Facelift 2006

VW Touareg 1 (7L)

Wer kann mir genauere Informationen über ein Facelift geben? Bin dabei mir ein V6 TDI zu bestellen / zu leasen und weiss nicht genau wann ein Facelift kommt. Wäre ja mal interessant zu wissen, da man dann ja evtl. warten würde ... Danke
Gruss A.B

24 Antworten

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../d_ams_erlkoenig_detail?skip=0

wo ist denn da der unterschied zum aktuellen modell ?

Ich habe jetzt gelesen, das er den Plakettengrill aus Kostengründen nicht bekommen soll. Es bleibt wohl bei den veränderten Scheinwerfern und den angepassten Stoßfängern - ist auch besser so. Damit ist aber das Bild falsch - den Chromgrill wird es nicht geben..

ein bild aus der letzten autobild ...

naja ... so viel soll wohl garnicht geliftet werden!

Ähnliche Themen

nicht schlecht ...

http://www.worldcarfans.com/.../vw-touareg-major-facelift-spy-photos

Zitat:

Original geschrieben von style_life

lol, das Bild wurde schon vor Wochen hier diskutiert 😉.

Zitat:

Original geschrieben von style_life

naja ... so viel soll wohl garnicht geliftet werden!

Manchmal ist halt weniger mehr.

VW erneurt dauernd die Modelle dass ist schrecklich deswegen werde ich mir wHRSCHEINLICH KEINEN VW MEHR ZULEGEN!!!
Meine Frau hatte mal einen 3er GOLF aber der war schrott.
Grüße aus dem Wiener W211 TAXI

Hallo Taxi- Wien
ich mein dieses Facelift ist ja wirklich nicht ernstzunehmen -sowas könnte falls es wer will (was ich mir nicht vorstellen kann) ja locker nachgerüstet werden.Das Heck bleibt sowieso unverändert (kann ja auch nur schlechter werden) -da gibts meiner Meinung nach nix zu verbessern.Mit dem 3er Golf hast Du leider das miserabelste Auto von VW besessen,laut Insidern war der 2er der Beste u. auch der 4er deutlich besser - ich hab auch beim 5er zumindest was die Innenaustattung betrifft keinen guten Eindruck - wirkt alles total billig...Frau Gamahl (hat einen Golf-Virus im Kopf) wird jedenfalls beim 4er bleiben - vielleicht wird ja mit dem 6er alles gut - Zeit wirds,sonst wird der Golf zulassungsmäßig sicher bald überholt... L.G.

Ja vielleicht hatte ich Pech mit dem Golf.
Grüße aus dem Wiener W211 TAXI

Deine Antwort