Extreme Vento Umbauten

VW Lavida 2

Bei den meisten Tuning-Vento handelt es sich meist um die 0 8 15 bauten , wie bei mir!
Alu , Auspuff , Tiefer .
Wer hat den Fotos von Umbauten , die extremer sind? Wie z.B. auf den Bild!
Suche noch welche für meine Hompepage
www.gonto75.de.vu

Wer hat noch solche umbauten gesehen und hat Bilder?

81 Antworten

jo, bis auf die Felgen gefällt mir der sehr gut, besonders der weiße Innenraum und der Kofferraumausbau sind spitze

der sah mal echt gut aus aber jetzt ist er einfach verbastelt, schade.

Habt ihr denn keine Fotos von Umbauten , die ein wenig ausgefallener sind , als das was jeden Tag auf deutschen Strassen sieht? War auch schon im Netz suchen , zB in nl it at com und so weiter!

wie währs hiermit:

ist zwar ein Golf Cabrio mit Vento-Heck aber egal, das Ding ist einer von 2 Vento Cabrios die von Höfele Design gebaut wurden:

Ähnliche Themen

ist der scan aus der vw-scene? oder aus ner anderen? (vw-speed)???
Und welche Ausgabe? Ich muss die haben!!! :-)
danke

is die vw-scene Nr4/2004

Dieser Vento mit dem Kennzeichen LA-VW 97 baut sein auto stenndich um!!!

In einer VW Golf war der auch drinnen mit Mercedes Lack (Hellblau wie bei S-Klasse und CR 7.

Und jetzt hat der sogar ein LUFTFAHRWERK, Weißes Leder und und und

Ich Galube der Mit Dem Kennzeichen LA-VW 97 Baut seinen Vento Stenndich um.

In einer VW Golf war ein Poster vom Vento in Hellblau.

Jetzt hab ich bilder mit Luftfahrwerk und so aber voll HAMMER!!!!!!!

NEI ZIEHN ES LOHNT SICH !!!!!

SO

hab da was für euch, die radläufe wurden mittlerweile verbessert soviel ich weiß.

noch nochmal was anderes ...

Mit extremen Umbauten meinete ich eigentlich Ventos , die man nicht an jeder Ecke findet! Zum Beispiel mit Flügeltüren , oder Faltdach , oder eventuell als dreitürer Umbau mit 20 Zoll Räder!
Die Bilder , die ich bis jetzt gesehn habe , genne ich schon und sind eigentlich nix besonderes! Die Autos gehören doch schon zum Standart - Tuning! Alus Auspuff Fahrwerk und eventull neue Musik!
Da hat mein alter Herr sogar mehr ;-)

Habe selber noch ein paar Bilder gefunden! Ist zwar nich extrem umgebaut , aber extrem selten!

also einen Polizei-Vento gibts hier in Rgb auch 😁 der macht schon seit Jahren auf der Stadtautobahn jagt auf Raser und das mit Erfolg

Hab da auch ein paar Pics für euch!

Deine Antwort