Faak am See

Harley-Davidson

meine frage ist für die "Faak Fahrer",
ich möchte dieses jahr erstmalig nach faak fahren, bisher habe ich bei meinen touren die unterkünfte und zeltplätze immer nie vorher klar gemacht, immer unterwegs, denke aber das könnte dort ein problem werden, hat von euch jemand anlaufanschriften oder zeltplätze, oder kann man doch so "drauflos" fahren, über infos wäre ich dankbar,
gruß Dylon

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

trotzdem absolute geile party absolutes Hammerspektakel!
DER EINZIGE WERMUTSTROPFEN WAR ABER DASS CA. 20-30% REISKOCHER ODER BMW UND SON ZEUG AM WEG WAREN UND SICH IM DUNSTKREIS DER HARLEYS SONNTEN--DAS GEHÖRT EINDEUTIG GEREGELT"--

Für mich waren die absoluten Wermutstropfen die Vollkoffer, die aus Angst nass zu werden mit dem Auto angereist sind

und sinnlos die Strassen verstopft haben, so das wir WIRKLICHEN Biker nicht durchkamen oder lange warten mussten.

lg

S.Burn

177 weitere Antworten
177 Antworten

wünsche euch viel spass im schluchtenschei**erland 🙂
ich werde dieses jahr nicht runter fahren.
den grund werde ich spätestens ende august hier ins forum stellen.
da ich leider keine gelddruckmaschiene zu hause hab, und mein kinder- und drogenhandel seinerzeit von der exekutive aufgemischt wurde, muss ich mein geld jetzt mit stinknormaler moderner sklaverei verdienen und durch die ausgaben in diesem jahr ist der euro recht knapp auf dem konto.
aber seit euch gewiss, kommendes jahr sind wir auf jedenfall vollmotoriesiert in faak dabei.
vorher sehen wir uns ALLE aber sicher um den 8.mai zum 2. harzforumstreffen....
auch die ösies sind herzlich eingeladen, egal ob mit drifter und virod, oder per flieger.
2 mopetten werden wir schon organisieren können.

@sunny.
hast noch keine allergie bekommen?
😁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

da ich leider keine gelddruckmaschiene zu hause hab, und mein kinder- und drogenhandel seinerzeit von der exekutive aufgemischt wurde, muss ich mein geld jetzt mit stinknormaler moderner sklaverei verdienen und durch die ausgaben in diesem jahr ist der euro recht knapp auf dem konto.
aber seit euch gewiss, kommendes jahr sind wir auf jedenfall vollmotoriesiert in faak dabei.
auch die ösies sind herzlich eingeladen, egal ob mit drifter und virod, oder per flieger.

@sunny.
😁

Na, ich bin mir sicher Du packst es, ist halt die herbeigeredete "Krise" die uns Selbständigen zu schaffen macht, ich könnte Dir auch Storys erzählen....(wiedermal fehlt mir der Kotz-Smilie. 🙂)

@Allergie:Ganz im Gegentum...aber ein bisschen Entzug ist vorhanden,ich geb´s zu.

Gestern war übrigens eine Reportage über Faak 2006 im Fernsehen-Alter Schwede, ich glaube da filmen sie immer die kompletten Vollpfosten ab. Das war echt ekel- und mitleidserregend was da gezeigt wurde.

Wenn ich´s nicht besser wüsste und vom ersten Treffen weg dabei gewesen wäre, würde ich aufgrund solcher Reportagen Faak meiden, soviel steht fest.

Gruß

Sunny B.

jo mei da sanni........
sei froh das es so negative presse gibt,dann kommen weniger leute,die preise fallen wieder,und es gibt wieder bessere musik,usw.
das kann ja alles nur von vorteil für uns sein 😉

Da täuschste Dich aber Sedge, die von Sunny beschriebenen Vollpfosten zeigen diese Machwerke nämlich ihren Vollpfostenfreunden, die dann "unbedingt" auch kommen müssen.😉😁
Ich freue mich darauf die Leute der letzten 2 Jahre wiederzusehen und auf die 2 1/2 Wochen vorher, ohne Bikeweek, mehr biken.

SBsF 

Ähnliche Themen

jo,auch eine möglichkeit.
fakt ist auf alle fälle das die musi immer schlechter wird.
und heuer wird meines wissens auch kein bike verlost.
trotz allem machst du das genau richtig.denn die zeit VOR der bikeweek ist eigentlich die schönste!

hallo leute

werde dieses jahr das este mal in faak sein. habe eine unterkunft in annenheim gefunden. machen "eure" landjäger während dieser zeit viele kontrollen dort in dieser umgebung?

und was ist die beste anfahrt von annenheim nach faak? kenne mich dort nicht aus.

für eure antworten danke ich euch

gruss 

Zitat:

Original geschrieben von Lüdoma

hallo leute

werde dieses jahr das este mal in faak sein. habe eine unterkunft in annenheim gefunden. machen "eure" landjäger während dieser zeit viele kontrollen dort in dieser umgebung?

und was ist die beste anfahrt von annenheim nach faak? kenne mich dort nicht aus.

für eure antworten danke ich euch

gruss 

Halte dich einfach an die Geschwindigkeits Regeln, denn geblitzt wird immer.

Das jetzt extra auf uns Harley-Fahrer Jagt ( Sprich Kontrollen) gemacht wird habe ich noch nie erlebt.

Auch wegen lauten Pipes scheinen die großzügig zu sein.

Regards, B.J.

Hallo Lüdoma!

Der "Schnittlauch"ist um diese Zeit sehr aufmerksam,aber da tausende Biker um den See cruisen ist die Wahrscheinlichkeit heruntergesaugt zu werden trotzdem gering. Die beste Anfahrt von Annenheim nach Faak erkennst Du, glaub mir...fahr einfach den ganzen Bikern nach. 😉 Ist unglaublich was um diese Zeit los ist und alle fahren an den Faaker See...ausserdem ist´s auch ausgeschildert,kannst Du nicht verfehlen!

Gruß

S.Burn

stimmt,sunny hat vollkommen recht.......
alle wege führen zu dieser zeit nicht nach rom,sondern zum faakersee 🙂
also immer hurtig den bikern nachgefahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@sunny.
😁

Na, ich bin mir sicher Du packst es, ist halt die herbeigeredete "Krise" die uns Selbständigen zu schaffen macht, ich könnte Dir auch Storys erzählen....(wiedermal fehlt mir der Kotz-Smilie. 🙂)
@Allergie:Ganz im Gegentum...aber ein bisschen Entzug ist vorhanden,ich geb´s zu.
Gestern war übrigens eine Reportage über Faak 2006 im Fernsehen-Alter Schwede, ich glaube da filmen sie immer die kompletten Vollpfosten ab. Das war echt ekel- und mitleidserregend was da gezeigt wurde.
Wenn ich´s nicht besser wüsste und vom ersten Treffen weg dabei gewesen wäre, würde ich aufgrund solcher Reportagen Faak meiden, soviel steht fest.

Gruß

Sunny B.

servus 666sunburn!

bitte sehr. falls du`s noch brauchst. kotz-smilie.🙄

www.planet-smilies.de/kotz/kotz_smilies.htm

proseccojoe

yeah danke für die antworten!!

reise aus der schweiz ein...wird sicher ein mega fest!! 😁

mal eine etwas andere hochzeitsreise 😁 

meld dich wenn du da bist,wir machen sicher wieder ein kleines motortalk-treffen.............

wer kommt denn heuer alles?
also der SB is klar,ne. eh einer der ersten 🙂
der zwerch BBBB) fällt heuer aus.
blackjack is dabei, und der sunny wird trotzdem kommen 🙂

Sedge kommt auch trotzdem, aber nur wenn´s Wetter gut is.... 😉 😁

@Sedge
Ich komme extra aus Griechenland angereist. Du hast mich doch nicht vergessen, liebste Freundin?

Brutzel, brat, wend..

Lucky

Deine Antwort