Faak am See
meine frage ist für die "Faak Fahrer",
ich möchte dieses jahr erstmalig nach faak fahren, bisher habe ich bei meinen touren die unterkünfte und zeltplätze immer nie vorher klar gemacht, immer unterwegs, denke aber das könnte dort ein problem werden, hat von euch jemand anlaufanschriften oder zeltplätze, oder kann man doch so "drauflos" fahren, über infos wäre ich dankbar,
gruß Dylon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bowsercheese
trotzdem absolute geile party absolutes Hammerspektakel!
DER EINZIGE WERMUTSTROPFEN WAR ABER DASS CA. 20-30% REISKOCHER ODER BMW UND SON ZEUG AM WEG WAREN UND SICH IM DUNSTKREIS DER HARLEYS SONNTEN--DAS GEHÖRT EINDEUTIG GEREGELT"--
Für mich waren die absoluten Wermutstropfen die Vollkoffer, die aus Angst nass zu werden mit dem Auto angereist sind
und sinnlos die Strassen verstopft haben, so das wir WIRKLICHEN Biker nicht durchkamen oder lange warten mussten.
lg
S.Burn
177 Antworten
jo früher 🙂
mit voller hose is leicht stinkn evo 🙂
du wohnst jetzt einen steinwurf vom faakersee entfernt😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo früher 🙂
mit voller hose is leicht stinkn evo 🙂
du wohnst jetzt einen steinwurf vom faakersee entfernt😁😁😁😁😁
Ja genau Sedge!!!
Du weißt schon das es nix zählt wenn Du Deinen Tacho übern Laptop hochdrehst und dann sagst Du bist das alles gefahren 😁😁😁
n`bier am faakersee,und ich tu dir nix,ok? 😉
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Also wo liegt das problem Marlboroman ???
Dein name verpflichtet ja schon zum fahren !!!!
.
Sein Name hat wohl mit der Zigarettenmarke nichts zu tun
(es fehlt das "R" vor dem "L"😉.😉
Ähnliche Themen
: www.appartement-ossiachersee.com FAX: ++ (0)4243/2440
Haben hier gebucht, fahren auch das erste mal hin, aber die überzogenen Preisaufschläge direkt in Faak sind mir es nicht wert. Appartment für 2-4Pers.4 Tage 250,00€ find ich fairen Preis. Da kann man auch noch lange Taxi fahren und hat immer noch was gespart, bin halt Schwabe :-)
ist zwar nicht direkt in faak, ist ca 15 km entfernt soll aber auch bei Harleyfahrern beliebt sein
gruß wenno
trauriger morgen und trotzdem guten tach an alle glücklichen "faak fahrer",
gestern gab´s für mich die information, nix mit urlaub und faak- nee - arbeiten!!!!!!!!!!
da strampelt man sich ab und organisiert ne unterkunft und alles was dazu gehört und nix ist, unsere unterkunft bin ich gott sei dank los geworden, da war der verlust nicht ganz so schlimm, aber DB ZUG-München - da kommen mir die tränen🙁 und wir hatte uns schon auf das"forumtreffen" gefreut,
sollten wir am wochenende doch noch die möglichkeit haben und das wetter spielt mit, fahren wir freitag mit dem moped direkt vom umland berlin nach faak, ist aber streß, sollte es uns aber gelingen, habe ich mir gedacht:
samstag - abends 18.30uhr, arneitz bierzelt zu sein (gelesen - von Sedge) laut mal "Sedge" zu brüllen, ich hoffe es gibt nur "den" einen, naja und dann das bier - das wär`s.
nichts dagegen Sedge?
egal wie, ich wünsche euch viel spass, sicheres ankommen und auch retour, schöne touren und lustiges schunkeln und und und vielleicht sieht man sich,
schade, schade
gruß Dylon
jo schade,aber der termin steht 🙂
aber tröste dich,ich bekomme vielleicht auch nur donnerstag,bzw.freitag frei............
Zitat:
aber tröste dich,ich bekomme vielleicht auch nur donnerstag,bzw.freitag frei............
na dann, mal sehen wie es klappt,
gruß Dylon
Zitat:
Original geschrieben von Dylon
na dann, mal sehen wie es klappt,Zitat:
gruß Dylon
es wird klappen!
So Mädels,
bin jetzt in Faak. Also das Treffen ist Mittwoch 9.9.09 um 12 Mittag, richtig? Bei Harrys Farm...
Und fahren wollen wir auch? Hab ich das richtig aufgenommen?
Etwas kühl hier, muss ich sagen... aber sonnig, yes.
Ich freu mich auf Euch,
luckygirl
Hi Lucky
Hast richtig verstanden, Mittwoch um 12:00 bei Harry.
Bring den Rest der Truppe noch mit, dann drehen wir noch ne Runde um'n See.😁
Fahre morgen früh los, sollte gegen Abend vor Ort sein... ich melde mich bei euch.
Regards, B.J.
Alles klar, die anderen sind mit dabei.
Heute war es ganz entspannt auf dem Gelände. Markus Walz war ganz freundlich...
...der soll mal nicht.😉
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Alles klar, die anderen sind mit dabei.Heute war es ganz entspannt auf dem Gelände. Markus Walz war ganz freundlich...
jo mann der lucky hat natürlich wieder mal alles überstrahlt 🙂
und der sb wird am mittwoch mit euch eine schöne geführte tour machen,er hats mir versprochen! 😉
Fahr auch morgen früh los, falls die Batterie voll is - Blinkerbirne war kaputt und ich Trottel hab nach wechseln und testen die Zündung nicht ausgeschaltet, voll tiefentladen das Teil😠
Aber müsste schon klappen, bis Mittwoch bin ich auf jedenfall da🙂
Servus