1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Extras Liste, wo?

Extras Liste, wo?

Audi A4 B9/8W

Wo finde ich die Extras Liste in meinem Fahrzeug
Service Buch leider nicht mehr vorhanden

Im Kofferraum find ich sie auch nicht.
Hab auch das Schild nicht mit den Reifen Luftdruck an der Türe.

89 Antworten

Meinte diese Liste
Soll angeblich im Kofferraum nochmals irgendwo auf einem sticker aufgeklebt sein

Screenshot_20180301-200007.png

Das ist der doch. Unten die Code Reihe ist die Ausstattung.

Ja hab ich aber jetzt im netzt gefunden
Ich hab den nicht am ganzen KFZ

Dann geh doch einfach zum Verkäufer. Das wäre der einfachere und schnellere Weg. Entweder an der BDA oder sonst in den Büchern oder Kofferraum.

Ähnliche Themen

Eine ganz pragmatische und eigentlich auch die einfachste Lösung wäre, den Wagen selbst zu erforschen, wenn man selbigen schon vor der Türe stehen hat 😎

Nimm doch einfach eine Sonderausstattungsliste (zB Download Preisliste) und gehe die einzelnen Punkte durch... kannst ja anhaken oder durchstreichen, was Dein Wagen hat und was nicht... so solltest Du am Ende wissen, was verbaut ist... bis auf vielleicht den SCR-Tank 24 Liter (keine Ahnung, ob man das von außen erkennen kann) - aber spätestens bei der ersten Meldung AdBlue nachfüllen, siehst Du auch, was reinläuft.

Bei mir ist die Liste einmal im Bordbuch und dann in der hinteren linken Abdeckung im Kofferraum wo es zum Rücklicht geht.

Zitat:

@Watzmann71 schrieb am 1. März 2018 um 22:14:52 Uhr:

Bei mir ist die Liste einmal im Bordbuch und dann in der hinteren linken Abdeckung im Kofferraum wo es zum Rücklicht geht.

Ahhhh Danke das wollte ich doch wissen wo im Kofferraum, hab immer in der Reserverad Mulde geschaut.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Audi einen Unterschied beim einkleben macht.
Das bei dir nicht im Bordbuch ist, wundert mich schon, oder das Original ist verschwunden.
Denn bei mir ist ja auch dort der Aufkleber.

So gerade nachschau gehalten, und was seh ich nichts.

Nur ein Zettel draufgeklebt mit Abdeckung links
Abdeckung rechts

Will mir dieses KFZ echt alles verheimlichen.

Und ja ich weis nächster Schritt VW & Audi Händler

Zitat:

@marc4177 schrieb am 2. März 2018 um 06:00:50 Uhr:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Audi einen Unterschied beim einkleben macht.
Das bei dir nicht im Bordbuch ist, wundert mich schon, oder das Original ist verschwunden.
Denn bei mir ist ja auch dort der Aufkleber.

Bordbuch meinst du das Heft mit den Serviceeinträgen.
Diese Heft war beim Gebrauchwagenkauf nicht dabei, Hab dem Verkäufer schon gesagt er muss mir das Heft unbedingt geben.
Er ist gerade drann es zu besorgen, doch ich denke mal er wird nicht mehr das originale aufreiben.

Nein, dass ist die BA wie ich oben schon geschrieben habe. Die bekommt jeder, wirklich jeder und auch du. Dort klebt Audi die Zettel rein.

Nein tut mir leid da ist nix

Also bei mir steht auch weder in der App noch auf myAudi etwas zu Sonderausstattung. Es gibt aber eine Internetseite, auf der du dir die Informationen raus suchen kannst. Habe ich bei vielen Autos schon darüber raus gesucht. Gib einfach mal bei Google "carinfo vin audi" ein 😉

Bei mir steht auch auf der APP und Internetseite nichts von den Sonderausstellungen.
Wäre neu wenn die dort auftauchen.

Wo kann man die Bedeutung von Codes der Sonderausstattung herausfinden?
Im Internet habe ich nur eine veraltete Liste gefunden. Die Hälfte von meinen Codes sind dort nicht aufgelistet.

Deine Antwort