Faak am See

Harley-Davidson

meine frage ist für die "Faak Fahrer",
ich möchte dieses jahr erstmalig nach faak fahren, bisher habe ich bei meinen touren die unterkünfte und zeltplätze immer nie vorher klar gemacht, immer unterwegs, denke aber das könnte dort ein problem werden, hat von euch jemand anlaufanschriften oder zeltplätze, oder kann man doch so "drauflos" fahren, über infos wäre ich dankbar,
gruß Dylon

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

trotzdem absolute geile party absolutes Hammerspektakel!
DER EINZIGE WERMUTSTROPFEN WAR ABER DASS CA. 20-30% REISKOCHER ODER BMW UND SON ZEUG AM WEG WAREN UND SICH IM DUNSTKREIS DER HARLEYS SONNTEN--DAS GEHÖRT EINDEUTIG GEREGELT"--

Für mich waren die absoluten Wermutstropfen die Vollkoffer, die aus Angst nass zu werden mit dem Auto angereist sind

und sinnlos die Strassen verstopft haben, so das wir WIRKLICHEN Biker nicht durchkamen oder lange warten mussten.

lg

S.Burn

177 weitere Antworten
177 Antworten

damit das nicht untergeht:

Mittwoch den 09.09.2009, um 12:00 uhr großes motortalk forumstreffen,bei Harrys Farm in Ledenitzen!

Ok dann morgen 12h bei Harry´s Nobel Farm 😁

jo,trinkt mal ein bier für mich mit 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

damit das nicht untergeht:

Mittwoch den 09.09.2009, um 12:00 uhr großes motortalk forumstreffen,bei Harrys Farm in Ledenitzen!

Euch viel Spass und tolle Tage,

Gruß und prost,

der neidvolle und leidende Dylon

Ähnliche Themen

mach dir nix draus.
ich bin da auchnicht dabei.
aber dafür hab ich mir donnerstag und freitag freigenommen.
das dürfte reichen 😉

Juppidudupidu---ich komm mit meiner Prinzessin am freitag --freue mich schon auf meinen langhaarigen kärntner freund--
lg aus Tirol
bow

... evtl. liest das noch ein "faaker" ?!

nachdem meine/unsere planungen völlig auf den kopf gestelt wurden:

gibts ab FR - SO noch nen schlafplatz für nen bayrischen-harley-biker ???
pension, zeltplatz - völlig egal !!!

... werd hier mal "ständig" reinchecken !

ciao
dragger

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

Juppidudupidu---ich komm mit meiner Prinzessin am freitag --freue mich schon auf meinen langhaarigen kärntner freund--
lg aus Tirol
bow

muss dich entäuschen,lange haare hab ich keine mehr.

hoffe aber das deine prinzessin über so ein zusätzliches feature verfügt.

dann könnten wir alles etwas kompensieren 😁😁😁😁😁

Kleines Update meinerseits...Die "Motor-Talk-Ausfahrt" gestern war super...leider nur 12 Motorräder, aber immerhin. 😉
Wir Schluchtenscheisser haben den Flachländlern gezeigt wie schön Bergfahrten sein können-war aber keine extreme Strecke, und für jeden leicht zu bewältigen. Zu den Gesetzesübertretungen sag´ich mal nix,war nur gut das keine Polizei anwesend war.😁
Meine Fotos sind leider shice geworden,aber ich denke Christa wird sicherlich nach Ihrer Heimkehr ein Gruppenbild einstellen. Sedge konnte zwar leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehme,wurde aber durch seine Freundin  kongenial verteten. 🙂
Leider haben wir einige Partizipanten dann im Getümmel von Faak wieder aus den Augen verloren,aber is ja noch ein paar Tage, wir werden uns sicher wiedersehen. 🙂

Gruß

Sunny B.

sersn miteinander,
sitzen gerade im mcdonalds von villach. dort gibts einen hotspot. wetter ist geil und ca. tausende verrückte wie wir sind auch da. grüssen alle die mit uns geniessen und alle daheimgebliebenen.
bis die tage....................

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

@EVO PN´s kann man auch beantworten.................

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

@EVO PN´s kann man auch beantworten.................

hi sedge:

sag mal wo ist´n die bar vom harry.

werd dann morgn einfach mal von rosenheim

aus starten, hast noch nen zimmertip ???

ciao
dragger

servus!
gerade von faak nachhause gekommen.
also harrys farm ist in ledenitzen,etwas außerhalb von faak.
zimmertip??
leider keinen,am besten du rufst mal beim fremdenverkehrsamt an..........

MannMannMann ich werd noch narrisch--wollt runter mit meiner Dicken und meiner Holden--und nun dieses besch........ Wetter--------

Na werd wohl oder übel mitn Auto nach Faak kommen und mit ein paar Bildern von der Dicken--wär auch zu gefährlich bei der nässe und den Dunlop Holzreifen 😉

See U
lg
bow

das mit dem wetter ist so eine sache.
gestern z.b. hat es am himmel so ausgesehen also ob in den nächsten minuten ein wahnsinns gewitter kommt.
das hat sich aber dann alles wieder verzogen und wir hatten einen wunderschönen sonnentag in faak.
ich denke mal das es bis sonntag aushalten wird.
hoffentlich...............

Deine Antwort