ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift 2013?

Facelift 2013?

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 17:10

Hallo,

in diesem Artikel wird ganz nebenbei erwähnt, dass es wohl schon 2013 ein Facelift für den X3 geben "dürfte":

http://www.auto.de/.../...rcedes-GLK-Das-Gefuehl-von-Offroad-Abenteuer

Wenn das stimmt, finde ich es schon recht früh. Oder?

VG dho

Beste Antwort im Thema

Der erste Gerüchtewitz war ja noch ganz innovativ, aber wie viele wollen sich jetzt noch mit Brachial-Schenkelklopfer gegenseitig zu übertrumpfen versuchen (und den Fred vollends unlesbar machen)? :confused:

Lg

Pete

289 weitere Antworten
Ähnliche Themen
289 Antworten
am 5. März 2013 um 14:45

@pete100

Das müsste das Heft von vor ca. 2-3 Wochen gewesen sein, bei dem auch der X1 2016 der X4 2014 und der X5 2013 "vorgestellt" wurde. Header war "BMW setzt voll auf SUV" oder so ähnlich. VG

am 5. März 2013 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von kc3d

Zitat:

Original geschrieben von matthias dietz

Ich frag mich auch, warum es eigentlich ein Facelift geben soll???

Der "Bock" ist auf dem neuesten Stand, und von den Konkurenten ist ja momentan auch nichts zu erwarten!;)

LG

Matze

Hauptgrund für ein zeitnahes Facelift wird die grottige Aerodynamik der Karosserie sein.

Nach einer Probefahrt habe ich wegen der unmöglichen Fahrtwindgeräusche ab ca. 100 km/h (besonders von den Aussenspiegeln) von einem Kauf erstmal Abstand genommen.

Gruss

kc3d

Ist genau der Hauptgrund, dass ich einen F10 geordert habe! Ab 100 ist es echt eine Qual den Lärm zu ertragen!

Zitat:

Original geschrieben von Nockipneul

@pete100

Das müsste das Heft von vor ca. 2-3 Wochen gewesen sein, bei dem auch der X1 2016 der X4 2014 und der X5 2013 "vorgestellt" wurde. Header war "BMW setzt voll auf SUV" oder so ähnlich. VG

Alles klar, danke! Das ist hier eh irgendwo erwähnt.

Das mit den Windgeräuschen hab ich übrigens nicht, seltsam. Ich mein natürlich hat ein X3 mehr Windgeräusche als ein Sportwagen, aber der neue 3er den ich vor kurzem Probegefahren bin hatte deutlich mehr Windgeräusche als mein F25. Kann das bei manchen Fahrzeugen an schlecht eingepassten Türen oder ähnliches liegen?

Lg

Pete

am 5. März 2013 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Nockipneul

@pete100

Das müsste das Heft von vor ca. 2-3 Wochen gewesen sein, bei dem auch der X1 2016 der X4 2014 und der X5 2013 "vorgestellt" wurde. Header war "BMW setzt voll auf SUV" oder so ähnlich. VG

da stand glaube ich facelift 2014

Achtung-geheim !

Wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe, plant München einen großen Coup. Die Bayern wollen 2017 nicht den nächsten X3, sondern gleich das übernächste Modell auf den Markt bringen. Das sichert gegenüber der Konkurrenz einen riesigen Technologievorsprung . Wir brauchen dann ersteinmal keine Angst mehr zu haben nicht die neueste Ausführung gekauft zu haben, fahren wir doch zunächst das zukünftige Modell und danach erst das Aktuelle. Sehr verwirrend, aber ich freue mich. Bitte zu Niemanden ein Wort, sonst bringt evtl. Audi gleich das überübernächste Modell vom Q5 heraus.

Grüße

am 6. März 2013 um 8:45

Zitat:

Wir brauchen dann ersteinmal keine Angst mehr zu haben nicht die neueste Ausführung gekauft zu haben, fahren wir doch zunächst das zukünftige Modell und danach erst das Aktuelle.

Auf dem Latrinenweg habe ich zusätzlich erfahren, dass nach dem Übernächsten Modell des X3 kein neuer X3 mehr geplant ist. In diesem Sinne ist auf der ganz sicheren und absolut aktuellen Seite, wer keinen X3 kauft und somit die Modellstrategie von BMW für das Jahr 2032 vorwegnimmt. Trendsetter kaufen sich gar nichts (und schauen dann zu wie die Wirtschaft vor die Hunde geht, da keiner mehr was kauft in der Angst nicht das aktuellste Modell zu kaufen)

am 6. März 2013 um 16:17

aus sicherer Quelle habe ich erfahren, das der x3 nur noch bis ende 2013

gebaut wird, dann kommt der x2 mit elektroantrieb und 3 zyl diesel.

Die Preise fuer gebrauchte X3 sollen dadurch extrem steigen, 200000 euro

waeren moeglich

habe schon mal die letzten 6000 stueck bestellt

Der erste Gerüchtewitz war ja noch ganz innovativ, aber wie viele wollen sich jetzt noch mit Brachial-Schenkelklopfer gegenseitig zu übertrumpfen versuchen (und den Fred vollends unlesbar machen)? :confused:

Lg

Pete

am 6. März 2013 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Der erste Gerüchtewitz war ja noch ganz innovativ, aber wie viele wollen sich jetzt noch mit Brachial-Schenkelklopfer gegenseitig zu übertrumpfen versuchen (und den Fred vollends unlesbar machen)? :confused:

Lg

Pete

der fred ist leider schon lange unleserlich, weil kaum jemand mitliest und immer wieder

falsche oder alte quellen gepostet werden, die schon lange widerlegt wurden,

so dreht sich alles im kreis.t

am 7. März 2013 um 6:02

Gestern habe ich gelesen, dass das Facelift im 2015 erscheint. Quelle Autobild.

Und mein Freundlicher hat bestätigt, dass ab April-Produktion technische Updates (Navi, Lenkung, etc.) verbaut werden.

Gruss

Danny

Klick

2014! Es stand vor Wochen auch in der Audibild.

am 7. März 2013 um 20:26

Ich war heute in Genf und da stand nur der aktuelle X3, also nichts mit Facelift, wie zum Teil vermutet wurde. Ich habe dann mal das Messepersonal gefragt, aber die waren zu dem Thema nicht sehr gesprächig. Erst nach mehrmaligem Bohren konnte ich denen ein "Also dieses Jahr kommt mit Sicherheit kein Facelift mehr" abringen. Obs stimmt, kann ich nicht sagen, aber die Zukunft wird es zeigen ;)

Die IAA kommt ja auch noch diese Jahr :)

Zitat:

Original geschrieben von AccelerationT4000

Ich war heute in Genf und da stand nur der aktuelle X3, also nichts mit Facelift, wie zum Teil vermutet wurde. Ich habe dann mal das Messepersonal gefragt, aber die waren zu dem Thema nicht sehr gesprächig. Erst nach mehrmaligem Bohren konnte ich denen ein "Also dieses Jahr kommt mit Sicherheit kein Facelift mehr" abringen. Obs stimmt, kann ich nicht sagen, aber die Zukunft wird es zeigen ;)

Die IAA kommt ja auch noch diese Jahr :)

Hi, danke für die Info!

Sag, ich weiß anderes Modell, aber nachdem Du da warst :), stand da eigentlich ein Facelift Modell vom F10/11 - weil das kommt ja mit Sicherheit im Sommer?

Danke!

Lg

Pete

am 8. März 2013 um 7:07

Da muss ich leider passen. Der F10/F11 steht im Moment nicht auf meiner "Jagd-Liste", weshalb ich dem keine Beachtung geschenkt habe :p

Hättest mal vorher was gesagt, dann hätte ich extra für dich geschaut ;)

:) kein Problem, danke!

 

Lg

Pete

Deine Antwort
Ähnliche Themen