Facelift 2006
Wer kann mir genauere Informationen über ein Facelift geben? Bin dabei mir ein V6 TDI zu bestellen / zu leasen und weiss nicht genau wann ein Facelift kommt. Wäre ja mal interessant zu wissen, da man dann ja evtl. warten würde ... Danke
Gruss A.B
24 Antworten
Ich habe gehört das Facelift soll im Herbst 2006 kommen.
Gruss
hallo,
das facelift soll in der 46.KW kommen.
habe dies einigen recherchen im internet entnommen.
gruß
danke
danke vorab ... gibt es denn schon informationen über das facelift ... was wird sich ändern und lohnt es dann wirklich zu warten??
gruss a.b.
hallo style_life,
du musst dich noch gedulden, auch ich bin schon sehr neugierig was sich vw einfallen lässt.
ich glaube das es auch technische änderungen geben wird.
aber niemand weiss etwas genaueres, alles was du zur zeit hörst sind gerüchte, auch bei den bildern die du hier schon siehst sind eventuell nur vom alten und graphisch verändert.
also,................warten wir......................
Ähnliche Themen
ipod ... radio ...
... ich werde in der 12. kw bestellen und fertig ... die 46 kw ist noch zu lange hin ... das bedeutet ja ... dass man dann auch erst wirklich zum ende des jahres im auto sitzt ...
lieber lease ich für 3 jahre und schaue mich dann erneut um ...
--------------------------------------
... aber eine frage habe ich noch!!
ipod und touareg geht - weiß ich.
aber wie siehts aus mit einem direkten anschluss ans radio ... so dass man den ipod direkt über das radio ansteuern kann.
muss doch sicherlich irgendwie gehen ... wenns geht die frage ... kann ich die titel im menü sehen?
danke vorab ...
a.b.
In AutoBild sind Bilder vom Facelift
Frank
kann die einer vllt online stellen odr sagn wo man sie im net sehn kann - danke.
Hm...weiß jemand wie lange die Lieferzeit für einen Touareg beträgt?
Gruß Dirk
Die Lieferzeit für unsere T`s ist 8-10 Wochen Bestellung Anfang März Produktionsplanung KW 15 + 2-3 Wochenfür die Auslieferung - ma schaun obs hinhaut....
Immerhin besser als 12 Monate für den M - deshalb gibts bei uns jetzt T-Reg
Zitat:
Original geschrieben von oschumi
Immerhin besser als 12 Monate für den M - deshalb gibts bei uns jetzt T-Reg
M = M-Klasse 😕
Re: ipod ... radio ...
Zitat:
Original geschrieben von style_life
...
--------------------------------------
... aber eine frage habe ich noch!!ipod und touareg geht - weiß ich.
aber wie siehts aus mit einem direkten anschluss ans radio ... so dass man den ipod direkt über das radio ansteuern kann.
muss doch sicherlich irgendwie gehen ... wenns geht die frage ... kann ich die titel im menü sehen?danke vorab ...
a.b.
guggst du hier:
http://cdtf.de/showthread.php?t=605&highlight=ipodich denke das das weiterhilft
Facelift
schaut mal hier nach !
Scheint der Facelift zu sein...
gruß
http://www.bmwfaq.com/showthread.php?t=66469
Zitat:
Original geschrieben von matnita
In AutoBild sind Bilder vom Facelift
Frank
hat vielleicht einer die möglichkeit die bilder zu posten?