferzeit hat, glaube ich kaum das es noch das alte Modell wird. Mit Rabatt für das alte Modell und Fl bekommen wäre schon was, alleine wegen den Led wohl 😉

Der hat nicht die Lieferzeit, sondern der Händler hat Dir einen unverbindlichen Liefertermin genannt. Dazwischen liegen Welten!

Ja unverbindlich 12wochen + nochmal 12 Wochen für den 1.4
1.8 wäre also früher dran.
Voraussichtlich Ausliefertermin März.

Deine Antwort