ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Extreme Vento Umbauten

Extreme Vento Umbauten

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 1:02

Bei den meisten Tuning-Vento handelt es sich meist um die 0 8 15 bauten , wie bei mir!

Alu , Auspuff , Tiefer .

Wer hat den Fotos von Umbauten , die extremer sind? Wie z.B. auf den Bild!

Suche noch welche für meine Hompepage

www.gonto75.de.vu

Wer hat noch solche umbauten gesehen und hat Bilder?

Ähnliche Themen
81 Antworten

Hab da noch ein Paar bilder gefunden vielleicht kennt der eine oder andere den Vento:

Bild 1: http://www.volksforum.com/gallery/wm.php?pid=2982&mode=normal

Bild 2: http://www.volksforum.com/gallery/wm.php?pid=2984&mode=normal

Bild 3: http://www.volksforum.com/gallery/wm.php?pid=2983&mode=normal

naja wem es gefällt?

MfG AJ Alu

Zitat:

Original geschrieben von Liho

hab da mal was durch zufall gefunden, das finde ich ja schon echt extrem :)

 

is das ein vento?

Geiles Gerät.

Cadillacfahrer werden schmunzeln

also zu dem orangenen muss ich sagen: WOW

ist eigentlich sonst gar nicht mein fall, dieses übertriebene 2f2f styling, aber der hat irgendwie was. er ist absolut übertrieben, aber irgendwie sieht der der doch gut aus...

wer sich also keinen echten Skyline GTR leisten kann, bastelt sich halt selber einen aus nem Vento... :-)

Aber die Felgen sind mal richtig geil, genau mein ding, so wie diese hier z.B. (vorzustellen an nem cleanen Metallic-Schwarzen Vento *träum*):

Zitat:

Original geschrieben von Tad85

Aber die Felgen sind mal richtig geil, genau mein ding, so wie diese hier z.B. (vorzustellen an nem cleanen Metallic-Schwarzen Vento *träum*):

Meiner Meinung nach wirken die nicht an schwarzen Autos...ein gewisser Kontrast sollte schon da sein...da reicht für mich ein polierter Felgenrand nicht......da muss mindestens ein fettes poliertes Tiefbett hin und die Felgen müssen richtig groß sein......17" aufwärts

Zitat:

Original geschrieben von Tad85

Aber die Felgen sind mal richtig geil, genau mein ding, so wie diese hier z.B. (vorzustellen an nem cleanen Metallic-Schwarzen Vento *träum*):

Die Felgen in 18Zoll auf deinen Vento = auf Knien fall;)

Wo wir grad beim Thema sind, sind viel von euch mit der jetzigen Tunerscene vertraut bzw. weiß was in oder nicht in ist? Hab grad einen Haufen Treffen auf www.vw-style.net geschaut. Da hab ich echt wieder ein paar geile Vento/ Golf3s gesehen. Wo ich mir sage, so könnte ich mir das auch vorstellen.

Aber es gibt einfach zu viele Tuningrichtungen. Top oder Flop das ist bloß immer die Frage. Und allein das Geld oder die Veränderungen beantworten nicht die Frage, denn es bleibt bis zu letzt doch immer eine Geschmacksfrage.

Ich mag es eher dezent und edel...und so soll mein Wagen auch werden.

Ich bin dann sicher das 12,13,14jährige nicht meinen Wagen hinterher gucken werden, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache, Kenner werden Details erkennen und bestaunen.

Die Plastikbomberfraktion (nicht bös gemeint!) ist ja eher der Eyecatcher für Kiddies.

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 19:38

Ich würde sagen , das jeder sein Wagen so herrichten soll , wie es ihm gefällt! Ich finde auch diese extremen Umbauten einfach nur klasse! Erst mal den Mut haben , einen solchen Wagen aufzubauen und man muß auch mal die Arbeit sehen , die da drin steckt , auch wenn es nicht jeden gefällt! Wo manche sagen "igit" ist es aber sicherlich ein Einzelstück und sicherlicher auf eine Art zu bewundern , was man alles machen kann!

Also nicht nur immer läster , wenn man es selbst nicht besser kann! aber man kann es sowieso keinem recht machen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Extreme Vento Umbauten