Extreme Vento Umbauten

VW Lavida 2

Bei den meisten Tuning-Vento handelt es sich meist um die 0 8 15 bauten , wie bei mir!
Alu , Auspuff , Tiefer .
Wer hat den Fotos von Umbauten , die extremer sind? Wie z.B. auf den Bild!
Suche noch welche für meine Hompepage
www.gonto75.de.vu

Wer hat noch solche umbauten gesehen und hat Bilder?

81 Antworten

Und hier ein Foto von der Rückseite

Sowas wie den hier sieht man auch nicht gerade oft!

Zitat:

Original geschrieben von Tad85

Hier noch ne Ansicht:

Was ist nur aus diesem einst so schönen Wagen geworden? Is ja voll die Vergewaltigung... der arme Vento konnte sich nich ma wehren... :-(

Am liebsten wäre es mir gewesen, den auf dem Bild hätte er so verkauft. Und den blau/weißen komplett neugebaut aus ner anderen Basis. Dann wärens 2 sehenswerte Autos...

Zitat:

Original geschrieben von Geri82

Hab da auch ein paar Pics für euch!

*lol* Fast and the Furios in Russland 😁

So dann stell ich auch mal nen Extremen rein.

Ähnliche Themen

also der erste den Geri82 gepostet hat ist bis auf den Heckspoiler ganz interessant (was ist das für ne Front ???)

nich wirklich, oder? find den so abartig... 😁

Das mit dem Auspuff in der Mitte hat mir schon beim Porsche nicht gefallen ...

Hier mal noch nen Vento USA Racer

Also den Finnischen Polizei-Vento und noch weitere findet ihr hier unter "Polizei"... ;-)

Solche Umbauten wie der weiß-blaue findet man selten, da es einfach scheiße aussieht.
Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden aber es sollte doch schon noch im Rahmen bleiben.
Wegen solchen "Sponsorentunern" hat ein normal Sterblicher keine Chance mehr auf nen Treffen einen Pokal zu gewinnen.
Das ist das Traurige an der ganzen Sache.
Macht euch darüber mal Gedanken.
Vor allem das Geld, da mußt Du schon im Lotto gewonnen haben.
Ich kann mir solch einen Umbau für ca. 20000€ nicht leisten.

Wie extrem ist der hier:

Die Felgen sehen ganz gut aus

Zitat:

Original geschrieben von Geri82

Und hier ein Foto von der Rückseite

bei uns fährt ´n typ rum der hat auch so einen spoiler drauf, irgendeine japan-schleuder...

muss mal gucken ob ich davon mal ´n bild geschossen bekomme...

@kdh65:

ich würd mal sagen: ziemlich 😉 und gut aussehen tut er auch noch 😁 *auchsotürenhabenwill*

@speedguru

Die vorderen Türen sind nicht wirklich ein Problem. Für die hinteren würde das Schweißgerät einige Tage nicht kalt werden. *gg* Aber machbar ist selbst sowas. NUR: wer hat soo große Eier, einen solchen Umbau durchzuziehen (bzw. durchziehen zu lassen), und ihn dann auch ganz selbstverständlich zu fahren?!?

Deine Antwort