ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F31 gesichtet :-)

F31 gesichtet :-)

BMW 3er
Themenstarteram 10. August 2012 um 20:26

Hall,

da momentan zunehmend F31 gesichtet werden, könnte man ja vielleicht hiermit einen Thread erstellen welcher alle gemachten "Spyfotos" für eventuelle F31 Interessenten vereint.

Ich mache mal den Anfang und hoffe dass die anderen (besseren) Fotografen aus dem E90 Forum auch den Weg hierher finden und ihre Fotos posten.

 

Viel Spaß :-)

Beste Antwort im Thema
am 10. August 2012 um 20:30

Na dann pack ich se hier eben auch rein..............

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

bevor du fragst vorne in der Mitte scheint das Radar zu sein :D:D

Gruß

odi

am 10. August 2012 um 20:30

Na dann pack ich se hier eben auch rein..............

Auch wenn ich großer Touring-Fan bin: Irgendwie ist die "Schnauze" im Vergleich zum Rest des Autos überproportional lang. Sieht in der Seitenansicht aus, als hätte man nen an nen Touring die Z4-Schnauze geschweißt.

Hanover am 27. Juli.

3er-kombi

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Auch wenn ich großer Touring-Fan bin: Irgendwie ist die "Schnauze" im Vergleich zum Rest des Autos überproportional lang. Sieht in der Seitenansicht aus, als hätte man nen an nen Touring die Z4-Schnauze geschweißt.

Finde ich leider auch zu übertrieben. Halt BMW-typischer Hang zur Übertreibung.

Ansonsten sehr gelungen!

Dankeschön für die guten Fotos !

Ich persönlich finde den F31 wunderschön anzusehen, ein tolles Auto.

Ein richtig typischer BMW, von vorne noch deutlich eigenständiger als die Audi-Riege und von hinten erwachsen, sportlich.

Das ganze Auto wirkt sehnig und "trainiert".

Jetzt müsste das Ganze nur nochmal für einen "Nicht-Dienstwagen-Fahrer" erschwinglicher werden :D, aber kommt Zeit kommen schöne Gebrauchte.

Ich finde der sieht sehr sportlich aus, gefällt mir. Ab wann wird der Touring ausgeliefert?

am 13. August 2012 um 9:39

Also man kann nur wünschen, dass dieses Radarkästchen provisorisch ist. Zerstört ja die gesamte Front.

Für mich der schönste 3er und endlich ein Kombi von BMW der dem Namen im Vergleich zur Außengröße gerecht werden wird. Der 5er verschenkt zu viel Platz von seinen elefantösen Außenmaßen.

Ab wann kann man ihn beim Haendler sehen? Die Showroomwagen sind ja oft ein gutes Stueck vor dem offiziellen Launch zu sehen (aber nicht zu testen :( )

am 17. August 2012 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Lytinwheedle

Ab wann kann man ihn beim Haendler sehen? Die Showroomwagen sind ja oft ein gutes Stueck vor dem offiziellen Launch zu sehen (aber nicht zu testen :( )

Bei meinem :) stand gestern einer rum ;)

Am 22. September ist ofizielle Vorführung!

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Also man kann nur wünschen, dass dieses Radarkästchen provisorisch ist. Zerstört ja die gesamte Front.

Für mich der schönste 3er und endlich ein Kombi von BMW der dem Namen im Vergleich zur Außengröße gerecht werden wird. Der 5er verschenkt zu viel Platz von seinen elefantösen Außenmaßen.

Ich find den Radarkasten auch ziemlich auffällig drangebastelt. Und scheint so zu kommen - konfigurier mal einen mit Aktiver Geschwindigkeitsregelung und das Ding ist vorne dran. Find ich eher einen Rückschritt, bei meinem X5 oder bei einem 5er ist das viel unauffälliger integriert...

Zitat:

Original geschrieben von Motorratte

Hanover am 27. Juli.

Danke für das Foto!

Ich glaube, dass mein F31 auch rot wird...

Mit Sport Line gibt's umsonst die schwarzen Spiegel und finde, dass das schon ziemlich gut aussieht.

Hatte bis jetzt immer schwarz/grau/silber.

Ich denke, da kann man auch mal ein bisschen mehr Schwung in die Sache bringen.

Oder gibt es negative Erfahrungen? Hat jdm. vielleicht noch ein Originalgetreues Bild?

Danke!

Schönen, warmen Sonntag!

am 23. August 2012 um 19:14

Hallo zusammen,

die Aussage das am 22.09 offizielle Vorstellung ist, habe ich bereits auch anderweitig gelesen.

Allerdings habe ich vor ca. 4 Wochen einen 320d Touring Luxury bestellt, wobei der Verkäufer uns eine Lieferzeit von ca. 6 Wochen versprochen hat. Gutgläubig und voller vorfreude hab ich natürlich nun die 1 September Woche rot im Kalender angekringelt und die "Einfahrstrecke" schon geplant... :confused:

Es ist doch eher unwahrscheinlich dass das Fahrzeug vor offiziellem Lunch ausgeliefert wird, oder habt ihr da andere Erfahrungen?

 

Viele Grüße

Christoph

Deine Antwort
Ähnliche Themen