Faak am See

Harley-Davidson

meine frage ist für die "Faak Fahrer",
ich möchte dieses jahr erstmalig nach faak fahren, bisher habe ich bei meinen touren die unterkünfte und zeltplätze immer nie vorher klar gemacht, immer unterwegs, denke aber das könnte dort ein problem werden, hat von euch jemand anlaufanschriften oder zeltplätze, oder kann man doch so "drauflos" fahren, über infos wäre ich dankbar,
gruß Dylon

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

trotzdem absolute geile party absolutes Hammerspektakel!
DER EINZIGE WERMUTSTROPFEN WAR ABER DASS CA. 20-30% REISKOCHER ODER BMW UND SON ZEUG AM WEG WAREN UND SICH IM DUNSTKREIS DER HARLEYS SONNTEN--DAS GEHÖRT EINDEUTIG GEREGELT"--

Für mich waren die absoluten Wermutstropfen die Vollkoffer, die aus Angst nass zu werden mit dem Auto angereist sind

und sinnlos die Strassen verstopft haben, so das wir WIRKLICHEN Biker nicht durchkamen oder lange warten mussten.

lg

S.Burn

177 weitere Antworten
177 Antworten

scheisse, vielleicht sollte ich doch kommen.....:

***anhang entfernt, mfg steini111***

Jaja,so sind sie,die Klagenfurter Zimmerpflanzen....🙂 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Naja, das wäre natürlich Hammer!

😁

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

ja sicher solltest Du auch kommen, aber vorsicht, sonst ... siehe Anlage 😁

Ist ein "Rubbelbild", falls einer Bock hat 😁😁😁

Ähnliche Themen

nun gut, dem durchschnittlichen faak-besucher kann das nicht passieren, ob des fortgeschrittenen alters 😁

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

schön leise sein sunny,heuer hab ich jetzt schon mehr km auf meinen bock als du auf deinen eisen 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

nachdem es heuer wohl so aussieht das nur mehr ich übrig bin,sunny will ja heuer nicht so oft in faak vertreten sein,werden wir wohl die eine oder andere ausfahrt machen.
die strecken werde ich vorab mal mit SB und gattin testen 😉
Außer es sieht nach Regen aus...
😁 😁 😁 😁

nur zur info.

ich bin heuer schon zig mal im regen gefahren,und das eigentlich nie freiwillig.

hat sich einfach aus der wettersituation ergeben.

wenn du mir jetzt sagst sunny,das du bei strömenden regen einer runde mit deinen hobel drehst,entspricht das sicher nicht ganz der realität,oder? 🙂

also................,ball immer schön flach halten 😁😁😁😁😁😁

Meeeensch Sedge,

ham die Jungs ne neue Pieksstelle für Dich gefunden? Statt "Mädchenmopped" gezz "Schönwetterfahrer"?? 
Madomma`n "Antierregungstraining"😉😁
Und der Sunny "driftert" sich au nich einfach davon, nur weil er so`n Schabrackenteil fährt.😉

Noch 16 Tage !!!

SBsF

moin!
nööö,ich bin ja auch ein schönwetterfahrer,steh ich voll und ganz dazu das ich lieber mit meinem möppi unterwegs bin wenn die sonne scheint!
nur stell ich mich nicht unters dach wenns plötzlich zu regnen anfängt,so siehts aus 😉

und schimpf mal nicht auf sunnys moped,das sieht wirklich recht ansprechend aus.

Ich schimpf donnich auf Sunny`s Mopped, datt würd mir im Traum nich einfallen. Ohne Sunny is Faak nich Faak, wenner sich rar macht, kommen wir nich mehr. Punkt!! Also Du Katongmaler, lass Dir bloß nich einfalln Dich irgendwie zu verpieseln, sonz sind wa abba sauer, meine b.E.v.A. und ich. Willze datt riskiern??😉😁 Du willz uns donnich unsern Jahresurlaub versaun.

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

schön leise sein sunny,heuer hab ich jetzt schon mehr km auf meinen bock als du auf deinen eisen 😉

Also DAS bezweifle ich mal ganz stark...und ja, ich hab´heuer schon ein paar hundert Kilometer im strömenden Regen abgespult. 🙂

Aber issja auch vollkommen egal, freut mich ja wenn Du jetzt etwas härter im Nehmen bist und auch mal bei bewölktem Himmel fahren gehst 😉 😛

@SBsF+SBsFsF:Freue mich auch schon Euch wiederzusehen!

Und jetzt schlag ich mal nach was "Schabrackenteil"bedeutet!😎

Gruß

Sunny B.

jo sunny,gaaaaaaaanz cooooool brauner 😉
deshalb werden wir uns jetzt doch nicht streiten,oder?😁😁😁😁😁

Auf keinen Fall!!!!!!😁

na sixtas 😉

Deine Antwort