Extras Liste, wo?
Wo finde ich die Extras Liste in meinem Fahrzeug
Service Buch leider nicht mehr vorhanden
Im Kofferraum find ich sie auch nicht.
Hab auch das Schild nicht mit den Reifen Luftdruck an der Türe.
89 Antworten
Zitat:
@haubi 76 schrieb am 2. März 2018 um 06:30:37 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 2. März 2018 um 06:00:50 Uhr:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Audi einen Unterschied beim einkleben macht.
Das bei dir nicht im Bordbuch ist, wundert mich schon, oder das Original ist verschwunden.
Denn bei mir ist ja auch dort der Aufkleber.Bordbuch meinst du das Heft mit den Serviceeinträgen.
Diese Heft war beim Gebrauchwagenkauf nicht dabei, Hab dem Verkäufer schon gesagt er muss mir das Heft unbedingt geben.
Er ist gerade drann es zu besorgen, doch ich denke mal er wird nicht mehr das originale aufreiben.
Nach meines Wissens haben die neueren A4 (glaube schon ab MJ17) kein Serviceheft mehr. Da dies online bei myAudi drin steht. Daher wird es sein, das dein Audi Mensch dir keine geben kann.
glaube erst ab mj 2018 komplett auf digital umgestellt, für mj 2017 gab es beide varianten je nach audizentrum (übergangsjahr?)
Das Boardbuch ist gedruckt , mit dem Aufkleber mit Codes versehen und befindet sich in der Boardmappe. Der Serviceheft gibt es nicht mehr - nur Online. Nennt sich "Digitaler Serviceplan" und ist in myAudi zu finden.
Ähnliche Themen
Ab Produktion Mai/Juni 2016; als auch die interne SIM-Karte verbaut wurde...so wurde es mir vom Freundlichen gesagt. Meiner ist EZ 01/16 und hat noch das Serviceheft...Mit dem besagten Aufkleber 😉
Der feste Zeitpunkt war 22KW17 und als Übergang hat noch der ein oder andere eins ausgegeben.
Man kann auch heute noch eins bekommen, muss aber nachfragen oder auch bezahlen.
Wobei auch hier der ein oder andere es schon kostenlos bekommen hat.
22KW17...😕 Das wäre dann ja schon bald Mj.2018, oder? Ein Freund von mir den B9 als Avant Bj10/2016 und hat KEIN Serviceheft mehr; dafür kann er die Daten unter "myaudi" sehen...im Gegensatz zu mir mit Heft.
Ich denke, die Umstellung kam zu KW 22/2016 zum MJ 2017 - mit einer gewissen Übergangszeit ...
Rein Fix so die Auskunft vom Freundlichen.
Nö. Meiner wurde ca. KW 26/2016 produziert und hat noch ein Serviceheft, dafür zunächst keinen Digitalen Serviceplan. Erst nach mehrfacher Nachfrage ist der Onlineplan jetzt sichtbar, allerdings ohne Eintragungen aus dem ersten Jahr. Vermutlich waren die Werkstätten zu faul, da was im System einzutragen.
Zitat:
@Free_Thommy schrieb am 2. März 2018 um 12:10:49 Uhr:
22KW17...😕 Das wäre dann ja schon bald Mj.2018, oder? Ein Freund von mir den B9 als Avant Bj10/2016 und hat KEIN Serviceheft mehr; dafür kann er die Daten unter "myaudi" sehen...im Gegensatz zu mir mit Heft.
Eigentlich können die Werkstätten schon länger als digitale Variante eintragen, da dies nichts mit der internen eSIM zu tun hat. Nur hat das keine Werkstatt gemacht, jetzt so langsam werden die dazu gezwungen. 😉
Im B8 konnte ich das schon unter myAudi einsehen, war aber leer. Da dort nie was eingetragen wurde, nur ins Heft.
@haubi 76
Das Boardbuch gibt es online. Das hat jeder.
Boardbuch = BDA = Bedienungsanleitung
Serviceheft = da wurden die Inspektion etc eingetragen. Nun soll es Digital sein.
Zitat:
@vip-klaus schrieb am 2. März 2018 um 14:17:44 Uhr:
Nö. Meiner wurde ca. KW 26/2016 produziert und hat noch ein Serviceheft, dafür zunächst keinen Digitalen Serviceplan. Erst nach mehrfacher Nachfrage ist der Onlineplan jetzt sichtbar, allerdings ohne Eintragungen aus dem ersten Jahr. Vermutlich waren die Werkstätten zu faul, da was im System einzutragen.
Das würde doch dann aber passen was ich geschrieben habe.
Zitat:
@haubi 76 schrieb am 2. März 2018 um 05:30:20 Uhr:
Zitat:
@Watzmann71 schrieb am 1. März 2018 um 22:14:52 Uhr:
Bei mir ist die Liste einmal im Bordbuch und dann in der hinteren linken Abdeckung im Kofferraum wo es zum Rücklicht geht.Ahhhh Danke das wollte ich doch wissen wo im Kofferraum, hab immer in der Reserverad Mulde geschaut.
So steht es im Bordbuch beschrieben.
Also: Im Gepäckraum unter der Ladebodenabdeckung
Zitat:
@haubi 76 schrieb am 28. Februar 2018 um 20:00:49 Uhr:
My Audi APP sagt.mir da nix mehr , das war mal so
In der aktuellen Version zeigt myAudi mit der gültigen FIN die Fahrzeugausstattung an.
Also, einfach mal die App aktualisieren.
Musste ich heute auch...
Zitat:
@Watzmann71 schrieb am 2. März 2018 um 22:35:32 Uhr:
Zitat:
@haubi 76 schrieb am 28. Februar 2018 um 20:00:49 Uhr:
My Audi APP sagt.mir da nix mehr , das war mal soIn der aktuellen Version zeigt myAudi mit der gültigen FIN die Fahrzeugausstattung an.
Also, einfach mal die App aktualisieren.
Musste ich heute auch...
OK danke für den tipp, aber es hat sich da auch nicht viel geändert bei der APP.
Die APP ist halt etwas anders gestaltet als vorher .
Bei fahrzugdetails steht noch immer nicht mehr als die Innenausstattung( Teppich, Himmel....).