Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. F10/F11 Active Sound Bad Oeyenhausen u Umgebung

F10/F11 Active Sound Bad Oeyenhausen u Umgebung

BMW 5er F11
Themenstarteram 13. Februar 2020 um 20:28

Moin

kennt einer von euch ein fähiges Unternehmen, was für BMW in der Gegend von Bad Oeyenhausen

Active Sound Anlagen verbaut ?

Beste Antwort im Thema

Innen ist, ja in Ordnung, das belästigt ja oft schon andere und ist sobald man die aussenwelt nichtmehr wahrnimmt auch illegal(teilschuld bla, Feuerwehr usw.)

Aber warum wollen die Leute immer diese widerlich aufdringlichen auspüffe?

Das nervt doch drinnen und draußen!!!!!!!!!!!!

Mit v8 Benziner, kein Thema, das gehört dazu.

Aber warum muss man die Leute immer so belästigen wollen? Dieser Mist nervt, grad wenn das so, ein billig lupo ist etc.

Echte Monster dürfen doch auch gern schreien.

Aber unsere 300ps babies dürfen ruhig still ihre Power zeigen :D

Versteht mich bitte nicht falsch, ich Find das bei den 300ps Audi dieseln auch lächerlich........

Audi hat das ja oft standardmässig.

Prollkarren hahahahahaha

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Such mal nach car hifi Bünde, in kirchlengern soll jemand sein...

Ich gebe nur vorab den Hinweis, dass der Betrieb einer solchen Anlage (sofern nicht ab Werk verbaut) im öffentlichen Straßenverkehr inzwischen illegal ist.

Echt jetz?

Is der schnulli so klein das man andere belästigen muss mit dem Mist?

Sorry dafür aber solche Lächerlichkeit nur um Aufmerksamkeit zu bekommen......

Traurig

Kauf dir nen m5 wenn du sonst keine Aufmerksamkeit bekommst.

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 21:31

Car Hifi Bünde macht High End Sound für innen und leider kein Active Sound.

 

@Pyro Bass: hängt das nicht davon ab was da an Lärm rauskommt?

Innen ist, ja in Ordnung, das belästigt ja oft schon andere und ist sobald man die aussenwelt nichtmehr wahrnimmt auch illegal(teilschuld bla, Feuerwehr usw.)

Aber warum wollen die Leute immer diese widerlich aufdringlichen auspüffe?

Das nervt doch drinnen und draußen!!!!!!!!!!!!

Mit v8 Benziner, kein Thema, das gehört dazu.

Aber warum muss man die Leute immer so belästigen wollen? Dieser Mist nervt, grad wenn das so, ein billig lupo ist etc.

Echte Monster dürfen doch auch gern schreien.

Aber unsere 300ps babies dürfen ruhig still ihre Power zeigen :D

Versteht mich bitte nicht falsch, ich Find das bei den 300ps Audi dieseln auch lächerlich........

Audi hat das ja oft standardmässig.

Prollkarren hahahahahaha

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 13. Februar 2020 um 21:36:53 Uhr:

Innen ist, ja in Ordnung, das belästigt ja oft schon andere und ist sobald man die aussenwelt nichtmehr wahrnimmt auch illegal(teilschuld bla, Feuerwehr usw.)

Aber warum wollen die Leute immer diese widerlich aufdringlichen auspüffe?

Das nervt doch drinnen und draußen!!!!!!!!!!!!

Mit v8 Benziner, kein Thema, das gehört dazu.

Aber warum muss man die Leute immer so belästigen wollen? Dieser Mist nervt, grad wenn das so, ein billig lupo ist etc.

Echte Monster dürfen doch auch gern schreien.

Aber unsere 300ps babies dürfen ruhig still ihre Power zeigen :D

Versteht mich bitte nicht falsch, ich Find das bei den 300ps Audi dieseln auch lächerlich........

Audi hat das ja oft standardmässig.

Prollkarren hahahahahaha

Ich finde , dass es bei einem echten V8 schon billig klingt so einen Sound künstlichen zu generieren.

Mein w220 hat das nicht nötig gehabt.

Ich finde der sound passt ganz gut zu den Teenager 1er oder dem m3 ganz gut. Bei 5er ist es unpassend.

Wer braucht schon einen M5. Da würde ich mir lieber eine F-Type Katze kaufen

 

Ich würde mir nie wieder einen 8 Zylinder kaufen. Es war toll so ein Teil zu fahren. Der Sound ist nebensächlich. Fahren ist Nebensache bei einem schönen Oberklasse Fahrzeug.

 

Habe mir lange überlegt warum ich einen 5er brauche. 6 Zylinder reichen zum gemütlichen fahren.

Kinder ich brauche den sound nicht mehr, bin mittlerweile erwachsen und noch nicht in den Wechseljahren...

 

Überlege immer noch einen schönen Toyota mit Z4 Motor anzuschaffen. Der hat einen schönen natürlichen Sound.

 

Zitat:

@Spock3 schrieb am 13. Februar 2020 um 20:28:34 Uhr:

Moin

kennt einer von euch ein fähiges Unternehmen, was für BMW in der Gegend von Bad Oeyenhausen

Active Sound Anlagen verbaut ?

Meinst du so etwas ?

https://www.insideperformance.de/.../

 

Dann würde ich im Essener Norden oder in BOT bei einer mir bekannten Werkstatt so etwas einbauen lassen.

Hallo!

 

Verbauen könnte ich das zwar und ich habe (so meine ich) noch so ein Teil rumliegen, würde es aber dennoch nicht machen, das es leider illegal ist. Das Fahrzeug verliert die Zulassung und das ist sofort zu hören und merken. Die blaue Rennkontrolle kennt da auch keine Gnade zurzeit.

 

CU Oliver

Themenstarteram 14. Februar 2020 um 7:55

Klar ist Active Sound Schwachsinn. Aber so mancher Schwachsinn macht ja auch Spaß. Um das Aussengeräusch geht es mir nicht, sondern um das Innengeräusch. Gibt es dafür eine Nachrüstlösung? Soweit ich weiss haben grössere F10/F11 sowas.

Zitat:

@Spock3 schrieb am 13. Februar 2020 um 21:31:12 Uhr:

Car Hifi Bünde macht High End Sound für innen und leider kein Active Sound.

@Pyro Bass: hängt das nicht davon ab was da an Lärm rauskommt?

Nope:

Nachrüstung verboten:

https://www.autozeitung.de/...oundgeneratoren-verboten-194020.html?...

Zitat:

@Spock3 schrieb am 14. Februar 2020 um 07:55:48 Uhr:

Klar ist Active Sound Schwachsinn. Aber so mancher Schwachsinn macht ja auch Spaß. Um das Aussengeräusch geht es mir nicht, sondern um das Innengeräusch. Gibt es dafür eine Nachrüstlösung? Soweit ich weiss haben grössere F10/F11 sowas.

Active Sound wie Audi hat kein F10/F11.

Hallo!

 

Meinst Du ein ASD, also ein Active Sound Device, welches künstlichen Sound über die Lautsprecher innen erzeugt?

 

CU Oliver

Themenstarteram 14. Februar 2020 um 8:11

Hallo !

 

Ja genau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. F10/F11 Active Sound Bad Oeyenhausen u Umgebung