Extremer Hagel
wie es vllt einige von euch mitbekommen haben, ist grad über villingen-schwenningen (schwarzwald-baar-kreis) ein gewitter vorbeigezogen. hagelkörner größer als golfbälle.
und jedes dritte auto hat durchlöcherte scheiben - von den tiefen dellen ganz abzusehen....
man ist das ärgerlich..
48 Antworten
Hallo ruffryder,
mein Gott, sieht ja schlimm aus...mein Mitgefühl hast Du, denn mich hat es letztes Jahr erwischt-es war sogar auch der Mai.
Ich hatte damals nur das Glück das die Scheiben heile geblieben sind...ein Stück weiter
(Innenstadt ca 20 Gehminuten) hat es reihenweise Scheiben erwischt.
Ich wünsche Dir alles gute bei der Klärung...und lasse Dich nicht mit zuwenig abspeisen!!! Mir wurde auch gesagt "ach, das langt dicke-wir machen das groooßzügig" - Ja, denkste, die im Autohaus waren schon "enttäuscht" vom Gutachter!
Gruß René
Zitat:
Original geschrieben von Mezzo_LE
Hallo ruffryder,
mein Gott, sieht ja schlimm aus...mein Mitgefühl hast Du, denn mich hat es letztes Jahr erwischt-es war sogar auch der Mai.
Ich hatte damals nur das Glück das die Scheiben heile geblieben sind...ein Stück weiter
(Innenstadt ca 20 Gehminuten) hat es reihenweise Scheiben erwischt.
Ich wünsche Dir alles gute bei der Klärung...und lasse Dich nicht mit zuwenig abspeisen!!! Mir wurde auch gesagt "ach, das langt dicke-wir machen das groooßzügig" - Ja, denkste, die im Autohaus waren schon "enttäuscht" vom Gutachter!Gruß René
Dann hat es Deinen zur selben Zeit erwischt, denn der Thread ist aus 2006, 😉
Göran
Guten Morgen Göran,
Na ups jetzt hab ich mir ja ein Ei gelegt *rofl*
nenene...
Da hab ich gar nicht drauf geachtet, nur "4Seiten, ok, les ich durch"...und da es bei meinem Vater auch wieder gehagelt hat bin ich von ausgegangen das es eben gepasst hat, naja, egal, mal was zum lachen 😁
Gruß René
Hallo Ruffy,
mein Beileid!
@ Proxy
Man oh man, die Bilder von der Superzelle sind echt beeindruckend! Das Ding sieht fast so aus, wie die Riesenufos aus "Independence Day". Echt hart!