Faak am See

Harley-Davidson

meine frage ist für die "Faak Fahrer",
ich möchte dieses jahr erstmalig nach faak fahren, bisher habe ich bei meinen touren die unterkünfte und zeltplätze immer nie vorher klar gemacht, immer unterwegs, denke aber das könnte dort ein problem werden, hat von euch jemand anlaufanschriften oder zeltplätze, oder kann man doch so "drauflos" fahren, über infos wäre ich dankbar,
gruß Dylon

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

trotzdem absolute geile party absolutes Hammerspektakel!
DER EINZIGE WERMUTSTROPFEN WAR ABER DASS CA. 20-30% REISKOCHER ODER BMW UND SON ZEUG AM WEG WAREN UND SICH IM DUNSTKREIS DER HARLEYS SONNTEN--DAS GEHÖRT EINDEUTIG GEREGELT"--

Für mich waren die absoluten Wermutstropfen die Vollkoffer, die aus Angst nass zu werden mit dem Auto angereist sind

und sinnlos die Strassen verstopft haben, so das wir WIRKLICHEN Biker nicht durchkamen oder lange warten mussten.

lg

S.Burn

177 weitere Antworten
177 Antworten

Also ich kann nur sagen alles scheiße deine Emma--hab leider auf den scheiß wetterbericht gehört und --naja meine holde zu hause gelassen--weil es ja in Tirol voll geregnet hat und ich mir das nicht antung wollte--sedge sagte auch ich solle mir das überlegen wegen dem wetter--und ich trottel hab drauf gehört--trotzdem danke sedge für deine echt gut gemeinten rat--war leider der falsche 😁 ---aber für soche sachen ist man ja bekanntlich selber verantwortlich 🙄
ich wollte es einfach meiner dicken nicht antun--obwohl im nachhinein sage ich war das einer der grössten fehler in meinem leben (oder war es doch das heirtaten 🙄 )

DER EINZIGE WERMUTSTROPFEN WAR ABER DASS CA. 20-30% REISKOCHER ODER BMW UND SON ZEUG AM WEG WAREN UND SICH IM DUNSTKREIS DER HARLEYS SONNTEN--DAS GEHÖRT EINDEUTIG GEREGELT"--

wollte die parade filmen (habe ich auch) aber wenn da von 10motorrädern 3-4 hondas suzukis oder sonstwelche plastikmopeds waren war das nicht gerade das gelbe vom Ei--
ansonstenabsolute Hammerparty (totalabsturz hehehehe)

schade segge dass wir uns nicht traafen--aber nächstes jahr is ja auch noch zeit--von schliuchtenscheißer zu schluchtenscheißer zu reden--
meine frau hat ja schon geschmack daran gefunden und vielleicht fährt sie nächstes jahr mit der sporty (die ich ja noch in der garage stehen habe) nach faak hehehe

lg
bow

Zitat:

Für mich waren die absoluten Wermutstropfen die Vollkoffer, die aus Angst nass zu werden mit dem Auto angereist sind

und sinnlos die Strassen verstopft haben, so das wir WIRKLICHEN Biker nicht durchkamen oder lange warten mussten.

lg

S.Burn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Zitat:

lg

S.Burn

der meinung von sunburn kann ich nur voll und ganz beipflichten.
bei der europeanbikeweek sind alle marken willkommen.
egal ob japan bike,englandbike oder ami bike.ich hab vorher auch einige japanbikes gefahren,und
war echt happy als ich damals bei der bikeweek dabei sein konnte.
die meinung von browsercheese kann ich nicht ganz nachvollziehen,ein richtiger biker denkt auch nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

lg

S.Burn

egal ob japan bike,englandbike oder ami bike.ich hab vorher auch einige japanbikes gefahren,und
die meinung von browsercheese kann ich nicht ganz nachvollziehen,ein richtiger biker denkt auch nicht so.

Also Sedge mal schön den Ball flach halten mit " nicht nass werden " gell !

Wo wir uns am Freitag abend getroffen haben warst Du schon voll angezipft als Du gehört hast das es in Klagendorf regnet und Du nass werden könntest😁😁

Gruß Stefan

Ähnliche Themen

ABER er war immer mit dem Zweirad oben, egal was der Wetterbericht sagte...und Freitag sind wir alle nass geworden beim Heimfahren, Manu hat so ihre überfällige "Taufe" mit der X-Bones hinter sich gebracht. 😉

@evo mit voller hose is leicht stinken,hab ich dir schon mal gesagt,du wohnst ja nur ein paar meter vom faakersee entfernt.
mir macht es nix aus nass zu werden,ändern kann man eh nix dran.
aber ich fahre nun mal nicht unbedingt gern im regen.
nur mit einem auto zum bikertreffen,ne danke,das brauch ich auch nicht.

ich kann mich nur erinnern das jemand den helm ziemlich unsanft in den rindenmulch geknallt hat,hat sich auch über etwas ziemlich geärgert,und genauso gehts mir wenn ich in der nacht im regen heimfahren muss.damit du mal nachvollziehen kannst wie ich mich dabei fühle 😉

Zitat:

@evo mit voller hose is leicht stinken,hab ich dir schon mal gesagt,du wohnst ja nur ein paar meter vom faakersee entfernt.
mir macht es nix aus nass zu werden,ändern kann man eh nix dran.
aber ich fahre nun mal nicht unbedingt gern im regen.
nur mit einem auto zum bikertreffen,ne danke,das brauch ich auch nicht.

ich kann mich nur erinnern das jemand den helm ziemlich unsanft in den rindenmulch geknallt hat,hat sich auch über etwas ziemlich geärgert,und genauso gehts mir wenn ich in der nacht im regen heimfahren muss.damit du mal nachvollziehen kannst wie ich mich dabei fühle 😉

Ähm Sedge also Deine vergleiche sind ja echt der hammer,aber echt !!!

Also so wie wenn Du einen Totalschaden hättest ist genauso als wenn Dir eine fliege an Deinem Moped zerschellt oder was???

Du bist ja echt der beste 🙄

cu

Hi girls and boys,

muss Manu hervorholen, mit Ihr wird unsere Ausfahrt immer zum Erlebnis, yes...

Wenn jemand das Gruppenbild nicht öffentlich im Netz haben möchte, hat bis Ende September Zeit, Einspruch .zu...

War schön mit Euch,

Lucky

hey Ihr Zipfelklatscher, wer hat mir denn empfohlen mit dem Auto anzureisen!?!? Sedge mein lieber Freund--sorry habe gemeint es sei ein Harley treffen--
Ok ich habe auch schon andere Motorräder gehabt vor der Harley nur keine japaner 😉--aber jedem das seine--finde es nur etwas ungewöhnlich dass sich die beschweren -dass richtige Biker kein regen stört--und selber solche weicheier sind dass sie nichtmal ein paar KM im regen fahren trauen!!--ich hätte 200KM im regen fahren müssen--- aber es gibt ja immer einen der es besser weiss und der cooler is und der härter is und der was weis ich nochalles is--naja ich habs bereut --wird mir nicht mehr passieren--komishc nur dass ich keine suzuki und co aussteller gesehen habe wo die doch alle SOOO wilkommen sind --hmm---

Naja vielleicht ist das nur mein Frust dass ich soooo blöd war und nicht die 200KM im Regen auf mich ge nommen habe--die restlichen 100KKM wären ja eh trocken gewesen 😉

solong
hoffe ihr seit alle brav ins radar gefahren--ich hatte die Ehre eine Weile neben dem wagen zu stehn looolll

aber es trifft ja eh nur die Ösis denke ich

lg
bow

Zitat:

Zitat:

lg

S.Burn

@cheese du oberzipfelklatscher, falls du es noch nicht wissen solltest,kann ja leicht sein.
es handelt sich dabei um ein internationales bike treffen.
alle marken sind da willkommen,nicht nur harleys.

hehehehehe jaja sedge is ja schcon klar!

alles locker!!!

bin vielleicht nur voll gefrustet weil ich es meiner dicken nicht zumuten wollte---

aber lange rede kurzer sinn!

ich liebe euch alle und bin dankbar dass es euch --und vorallem sedge gibt--

war nur meine meinung--mir is nur aufgefallen wenn du mit einer harley irgendwounterwegs bist dann liebts man dich oder man hasst dich (keine Ahnung warum) frei nach dem motto alle biker sind brüder(so ein wunschtraum --warvielleicht früher so---)

sodele kumpel war ne überreaktion vielleicht.....

bitte kriegsbeil begraben--sedge--net böse sein--

lg
bow

kriegsbeil gibbet bei uns keins,damit dat mal klar is,ne 😉
aber ich hab noch nie auf einen runtergeschaut weil er mit einem japan chopper unterwegs war.
zumal ich selber genug modelle dieser marke gefahren bin.
waren alles durchwegs zuverlässige moppeds. und im prinzip haben alle haben freude am biken, egal welche marke sie fahren ,und so sollte es auch sein. 🙂

OK mein freund --keine diskussion mehr wegen dem thema--

alle menschen sind brüder und JEDER DARF SEINE EIGENE SICHT DER DINGE HABEN !"

wirklich frei ist nur der geist--denn manche trauen sich nicht einmal zu denken was sie wollen weil es der gesellschaft nicht entspricht--

solong
lg
bow

Deine Antwort