ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faak 2007-erste Bilder

Faak 2007-erste Bilder

Themenstarteram 6. September 2007 um 11:33

Hier ein paar erste Pics von Bikes am Faakersee-

to be continued

bergercartoons.com/index.php

 

Greets

 

Sunburn

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 6. September 2007 um 11:41

Klasse, das Harcore Teil ist ja DER HIT!

Gruß

Markus

geil,danke für die arbeit.hoffe es kommen noch mehr.........................................gibt ja sicher viele daheimgebliebene

.....bis auf 2 bis 3 Ausnahmen ziemlich grenzwertig das ganze - für meinen Geschmack zu viel verbasteltes Eisen - ziemlich öde und nichts wirklich ernstes. Mag an der Auswahl gelegen haben. Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, daß hier die in die Jahre gekommenen Kadett- und Mantafahrer auf zwei Räder umgestiegen sind.

ja leider mich. krankheitsfall der frau. vielen dank für die bilder. sind doch alles sehr extrem. aber ok, das muß wohl so sein. weiter so... 

Zitat:

Original geschrieben von StreetBobDriver

geil,danke für die arbeit.hoffe es kommen noch mehr.........................................gibt ja sicher viele daheimgebliebene

 

am 6. September 2007 um 12:42

hmmmm, ziemlich weit unten die knuckle mit den scallops ist genial :p

Hi, bin auch eher für die schlichteren Umbauten. Sieht ja manchmal beeindruckend aus muss aber vor allem noch gut fahrbar sein. Für mich ist Harley fahren wichtiger als Harley zeigen. Viele Extremos sind eh nur Show und werden viel zu selten auf der Strasse bewegt.

bullsihit bis auf das hardcore-teil mit der 67 auf dem öltank. ich wundere mich aber über das anscheinend gute wetter. ich bin seit dienstag in österreich (vorarlberg über tirol nach salzburg) geschäftlich unterwegs (mit der dose) und habe ausser schnee(regen) und temepraturen von 0 bis 7 grad nix gesehen. das beste waren eine gruppe new school chopperfahrer aus schottland, die ich auf der inntalautobahn bei 0,5 grad un sehr dichtem schneeregen am arlberg überholt habe. ich hätte nicht tauschen wollen.

grüsse aus salzburg!

Themenstarteram 7. September 2007 um 4:47

Leider ist das Motortalk-Treffen aufgrund des schlechten Wetters etwas kleiner ausgefallen als geplant....

Heute gibt´s eine Ausfahrt,Wetter soll ja angeblich wieder besser werden...

 

Greets

 

Sunburn

 

am 7. September 2007 um 6:10

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Leider ist das Motortalk-Treffen aufgrund des schlechten Wetters etwas kleiner ausgefallen als geplant....

Heute gibt´s eine Ausfahrt,Wetter soll ja angeblich wieder besser werden...

 

Greets

 

Sunburn

 

hey sunburn...dich erkennt man ja auf den ersten blick....wer sind die anderen gestalten?

Themenstarteram 7. September 2007 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

 

 

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Leider ist das Motortalk-Treffen aufgrund des schlechten Wetters etwas kleiner ausgefallen als geplant....

Heute gibt´s eine Ausfahrt,Wetter soll ja angeblich wieder besser werden...

 

Greets

 

Sunburn

 

hey sunburn...dich erkennt man ja auf den ersten blick....wer sind die anderen gestalten?

 

 

Ja,das ist der Vorteil,wenn man so schön ist...Brad Pit muss sich ähnlich fühlen!:D

@die Anderen:Kenne jetzt nur die Vornamen...ich muss nochmal nachfragen,von wegen der "Decknamen"hier im Forum.

Sicher kann ich dir nur sagen: Die Dritte von links ist SBsF :)

 

Greets

 

Sunburn

 

Hallo!

 

Sind die auf dem Foto alle aus dem Forum?

 

Bitte unbedingt die Nicknames bekannt geben! :cool:

 

Viel Spaß noch!!!!!

 

So long PIET

Hi Sunburn,

 

sag bloß, SbsF hat es mit der unzuverlässigen 07er-SB bis nach Österreich geschafft? Und... Ihr habt ihm doch wohl keinen Alkohol zu trinken gegeben? Sieht so aus...!

 

Scherz beiseite, mein Neid ist mit Euch. Schwöre bei allen Heiligen, dass ich nächstes Jahr dabei bin...

Ganz rechts, das bist doch Du, oder?

 

Gruß an alle Motortalker in Österreich, Grüße auch an Benedetto

Medman

Themenstarteram 8. September 2007 um 6:34

@Medman:Nein,der Achim kriegt hier keinen Alkohol-keine Angst!;) (Ausser er will welchen....)

Ja,genau,ganz Rechts bin ich!Der Schönste halt....:p

@Piet:Tja:Nicknames...muss ich erst rauskriegen.

Jedenfalls v.L.n.R:

Jörg,Jörg´s Frau,Patty,Achim,Christian,(verdeckt)Stefan,Manuela,Christian.

Muss sagen:Was sich momentan abspielt ist ein Wahnsinn...gestern waren die Strassen mit Bikes verstopft...die Stadt Faak hat noch voriges Jahr vollmundig verkündet das Nadelöhr beim Bahnhof rechtzeitig zur Bikeweek zu erweitern(Da es sich hier immer staut)was ist passiert?Durch Grabungsarbeiten und Bauzäune ist diese Stelle noch VERENGT worden,d.H.Belastung für Kupplung ,Motor und Fahrer:mad:

Unglaubliches spielt sich um den See ab-muss heute Vormittag arbeiten und bin erst Nachmittag wieder vor Ort-werde Pics machen und dann wieder einstellen.

Greets

 

Sunburn

Hallo sunburn.

Ich muß leider Arbeiten!!!!!.

Darum setze ich mich am Sonntag ins Auto und fahre

nach Faak.

Gibt es am Sonntag noch was zu sehen?

Ist die neue Rocker Custom ausgestellt?

mfG. Gerald

Deine Antwort
Ähnliche Themen