Facelift Touareg

VW Touareg 1 (7L)

Auf Worldcarfans tauchten heute Spy Photos eines facegelifteten Touaregs auf.

KLICK

24 Antworten

Hmm. was ist soviel anders?

Scheinwerfer mit nem Tränensack

Sonst noch was?

Ist das Standard Rot.Met?
Schaut aufn dem Foto gut aus..

Ciao
Unclebob

Genau!

Tränensackscheinwerfer, die ich schon bei BMW nicht mag.

Dann wird VW noch einen Chrom-Plakettengrill draufkleben, und die Preise erhöhen.
Und ich bin froh, daß ich nicht auf das Facelift gewartet habe, sondern vor 4 Wochen noch den "Alten" geordert habe.

Fake

Bei der Detailaufnahme des Frontscheinwerfers ist deutlich (!!) zu erkennen, dass es sich um relativ unprofessionelle Bildretuschen handelt.
Z.B.
- hellgraue Fläche links um Bild unter dem Blinker
- unsauber retuschierte Kanten am unteren Übergang von Scheinwerferglas zur Stosstange, insbesondere Mitte und leicht rechts
- Unschärfeverlauf am oberen Rand des Scheinwerferglas: Ist in der Mitte leicht unscharf, am Rand wiederum scharf
- Dunkle rechtwinklige (!) Flecken unter dem Blinker an der Stosstange
und diverse weitere Merkmale...

Wer hat den eigentlich Interesse an so nem Quark?
Würde bei uns einer in der Grafik derart unprofessionelles Abliefern würd ich mich ja schämen...

Alles nur, um sich mal wichtig fühlen zu dürfen...?

Recht hast Du!

Schaut men genau, sieht man den Fake.

Böse Welt!

Ähnliche Themen

Re: Fake

Zitat:

Original geschrieben von fenderwurst

Bei der Detailaufnahme des Frontscheinwerfers ist deutlich (!!) zu erkennen, dass es sich um relativ unprofessionelle Bildretuschen handelt.
Z.B.
- hellgraue Fläche links um Bild unter dem Blinker
- unsauber retuschierte Kanten am unteren Übergang von Scheinwerferglas zur Stosstange, insbesondere Mitte und leicht rechts
- Unschärfeverlauf am oberen Rand des Scheinwerferglas: Ist in der Mitte leicht unscharf, am Rand wiederum scharf
- Dunkle rechtwinklige (!) Flecken unter dem Blinker an der Stosstange
und diverse weitere Merkmale...

Wer hat den eigentlich Interesse an so nem Quark?
Würde bei uns einer in der Grafik derart unprofessionelles Abliefern würd ich mich ja schämen...

Alles nur, um sich mal wichtig fühlen zu dürfen...?

Schon mal nen Erprobungswagen gesehen?? Anscheinend nicht!

Die "hellgraue Fläche links um (im) Bild unter dem Blinker" sind nen Klebestreifen, damit es von weitem nicht auffällt, dass die T-Regs mit Facelift schon unterwegs sind.

Porsche hat es so beim 997 gemacht. Dieser hat ja nur runde Scheinwerfer, der 996 aber mit Tränensack. Also hat Porsche einfach nen Tränensack an den 997er angeklebt, damit man denkt, dass es ein 996.

Gruß Matze

shabo

hey shabo,

das ist ein fake... nicht zuletzt weil handschalter und stoffsitze. (und das zubehörradio wurde halt mit nem lendenschurz abgedeckt :LoL🙂

Die Seite ist eigentlich gut. Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist. Um so ärgerlicher, das das Armaturenbrett abgedeckt ist....

Hoffentlich ist es ein Fake (denke schon, da Stoffsitze und Handschalter), wenn nicht, dann muss ich sagen das der "alte" T-Reg mir wesentlich besser gefällt...

MFG Markus

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass die Tester irgendwo im hohen Norden mit Volllederausstattung und sämtlichen Schnickschnack herumfahren, wenn es z.B. um neue Fahrwerktests oder die Abstimmung von ESP und Luftferderung geht. Die angeblichen Retuschen an den Scheinwerfern, ist die ALTE Stoßstange mit den neuen Scheinwerfern. Damit die ALTE Stoßstange auf die neuen Scheinwerfer passt wurde mit der Säge was ausgeschnitten. Ist doch klar das man hier mit der ALTEN Stoßstange herumfährt, sonst würden doch alle den neuen Plakettengrill sehen (und den denke ich muss man nicht extra erproben).

IDKJ

PS.: Denke die Rückleuchten werden auch noch geändert, wenn sogar ein Golf plus LED hat, dann wird wohl ein Touareg auch LED bekommen.

Re: shabo

Zitat:

Original geschrieben von philius02

hey shabo,

das ist ein fake... nicht zuletzt weil handschalter und stoffsitze. (und das zubehörradio wurde halt mit nem lendenschurz abgedeckt :LoL🙂

ARGH, ich war mal auf einer Berfusinformationsbörse wo auch einer von VW war. Der fuhr nen ausrangierten R5 TDI als Handschalter mit Stoffsitzen. Das war ein ausgedientes Testfahrzeug.

Was sehen wir da oben auf den Bildern?? Richtig, ein Testfahrzeug.

Gruß Matze

Ich bin letzte Woche auch erst ein "ausrangierten" VW-Testwagen bzw. Werkswagen gefahren, EZ.6/03 (also 2 1/2 war der Testwagen der VW-AG), hatte 30tkm runter, war aber ein 3.2 V6 Automatik mit Leder/Klima-aut./Schiebedach/Navi/Bi-Xenon und Luftfederung.

Also es sind doch wohl nicht alle Testwagen schlecht ausgestattet, vor allem je mehr Extras, desto mehr kann kaputt gehen.

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Ich bin letzte Woche auch erst ein "ausrangierten" VW-Testwagen bzw. Werkswagen gefahren, EZ.6/03 (also 2 1/2 war der Testwagen der VW-AG), hatte 30tkm runter, war aber ein 3.2 V6 Automatik mit Leder/Klima-aut./Schiebedach/Navi/Bi-Xenon und Luftfederung.

Also es sind doch wohl nicht alle Testwagen schlecht ausgestattet, vor allem je mehr Extras, desto mehr kann kaputt gehen.

MFG Markus

Ja, gibt auch Vollausstattung, der aber hatte fast nichts. Nur Navi, AHK, PDC und das wars schon fast. Innen auch noch beige (wohlgemerkt Stoffsitze).

Gruß Matze

Ja PDC hatte der Touareg Testwagen den ich fuhr komische Weise nicht, obwohl er sonst alles hatte 😁

Naja, wenn schon Stoff, finde ich hellere Farben auch besser als dunkle... Bei Leder aber auch. Ist wohl Geschmackssache.

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Idontknowjack

dass die Tester irgendwo im hohen Norden mit Volllederausstattung und sämtlichen Schnickschnack herumfahren

im hohen norden vll. nicht, aber das auto hat eine deutsche zulassung (BS) und nicht mal WOB

Deine Antwort