Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
der Leon bekommt ein Facelift
und nein das sind einmalige Beiträge wie bei Audi oder VW es schon seit Jahren gibt
ist ebend der Unterschied abschluss ab bestellung oder Abschluss ab auslieferung
ab auslieferung ist nun mal teurer und je später dann noch umso noch teurer
Heute auf den Niederländischen Seat Forum wobei nur der ST 4WD bekommt, kommt wahrscheinlich von einen Französischen Website:
Leon Cupra SC 2.0 TSI 300CH
Leon Cupra 300CH SC 2.0 TSI DSG
----------------------------- - -----------------
Leon Cupra 2.0 TSI 300CH
Leon Cupra 2.0 TSI DSG 300CH
-------------------- ----------------- ----------
Leon Cupra 300CH ST 2.0 TSI DSG 4DRIVE
Leon Cupra 300CH 2.0 TSI ST
Leon Cupra 300CH ST 2.0 TSI DSG
Neue Farben:
. BLEU c0c0 AUBERGINE
. E1E1 ROUGE DESIR
. 7Y7Y BLEU ELECTRIQUE
Es wird auch über ein 7-Gang DSG geredet.
Ähnliche Themen
Angeblich findet nächste Woche die Präsentation statt, wo und in welchem Umfang steht dort nicht.
http://www.seatfansclubforum.com/index.php?...
Für mich absolut tolle Leistung, das FL so lange unter der Decke gehalten zu haben, falls die Terminangabe nächste Woche stimmt.
Zitat:
@UliBN schrieb am 13. Oktober 2016 um 10:12:22 Uhr:
Für mich absolut tolle Leistung, das FL so lange unter der Decke gehalten zu haben, falls die Terminangabe nächste Woche stimmt.
Ist so mit den Termin, mein 🙂 ist 1 Woche in Spanien zwecks dieser Veranstaltung... hatte ich aber schon einmal kurz vorher geschrieben😉
Lest ihr nicht die Post vorher???
Drei neue Farben🙂🙂🙂
Ein blau-Aubergine, ein Rot und wahrscheinlich das blau, was schon auf den Fotos gezeigt wurde.
Endlich kommt mehr Farbe ins Spiel🙂
Schon gelesen. Aber - Asche auf mein Haupt - inhaltlich nicht so ganz von den Terminen her registriert und mal wieder nicht so ganz ernst genommen, weil nirgendwo ähnliche Infos zu finden waren.
Aber inzwischen wird es spannend. Und Hut ab vor den Spaniern, da sonst oft bei Änderungen Infos durchsickern.
Zitat:
@UliBN schrieb am 13. Oktober 2016 um 11:06:39 Uhr:
Schon gelesen. Aber - Asche auf mein Haupt - inhaltlich nicht so ganz von den Terminen her registriert und mal wieder nicht so ganz ernst genommen, weil nirgendwo ähnliche Infos zu finden waren.
Aber inzwischen wird es spannend. Und Hut ab vor den Spaniern, da sonst oft bei Änderungen Infos durchsickern.
Ist schon spannend, auch mein 🙂 ist gespannt wann, was und wo kommt.
Bisher hatte er mit seinen Infos aber so gut wie immer recht.
Ist halt schon seit über 30 Jahren Seat Händler.... war einer der ersten in DE🙂
Bringt uns doch aber nichts wenn die Händler es sehen, Bilder davon wird es wohl keine geben oder wird es auch parallel der Öffentlichkeit präsentiert?
Einfach mal davon ausgehen, dass kurz nach der Händlerpräsentation auch mehr Infos kommen. Entweder durch undichte Stellen, gemachte Fotos. Erst recht aber vor dem Hintergrund der Terminierung von Bestellmöglichkeiten für Kunden, Einstellung der alten Produktion etc.
Auch hier nochmals aktuelle Bilder und Infos was kommt.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ten-preise-infos-692397.html